Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

nö. jeder hat die gleichen waffen.
    Jeder Held hat also den Orbiltal Strike oder einen Hunters Fury ? Wie kann ich die mit Sage, Cipher und co kaufen ?

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Jeder Held hat also den Orbiltal Strike oder einen Hunters Fury ? Wie kann ich die mit Sage, Cipher und co kaufen ?
      1. spreche ich von den waffen, nicht von den fähigkeiten, weil es immernoch beim game ums aim geht.

2. hast du die ult vielleicht 2x pro seite. wenn sie gut aimen und so viele kills holen vll 3x. mit der ult machst du dann vielleicht einen kill :D wow, richtig OP. gäbs nicht nur ne ult im spiel, die mir zeigt wo die gegner sind und man dadurch die rotation mitbekommt und dadurch die runde holt =/ man nutzt die ult von brimestone doch auch hauptsächlich zum zonen und zb bei nem plant, damit das eigene team rotieren kann. dabei gibts dann vielleicht mal nen kill. für die sova ult muss vorher der pfeil einen aufdecken, damit du ihn treffen kannst und dann musst du noch die dinger treffen
      Zuletzt geändert von horst_; 15.07.2020, 20:04.

Kommentar

Die einzige Ulti mit der du "effektiv" killen kannst, ist Jetts, weil du Resets bekommst. Ich find z.B Omen viel nerviger. Wenn er TPed musst du deine ganze Coverage adaptieren. Wie gesagt ich spiele ausschließlich Brimstone und habe mit KDA keine Probleme, aber vllt bin ich auch die Ausnahme von der Regel :/

Abilities Hin oder Her, am Ende kommts aufs Aim an. Das ist bei einem Taktikshooter schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Sicherlich sind diverse Charaktere so designed, dass sie "einfacher" killen können aber, ich glaube nicht, dass der Unterschied entscheidend groß ist und das Spiel befindet sich immer noch in den Anfängen. Wer weiss, wie es in nem halben Jahr aussieht.

Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 15.07.2020, 23:50.

Kommentar

wenn du mit sage afk im spawn stehen bleibst, ist das für die kda doch nur von vorteil, weil du ez alles abstauben kannst?!

Kommentar

Ich überlege noch, ob Valorant etwas für mich ist..
            Aber prinzipiell ist mein Motto "erst mal den Hype abwarten" - dann sind auch die nervigsten Spieler wieder zum nächsten Spiel abgedampft :D

Kommentar

Such halt mates, finde die community überwiegend viel angenehmer als cs, gerade im high rank Bereich.
              Spiele selbst primär sage und spiele sie nicht immer defensiv. Ist halt immer situationabhaengig

Kommentar

Ja, ich hab ein paar Freunde, die es ab und zu spielen. Da waren die Runden gemeinsam doch ganz lustig.
                Mein Liebling momentan ist Sova.

Kommentar

wie dumm ist das ranking system bitte. wir müssen das ganze match lang zu viert spielen. am ende stehts 9-13. ich werd match mvp. schaffe ein ace. werde demoted

ALLES KLAR RIOT

wieso gebe ich mir überhaupt die mühe. so ein rotz wirklich

Kommentar

Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                    wie dumm ist das ranking system bitte. wir müssen das ganze match lang zu viert spielen. am ende stehts 9-13. ich werd match mvp. schaffe ein ace. werde demoted

ALLES KLAR RIOT

wieso gebe ich mir überhaupt die mühe. so ein rotz wirklich
                    1. kann man surrendern, wenn man nur zu 4. ist
                    2. ist es normal, dass man elo verliert, wenn man das game verliert.
                    nur bei engen niederlagen und ner guten performance behälst du elo. (hatte ich bei nem 12:13)

macht ja auch eig keinen sinn mit niederlagen aufzusteigen :D

Kommentar

jo klar. davon gehe ich auch nicht aus. aber wieso behalte ich dann nicht einfach meine elo?

spiel knapp verloren, aber match mvp -> demoted
                      spiel knapp verloren, absolut grottig gespielt -> auch demoted

wo ist da der sinn gut zu spielen, wenn es keinen unterschied macht?

Kommentar

9-13 zählt denke ich nicht als "knapp verloren". Bei 12-13 hätte sich dein Ranking vermutlich nicht verändert

Wie mett kann man aber sein bei 1 derank. Spiel halt wieder n paar Spiele und steig wieder auf, scheinst ja was zu raffen

Kommentar

jo klar. davon gehe ich auch nicht aus. aber wieso behalte ich dann nicht einfach meine elo?

wo ist da der sinn gut zu spielen, wenn es keinen unterschied macht?
                          könnte vllt daran liegen dass du mehrfach hintereinander verloren hast? dann ist glaub auch match mvp egal.
                          ich hatte es aber auch schon öfter dass wir 13:9, 13:10 verlieren aber ich relativ gut performt hab. dann war häufig dann gleichzeichen bei der elobewertung. war vllt etwas unlucky bei dir aber man demoted ja nicht je loss, außer du verlierst kp wie viele spiele am stück vllt?!

Kommentar

Im ersten Beispiel wirst du halt nur wenige Punke verlieren und im zweiten deutlich mehr.

Kommentar

Hehe, Riots Laddersystem und CS-MM-Grinder.

Tolle Kombi.

Btw. gibts ne Hidden-Elo. Die Ligen zeigen nämlich nicht eure tatsächliche Punktzahl.

Kommentar

Brim Ulti Nerf. LUL. Stimbeacon Change hingegen war notwendig. Und Omen ist gefühlt 90% Topscore in beiden Teams und nichts wird gemacht :D
                                Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 22.07.2020, 22:17.

Kommentar

Lädt...
                                X