Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unnötig weil die wc3 Grafik mMn zeitlos ist. Finde aber auch nicht dass reforged scheiße aussieht. Wobei mich die Stilistik eher an ein "ich baue mein dorf ein bisschen auf spielchen" erinnert als an ein schnelles rts.

Kommentar

instant vorbestellt!

alleine fpr dioe ipv6 unterstützung zahle ich die 30 tacken

wer hier flamed hat wc3 nie geliebt!

Kommentar

Zitat von Fabbo
        Unnötig weil die wc3 Grafik mMn zeitlos ist. Finde aber auch nicht dass reforged scheiße aussieht. Wobei mich die Stilistik eher an ein "ich baue mein dorf ein bisschen auf spielchen" erinnert als an ein schnelles rts.
        jop. trifft auf die meisten alten spiele von blizzard zu imo

Kommentar

Zitat von Fabbo
          ##

gefällt mir gar nicht, ist mmn. schlechter als vorher

Kommentar

Ein verbessertes Spielerlebnis

Findet würdige Gegner mit einer modernen Mehrspieler-Gegnerzuweisung, sucht nach benutzerdefinierten Spielelobbys und vernetzt euch mit Freunden über die Blizzard Battle.net App. Die aktualisierte Benutzeroberfläche und zahllose Verbesserungen an der Bedienung machen Warcraft III einsteigerfreundlicher denn je.
            Von der Homepage. Da kann man sich auch schon einige Hero-Modelle usw angucken. TDs und andere Funmaps wird es auch geben.

Weiß nicht warum das hier so schlecht geredet wird. Im Gameplay Trailer sind die Bases so aufgebaut wie niemand die je aufbauen würde. Von daher sieht das Ganze sowieso schon weird aus. Mal abwarten wenn die ersten ernstzunehmenden 1on1s gezeigt werden.

Kommentar

müll³ leider.. und dafür 30€...

Kommentar

Zitat von Hanni
                instant vorbestellt!
                kann nicht dein ernst sein :D

Kommentar

Lohnt es sich überhaupt, das Spiel im Vorverkauf zu erwerben? So ein Battlechest wäre doch viel geiler. Oder wird es sowas nicht geben?

Kommentar

Zitat von S.o.K.o.L
                    Lohnt es sich überhaupt, das Spiel im Vorverkauf zu erwerben? So ein Battlechest wäre doch viel geiler. Oder wird es sowas nicht geben?
                    für den Entwickler lohnt es sich bestimmt wenn du 1 Jahr vorher schon bezahlst :)

Kommentar

Zitat von Zaphod1
                      Ich glaube nicht, dass Blizzard sich vom Remaster einen großen Gewinn erwartet. Ich glaube hier geht es mehr um Produktpflege und den Beweis, dass man selbst alte Klassiker nicht sterben lässt.
                      Dafür, dass man bei Wc3 absolut keine Microtransactions hat und auch sonst zukünftig keinen Cent ausgeben muss, finde ich den Release-Preis von €30 in Ordnung.
                      Sei nicht albern, hinter jedem Game von Blizzard stecken irgendwo auch die Aktionäre. So läuft das halt nunmal, wenn eine Firma deutlich größer und wertvoller die letzten 15 Jahre geworden ist, seit Original-Release herausgekommen ist. Eine AG darf keine Produkte auf den Markt bringen, mit Zielsetzung da nicht viel Gewinn zu erwarten...da kann sich der Vorstand direkt selbst die Klinke in die Hand geben.

Edit: Cheers aber auf den Remake! WC3 ist mit Abstand Blizzards bestes Spiel...

Kommentar

also ich finde 30€ dafür zuviel ... :-/ würde bei 10€(die WC3 im Account schon haben) Ja sagen... oder wie bei SC Remastered für 15€
                        aber 30€ ist für mich einfach nur melken ...

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT
                          Zitat von Hanni
                          instant vorbestellt!
                          klar!

wenn ich da nur 25% spielzeit von wc3 habe rentiert sich das schon genug :D

und mal ehrlich, es sind 30 euro, scheiss drauf

Kommentar

kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.

ps: ich sehe nur flames, egal wo. kann es einerseits verstehen, andererseits sehe ich - wie jemand vor mir schon woanders kommentiert hatte - ähnlichkeiten vom 1.6 zu cs go wechsel. ich denke, dass das notwendig war/ist, um wc3 wirklich überdauern zu lassen.

Kommentar

Zitat von Hanni
                              Zitat von Z3ro.AUT
                              Zitat von Hanni
                              instant vorbestellt!
                              klar!

wenn ich da nur 25% spielzeit von wc3 habe rentiert sich das schon genug :D

und mal ehrlich, es sind 30 euro, scheiss drauf
                              vl wird es ja noch besser aber mim momentanen material halte ich son preorder doch für mutig, aber gönn dir

Kommentar

Zitat von hyber_neu
                                kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.

ps: ich sehe nur flames, egal wo. kann es einerseits verstehen, andererseits sehe ich - wie jemand vor mir schon woanders kommentiert hatte - ähnlichkeiten vom 1.6 zu cs go wechsel. ich denke, dass das notwendig war/ist, um wc3 wirklich überdauern zu lassen.
                                Nur dass es das ja nicht ansatzweise ist. Das kannst du doch nicht mit einem Wechsel von 1.6 zu csgo oder besser einem von DotA zu dota2 vergleichen.
                                Ein bisschen bessere oder eher andere Grafik. Und ein verbessertes Interface, wie auch immer das dann aussehen mag. Finde den Vergleich schon gewagt.

Kommentar

Lädt...
                                X