Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schreibe eh nicht mit fremden leuten im internet. wichtiger ist für mich die frisur vom paladin >:(

Kommentar

wenn die erste ingame sachen veröffentlich werden wirds wohl richtig abgehn :)

höchstwahrscheinlich mit berechtigten Kritikpunkten

Kommentar

Was sind denn "ingame Sachen" ?

Kommentar

Was ist eigentlich der Vorteil von Discord? Noch nie verstanden...

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
            Was sind denn "ingame Sachen" ?
            Bilder von der Umgebungsgrafik Gebäude usw

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Was ist eigentlich der Vorteil von Discord? Noch nie verstanden...
              Gegenüber was? Discord schon mal benutzt?

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Gegenüber was? Discord schon mal benutzt?
                Gegenüber einem wc3-Channel z.B. Das hast du doch miteinander verglichen.

Ja, habe ich... und ich sehe da kein Mehrwert, weil ich auch eine WhatsApp-Gruppe eröffnen könnte.

Kommentar

Nur dass Discord im vergleich zu WhatsApp anonym ist ;)

Discord hat eben den Vorteil dass für so gut wie jedes Spiel eine gigantische Community hat und riesige Server bietet um Mitspieler/Gegner zu finden oder um Builds zu diskutieren etc. und man sich dank Desktop/Handy App auch super außerhalb des Games absprechen kann. Dazu eben noch die ganzen Chat-/Voice-Channel und man hat alles in einem Server.

Kommentar

war ca 8 monate nicht im bnet gerade versucht auf meinen "ic3" acc einzuloggen ging nicht , musste neuen acc machen dann geschaut was mit ic3 passiert ist die kompletten stats und icons sind weg? wurden die server neugestartet oder wurde ich einfach nur gehackt ? :D

Kommentar

Ich glaube nach 3 monaten ohne einloggen werden accs gelöscht.

Kommentar

ye habs auch gerade von jemanden erfahren :D , rip 13 jahre alter acc

Kommentar

https://www.twitch.tv/padi_nitz

Typ spielt live cracked Beta

Kommentar

ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit der grafik überhaupt nicht anfreunden.

Kommentar

sieht halt aus wie nen generischer china abklatsch

kann von blizzard eh nichts mehr erwarten

Kommentar

das sieht echt nicht so schön aus, zumindest die Ansicht von oben

wenn man reinzoomt siehts gut aus eig, aber ist halt nicht spielbar
                                Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 14.10.2019, 21:08.

Kommentar

Lädt...
                                X