Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warte seit 7 Jahren auf eine Blizzcon die mich begeistert.

    Kommentar


      Könnte mir vorstellen dass es auf der Blizzcon einen instant-release gibt.
      Ansonsten würde es mich wundern das Spiel dieses Jahr noch zu sehen ohne bisheriger Ankündigung.

      Kommentar


        Zitat von Menata Beitrag anzeigen
        Könnte mir vorstellen dass es auf der Blizzcon einen instant-release gibt.
        Ansonsten würde es mich wundern das Spiel dieses Jahr noch zu sehen ohne bisheriger Ankündigung.
        Try again :)

        Kommentar


          Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Blizzard folgende Sachen auf der Blizzcon präsentiert und sich dafür feiern lässt.

          Hearthstone:
          Neues Addon /Kartenpack

          Starcraft:
          Starcraft Mobile

          World of Warcraft:
          Neues Addon
          WoW Mobile

          Warcraft 3
          15 Sekündiger Teaser Trailer
          Ankündigung von Warcraft Mobile

          Diablo
          Kein D4, dafür neue Season in Diablo 3

          Overwatch
          Neuer Held
          Overwatch mobile

          HoS
          Neuer Held
          Hos Mobile

          Hauptact und biggest Event wäre dann

          Diablo Immortal.

          Spoiler: 
          Hoffe dann auf einen Platzsturm der Blizzard-Nerds


          Zitat von Menata Beitrag anzeigen
          Könnte mir vorstellen dass es auf der Blizzcon einen instant-release gibt.
          Ansonsten würde es mich wundern das Spiel dieses Jahr noch zu sehen ohne bisheriger Ankündigung.
          Laut Gamestar hat Blizzard für 2019 kein Release eines Titels angekündigt. Das verwirrt, da im Blizzard Shop der Release von Wc3 Reforged für 31.12.2019 oder früher angegeben wird.
          Des Weiteren soll es ein Warcraft mobile in Form eines Pokemon Go geben
          Zuletzt geändert von Hartman_derechte; 03.10.2019, 01:20.

          Kommentar


            reforged kommt dieses jahr, könnt euch eure theorien sparen.

            Kommentar


              guter mobile hass beim hartman am stizzle

              Kommentar


                Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was für neue Features schon announced wurden?
                Ein seperates Rating für jede Race wäre schon ganz nett
                Mehr Post-Game Stats
                Ein Kill-Counter für die Units
                Achja und ein balanced MM wäre auch ganz nice

                Kommentar


                  Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                  reforged kommt dieses jahr, könnt euch eure theorien sparen.
                  wird so oder so kein erfolg werden.

                  Kommentar


                    es reicht mir, wenn die, die aktuell wc3 zocken, einfach reforged zocken und wir paar neue features haben.

                    ich zock games nicht, nur weil sie "erfolg haben".

                    Kommentar


                      Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen

                      wird so oder so kein erfolg werden.
                      welches spiel war denn bisher kein erfolg? also mit Erfolg verknüpfe ich grundsätzlich die Verkaufszahlen. von daher sehe ich das nicht.
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        Mir reichts wenn in Reforged AT wieder kommt. Dann bin ich rundum glücklich. Dazu wäre es noch ganz gut wenn Spieler auf 3. Platformen (Netease etc) wieder ins MM bzw. AT zurückkehren.

                        Kommentar


                          Die Ansprüche an Reforged sind mittlerweile so stark gesunken, alleine weil das aktuelle battle.net eine absolute Zumutung ist.

                          Kommentar


                            https://twitter.com/Marlamin/status/1182955735262650368

                            Aktuelle Bilder aus der Beta Version

                            Kommentar


                              Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen

                              wird so oder so kein erfolg werden.
                              solange es spaß macht, ist es doch egal. dann müsste ja jeder fortnite/cod/gta spielen wenn es nur darum geht oder mobile games (wow). was für ein komischer kommentar

                              rts ist seit 15 jahren doch sowieso eher nische

                              Kommentar


                                schade, werden wohl die dummen channels von sc2 und hots werden. ich bin stark dafür, dass die wc3 chat channels erhalten werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X