Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mates hören mich nach ein paar runden nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mates hören mich nach ein paar runden nicht mehr

    hey leute, vielleicht spielt ja noch jemand valorant und kann mir bei meinem problem helfen.

    wenn ich in einem match bin können mich meine teammates nach ein paar runden nicht mehr hören. am anfang klappts noch ohne probleme. ich hab schon verschiedene dinge probiert (als admin gestartet, anderen input genutzt). ich sehe auch das symbol dafür, dass ich reden würde, wenn ich die taste zum sprechen drücke aber es kommt nichts an.

    kennt hier jemand eine lösung?

    #2
    du wurdest gemuted, von allen gleichzeitig.

    mfg, freut mich das ich helfen konnte





    realistisch kann ich mir nur vorstellen das dein mic defekt is. oder hast du keybinds um audio-in umzustellen, mb mit headset und mikro? sowas könnts dann auch sein.

    interessant wär auch ob das nur ingame passiert oder ob du in XYZvoicetool das gleiche problem hast.

    --> anderes headset testen obs dann weg is, ggf. testen ob das spiel oder dein audio broken ist.

    btw solltest du immer wenn du push2talk drückst das "talking"-icon sehen, auch wenn du nix sendest oder nichma n mikro angeschlossen is. ich würd die einstellungen eher auf open mic stellen und gucken ob dein mikro anspringt wenn du redest, is die bessere überprüfung.

    Kommentar


      #3
      bist du mit deinen mates im discord? hatte ich auch. habe absolut keine lösung gefunden und mir dann einfach ein neues headset geholt. im ts liefs ohne probleme.

      Kommentar


        #4
        Würde eher auf Treiberprobleme schließen. Manchmal macht Discord bei mir auch mucken, meist aber in Verbindung mit der RTX-Voice App von Nvidia.

        Grund kann ich dafür aber nicht nennen. Meist reicht ein Channel Rejoin dann. Bei Discord hab ich interessanterweise immer wieder Probleme mit den Mikrofon einstellungen.

        Kommentar


          #5
          bin nebenbei im discord, meine mates sagen mir ja dann, dass man mich ingame nicht mehr hört :D

          ich hatte jetzt nochmal gelesen, dass es daran liegen kann, dass man den league client im hintergrund noch offen hat.

          man kann im teamvoice in valorant nicht open mic nutzen, geht nur push to talk.

          und ja, durch nvidia broadcast meint discord auch immer mal wieder, dass man mich nicht hören könnte (rote schrift oben in discord) aber sobald ich dann was sage, merkt es, dass man mich doch hört ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X