Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es hieß doch Dez. '19!?!

    Kommentar


      • Vorverkauf: Warcraft® III: Reforged erscheint am oder vor dem 31. Dezember 2019.

      Kommentar


        am Ende geben sie Kompatibilität zu wc3 classic eh auf

        Kommentar


          Das mit der Kombatbilität zum alten wc3 stelle ich mir eh schwierig vor. Ich würde sowieso nurnoch Reforged zocken

          Kommentar


            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            am Ende geben sie Kompatibilität zu wc3 classic eh auf
            Wenn das passiert, ist WC3 reforged tot, kenne viele die sich das neue nicht holen, weil ihnen das alte auch sehr gut gefällt und die neue Grafik einfach kein Mehrwert hat

            Kommentar


              Dann wird das alte Game eben abgeschaltet - Blizzard style

              Kommentar


                Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                Dann wird das alte Game eben abgeschaltet - Blizzard style
                oder sie bieten beide grafikvarianten in reforged an - so wir zb bei monkey island etc.
                oder hat blizzard gesagt das es das definitiv nicht geben wird?

                Kommentar


                  ich versuche mich grad an wc3, spiele NE und finde orc ziemlich krass mit den healing abilities, what can i do? Spiele überwiegend auf netease und ab und zu auf battle.net. Hat da jemand vorschläge was man gegen mass headhunter spielen kann?

                  Kommentar


                    wie schön das es noch träumer gibt die an das gute im menschen (blizzard) glauben.

                    Kommentar


                      sehe jetzt erst das sie 40 euro für den mist haben wollen , ziemlich frech mmn

                      Kommentar


                        Erscheint wohl auch nie :)

                        Sind extrem geizig mit den Infos

                        Kommentar


                          Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                          sehe jetzt erst das sie 40 euro für den mist haben wollen , ziemlich frech mmn
                          Es kostet nur 30€

                          https://eu.shop.battle.net/de-de/pro...t-iii-reforged

                          Kommentar


                            was ist diese spoils of war edition?

                            Kommentar


                              Folgende Extras sind beim Kauf der Warcraft® III: Reforged Spoils of War Edition enthalten: der Kartenrücken Der Dritte Krieg für Hearthstone®, das Fleischwagen-Reittier für World of Warcraft®, die legendären Helden Jaina, Thrall, Anub'arak und Tyrande für Heroes of the Storm™, ein spätestens ab dem 31. Dezember 2019 verfügbarer Gefährte für Diablo® III sowie weitere noch nicht bekanntgegebene Gegenstände im Spiel für StarCraft® II und StarCraft®: Remastered.

                              Also wie immer bei Blizzard, du bekommst für andere Blizzard Titel irgendwelche Extras.

                              Kommentar


                                Ich hoffe bei der Blizzcon gehts um Reforged. Wir warten ja schon fast ein jahr :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X