Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehe mal stark von aus, das du nur 1 Account haben wirst und das ist dein battle net account. kann mir nicht vorstellen das du mehrere "unteraccounts" machen kannst.

Kommentar

Zitat von d-Lame
      Gehe mal stark von aus, das du nur 1 Account haben wirst und das ist dein battle net account. kann mir nicht vorstellen das du mehrere "unteraccounts" machen kannst.
      In Starcraft Remastered kannst du dir soviele Accs machen wie du willst. oder? Wird hier bestimmt genauso sein.
      Zweischneidiges Schwert. Neuen Acc hochspielen macht Spaß, aber nur von Smurfs auf den Sack bekommen ist unlustig.

Kommentar

Glaubt ihr echt, es wird neue Spieler anlocken, wc3 ist echt schwer zu lernen und dann noch zu meistern, der Frust ist hoch zu Beginn... damals war es für uns normal aber heutzutage muss es schnell zu lernen sein

Kommentar

Zitat von GeoSCH
          Glaubt ihr echt, es wird neue Spieler anlocken, wc3 ist echt schwer zu lernen und dann noch zu meistern, der Frust ist hoch zu Beginn... damals war es für uns normal aber heutzutage muss es schnell zu lernen sein
          ich stimme dir zu, dass die leute heute gefühlt alles aufm silbertablett serviert haben wollen, sieht man ja auch daran wie sich wow bspw. entwickelt hat. aber wenn ich dann wiederum mitkriege wieviele leute bei grubby aufm stream interesse an dem spiel zeigen und zig fragen haben und es spannend finden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch heute noch genug leute gibt, die da spaß dran finden werden. zur not richtet es halt ne gute footy oder uthers party ;)

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
            Zitat von DeNNiS
            Bin mal gespannt wann man das erste 1vs1 sehen wird. ????
            TaKe gegen FiLLy Im Schlafzimmer von TaKe. Verlierer muss sich einen Penis auf die Stirn tätowieren lassen.
            Cast von ToD und RotterdaM wobei Khaldor im Hintergrund noch bei Fights rumschreien und WhaaaghTV syncen darf.
            Hahahahah Kopfkino unbezahlbar!

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
              Zitat von d-Lame
              In Starcraft 2 Remastered kannst du dir soviele Accs machen wie du willst. oder? Wird hier bestimmt genauso sein.
              Zweischneidiges Schwert. Neuen Acc hochspielen macht Spaß, aber nur von Smurfs auf den Sack bekommen ist unlustig.
              opps. ok dann habe ich nichts gesagt ^^

Kommentar

Internetrechnung von zusaetzlich 40-50 Euro/Monat in den Ferien zwecks Laddern, von meiner Dose im Zimmer aus. Trotz billigst moeglicher Einwahl ueber den Web.de Dialer. Flat gabs bei uns nicht. Weia, Mother was not amused :(

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                  Das wäre die Frage welche Race, aber wichtiger wäre neuer Spielmodus wie all Random Hero finde diese Turnier extrem geil
                  naga?

Kommentar

Zitat von Hanni
                    Zitat von GeoSCH
                    Das wäre die Frage welche Race, aber wichtiger wäre neuer Spielmodus wie all Random Hero finde diese Turnier extrem geil
                    naga?
                    Wieso gerade Naga? wäre doch Pandaren auch gut

Kommentar

Gibt ja im Warcraft Universum genug Races die man Spielbar machen könnte. Allerdings ist 5 Races halt schlicht nicht balancebar.

Naga aber imo Problematisch was die Tiefe angeht. Hast nen Naga Siren als Caster, den Warrior als Blocker aber wie sieht es mit Air aus. Die kommen ja aus dem Wasser.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                        Zitat von Hanni
                        Zitat von GeoSCH
                        naga?
                        Wieso gerade Naga? wäre doch Pandaren auch gut
                        weil naga quasi zur hälfte fertig ist. war ja schon in der Kampagne integriert, muss man nicht mehr viel machen

Kommentar

Zitat von tingeLLL
                          Gibt ja im Warcraft Universum genug Races die man Spielbar machen könnte. Allerdings ist 5 Races halt schlicht nicht balancebar.

Naga aber imo Problematisch was die Tiefe angeht. Hast nen Naga Siren als Caster, den Warrior als Blocker aber wie sieht es mit Air aus. Die kommen ja aus dem Wasser.
                          es gab in der Kampagne von TFT bereits ein ganzes Naga -race setup. Sogar mit Air units etc.

Kommentar

Zitat von InFlames
                            Zitat von tingeLLL

es gab in der Kampagne von TFT bereits ein ganzes Naga -race setup. Sogar mit Air units etc.
                            #

Kommentar

Hab es wohl verdrängt :D ich weiß nur noch dass sie mal ein April Scherz draus gemacht haben

Kommentar

Quezal so Schlangendrachen gab es bei Naga

Kommentar

Lädt...
                                X