Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
    Brim Ulti Nerf. LUL. Stimbeacon Change hingegen war notwendig. Und Omen ist gefühlt 90% Topscore in beiden Teams und nichts wird gemacht :D
    der stimbeacon change war so notwendig :D hab zwar nie wirklich brim gespielt, aber hätte das beacon wohl auch eher zum ablenken genutzt, anstatt zum buffen :D

    da ich auch eig nur omen spiele: ein nerf wäre auf jeden fall angebracht, die frage ist nur, was effektiv was bringt, damit er viable bleibt. würde wohl am ehesten die Smoke duration runtersetzen.

    Kommentar


      #62
      finde die smokerange von omen krass, die könnte man runtersetzen - alternativ könnte man omen eine smoke ab spawn wegnehmen, so dass er 25 sekunden auf die 2. smoke warten muss

      aber ob es überhaupt notwendig ist, omen überhaupt zu nerfen, weiß ich
      Zuletzt geändert von fazeR_; 23.07.2020, 19:10.

      Kommentar


        #63
        Ich würde es eher begrüßen, wenn er sich nicht auf Objekte teleportieren könne. (mal abgesehen von der Ulti natürlich)

        Kommentar


          #64
          Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
          Ich würde es eher begrüßen, wenn er sich nicht auf Objekte teleportieren könne. (mal abgesehen von der Ulti natürlich)
          interessanter ansatz, wobei es dann nur noch (aktuell) jett , raze und sage geben würde, die auf höhere punkte kommen können

          Kommentar


            #65
            Ja aber bei allen drei Helden ist es so, dass man es entweder hören oder sehen kann (zumindest, wenn man sich in der Nähe befindet.Er macht einfach n Smokescreen und teleportiert sich dann auf irgend n Objekt und du kannst nicht mal ne Info geben ob er sich überhaupt noch da befindet, wo er zuvor war

            Das Mapsystem triggert mich so hart...9 mal in Folge die gleiche Map. Was soll der scheiß??
            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 24.07.2020, 03:44.

            Kommentar


              #66
              Running spread is changed from 3.4 >>> 2.1

              Jetzt ist das Spiel wieder genauso schlecht wie CS:GO.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                Running spread is changed from 3.4 >>> 2.1

                Jetzt ist das Spiel wieder genauso schlecht wie CS:GO.
                ist doch nur bei der classic

                Kommentar


                  #68

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn Akt 1 endet ist dann auch der Kampfpass vorbei?

                    Kommentar


                      #70
                      Battlepass endet in 8 Tagen, steht oben rechts.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X