Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    schade, werden wohl die dummen channels von sc2 und hots werden. ich bin stark dafür, dass die wc3 chat channels erhalten werden...
    was ist da der unterschied ? hab weder sc2 noch hots gespielt

    Kommentar


      Es gab/gibt keine Kommunikation, hoffen wir einfach mal das wir Gilden behalten dürfen

      Kommentar


        Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

        was ist da der unterschied ? hab weder sc2 noch hots gespielt
        ist wie bei LoL, wo man pro Channel einen tab hat und diesen öffnen kann. Wird deshalb auch weniger gebraucht als bei WC3, ist unpersönlicher und benutzt man im prinzip fast nur für game searching wenn überhaupt.

        Kommentar


          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

          ist wie bei LoL, wo man pro Channel einen tab hat und diesen öffnen kann. Wird deshalb auch weniger gebraucht als bei WC3, ist unpersönlicher und benutzt man im prinzip fast nur für game searching wenn überhaupt.
          Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          Es gab/gibt keine Kommunikation, hoffen wir einfach mal das wir Gilden behalten dürfen
          alles klar, find ich auch nicht so gut

          Kommentar


            https://twitter.com/Back2Warcraft

            Viele weitere Screenshots, wie hier zum Beispiel: https://twitter.com/Back2Warcraft/st...235142/photo/1

            Kommentar


              das alte chatsystem kannst du heute aber auch nichtmehr bringen. seit discord etc. sowieso überflüssig meiner meinung nach

              Kommentar


                Das 1-Channel-System geht einfach gar nicht. Ging damals schon nicht, aber es war ja nichts anderes da.... Alleine das man den Channel verlaesst, wenn man nen Game joined.... Hoffe stark, dass es hier nen Update gibt.

                Kommentar


                  das war aber die beste form für clans und clanwars. wir sind mit unserem clan auch rüber zu sc2 damals und auch das organisieren von clanwars war damals nicht mehr so gut wie bei wc3. die clanübersicht und der große channel, was quasi mehr als die hälfte des bildschirms ist, war genau das, was man gebraucht hat. du kannst leuten flüstern und siehst das aufm screen und musst nicht 10 tabs öffnen und suchen wer gerade was postet.
                  imo könnte man whispers vllt als kleine channels anzeigen, aber dieser eine große meist clan channel sollte erhalten bleiben.

                  Kommentar


                    https://www.youtube.com/watch?v=EVhj...ature=youtu.be

                    hier auch paar schöne dinge

                    Kommentar


                      hier auch



                      grubby und andere hatten sich wohl für den erhalt der großen channel eingesetzt

                      Kommentar


                        Der Chat auf dem Screenshot ist ne richtige sad story. War im SC2 schon kacke

                        Kommentar


                          Die schöne Clan Atmosphäre ging flöten mit SC2.

                          Kommentar


                            Chatten könnt ihr auf knuddels

                            Kommentar


                              Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                              das alte chatsystem kannst du heute aber auch nichtmehr bringen. seit discord etc. sowieso überflüssig meiner meinung nach
                              #

                              Kommentar


                                eine Mischung aus dem alten aus WC3 und dem neuen aus SC2 wäre wohl das beste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X