Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass du deinen Helden aus Sleep wieder aufwecken kannst?
    Dann weißt du wie scheiß langsam ein Archer schießt um ihn zu wecken :D

Kommentar

Bei stabilen Level wirst von kotg archer/hunt/gleven weggepushed.
      2 wisps für dispell gegen skellis, 1 Tangle auf Ghul und dann stehst noch mit dl 5-6 ghuls vs kotg summons/archer/hunt.
      Aber True ladder kann man schon mal DL raushauen.
      Beste gegen Kotg/expo/hunt/dry/etc is momentan wohl wie Grubby es auf Stream gespielt hat mit schnellem T3 Tripple Hero/abo/2-3 destroyer.

Kommentar

Ok dann mach ich wohl was falsch, der hat bei mir immer min 8 Ghuls, seine exe steht bevor ich ihn das erste mal sehen dann pumpt er aus 3 rexen Ghouls und später gargs, eigene Exe kann ich gar nicht halten.

Aber wie ich schon sagte, kommt es ins Lategame ist DL Ulti > All

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          Ok dann mach ich wohl was falsch, der hat bei mir immer min 8 Ghuls, seine exe steht bevor ich ihn das erste mal sehen dann pumpt er aus 3 rexen Ghouls und später gargs, eigene Exe kann ich gar nicht halten.

Aber wie ich schon sagte, kommt es ins Lategame ist DL Ulti > All
          Versuch kotg panda, im lategame solltest eigentlich gewinnen

Kommentar

Da ist doch der Alchi besser?`aber ok werde ich es mal versuchen

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
              Da ist doch der Alchi besser?`aber ok werde ich es mal versuchen
              https://www.youtube.com/watch?v=g4in8TNbjRc

da er klärt Grubby recht gut wieso er gewinnt :)

Kommentar

ich habe gesehen, dass die elemente zum bauen, produzieren der units usw. offenbar von einem 4x3 auf einen 6x2 raster geändert wurden. in letzter konsequenz bedeutet das ja auch, dass die custom keys geändert werden müssten... gibt es dazu schon infos?

nicht, dass ich jetzt verzweifelt mit alten customkeys das alte wc3 "trainiere", nur, um dann erst recht wieder durch die finge zu schauen xD

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                  Arranged Team geht seit dem Patch nicht mehr. Ich bekomme Plaque. Hatte so ein Bock auf 2on2.
                  Was ein Dreck... scheiße

Kommentar

Zitat von menasche Beitrag anzeigen
                    ich habe gesehen, dass die elemente zum bauen, produzieren der units usw. offenbar von einem 4x3 auf einen 6x2 raster geändert wurden. in letzter konsequenz bedeutet das ja auch, dass die custom keys geändert werden müssten... gibt es dazu schon infos?

nicht, dass ich jetzt verzweifelt mit alten customkeys das alte wc3 "trainiere", nur, um dann erst recht wieder durch die finge zu schauen xD
                    Selbst wenn es so kommt wäre es doch komplett egal, weil du die alten "keys" doch einfach weiterhin so verwenden kannst? Sehe da jetzt kein Problem ^^

Kommentar

Zitat von BraiX Beitrag anzeigen

Was ein Dreck... scheiße
                      "Note: Arranged teams still require port forwarding for 1.30.2. The current patch only removes the need for port forwarding for custom games, but dont worry, good things are coming."
                      -Quelle Blizzard Hotfix notes*

Kommentar

Lädt...
                      X