Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Fands cool, aber mittlerweile wieder lieber CS. Irgendwie kann ich das Spiel nicht so wirklich ernst nehmen und es wird nur reingedaddelt. Bei CS geht einem auch mit 29 beim flashen noch die Pumpe. :3
    qft

    Kommentar


      #32
      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Macht aber keinen Sinn, als Sage vor zu gehen. Wenn du stirbst, kannst du die ganze Runde nicht mehr heilen. Wenn jemand anderes stirbt, kannst du weiterhin andere oder dich heilen.
      Wenn Cypher stirbt hat man keine Cam mehr, wenn Omen stirbt fehlen dir später in der Runde evtl. smokes, etc....
      Höre auch öfters mal, dass man Sage komplett defensiv spielen sollte aber finde das nur situativ richtig. Die Rollenverteilung in Valorant ist nicht so extrem wie in anderen Hero-Games. Jeder Agent kann eigene Plays machen und wenn man stirbt verliert das Team halt abilities.

      Kommentar


        #33
        Bei sage verlierste aber nen healer und im schlechtesten Fall noch ne Ult von ihr, das ist schon etwas schlimmer als wenn nen Omen oder Cyp stirbt

        Kommentar


          #34
          Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen

          Die Rollenverteilung in Valorant ist nicht so extrem wie in anderen Hero-Games. Jeder Agent kann eigene Plays machen und wenn man stirbt verliert das Team halt abilities.
          genau das. es geht bei valorant einfach viel mehr ums aiming als um die fähigkeiten. klar ist es nice, wenn sage nochmal heilen kann, aber es ist auch schlecht, wenn phoenix early stirbt, weil er mit seiner ult auch 2 leben hat. sage ist schon ein spezieller fall, aber auch nur, weil sie andere heilen kann. würde das ganze aber trotzdem nicht so hoch gewichten, dass man nur hinten steht und die mates heilt.

          viel krasser bei sage sind mmn wall und slow feld, weil man damit einfach viel mehr zeit rausholen kann und überraschende plays machen kann (wall bei ascent auf der kiste mit dem orb zu B, um durch die fenster oben zu schauen). wenn die gegner gut aimen bringt einem der heal auch nix, weil die leute direkt tot sind und der revive ist auch nur alle paar runden mal ready, es sei denn man holt viele kills ^^


          sgraewe mir ist ne cypher ult lieber als die sage ult. bringt einfach viel mehr infos. ebenso kann die omen ult für infos eingesetzt werden (ist bei mir eig primär der fall), weil omen sie selbst ja wieder abgebrechen kann. spiele lieber einen 2vs3 retake mit infos über die gegner als einen 3vs3 retake ohne infos
          Zuletzt geändert von horst_; 08.07.2020, 11:25.

          Kommentar


            #35
            es ist doch total normal dass man nach den 5 placement matches fast mit jedem win und loss den rank wechselt. muss sich doch erst mal alles einpendeln. in dia sind auch leute die da niemals hingehören aber vllt auch n bisschen luck hatten mit dem matchmaking genau so sind in gold gute spieler die da vllt nich hingehören aber halt pech hatten. denke da muss man erst mal einiges an games machen.
            Ich finde sage auch nicht sooooo unnormal wichtig. Ihr kit ist nicht schlecht aber in meinen augen kein muss sie immer zu picken. der heal is ganz nice aber hat auch 45 sec. cooldown, sodass du ihn in vielen runden sowieso fast nur 1x benutzt. Find die Wall und den sloworb deutlich stärker als den heal. um nen rush zu verzögern hast du bei anderen champs aber auch genug gute abilities.

            Kommentar


              #36
              genau so sind in gold gute spieler die da vllt nich hingehören aber halt pech hatten.

              Quechua )))))

              Kommentar


                #37
                Das einzige was mich bisher an dem Spiel aufregt, ist, dass man keine Map rauswählen kann. Finde Bind absolut unspielbar. Absolut broken die Map

                Kommentar


                  #38
                  sehe das ganz genau so, die "rollen" werden völlig überbewertet, was sehr oft zu richtig unnötigen diskussionen führt und nochmal durch overwatch und league spieler befeuert wird, in dessen "meta" das halt super passt. klar macht man mit ner sage vllt mal def, wenn man ulten will oder versucht mit brim bis afterplant zu leben, um die bombe noch zu ulten oder whatever, aber solche dinge können halt auch alle anderen agents betreffen. ansich hat jeder die gleichen waffen und armor/hp, jeder muss plays machen. alleine der heal cd von sage sollte jede diskussion darüber eigentlich verbieten. ich gehe ständig auf entry, nur um dann festzustellen, dass cypher/brim/sage/.. weiter afk stehen bleiben und warten, dass die defender versuchen den attackerspawn einzunehmen, während sie nicht verstehen, dass keiner XY deckt und die schon seit 30sek auf info gegangen sein könnten und vermutlich gleich schon von hinten vernascht werden. und dann macht es noch den anschein, als gäbe es den fluch, dass die mutter eines jeden stirbt, der durch ne smoke geht. die einzige lösung, dem auszuweichen, ist das ganze afk auszusitzen.

                  rant over

                  Kommentar


                    #39
                    jo, darüber haben wir ja auch schon diskutiert. die leute sehen es nicht als shooter mit den fähigkeiten als taktikelement sondern sehen die fähigkeiten höher als das aim an. was ich teilweise für leute in diamont sehe, dann fragt man sich echt, wie die dahin gekommen sind ^^

                    erlebe immer wieder, dass die leute irgendwo rushen wollen, zb in ner eco.
                    1. wird dann mal schön laut gesteppt bevor man auf den spot kommt, dann kommt ne sage wall und die leute bleiben davor stehen und wollen warten bis sie von alleine kaputt geht :D
                    bis dahin sind natürlich alle gegner schon rotiert.

                    viele verstehen einfach die taktischen komponenten der fähigkeiten nicht. gerade smokes sind viel einfacher zu durchqueren als in cs, weil man einfach in der smoke sieht und auch direkt 100%, wenn man raus kommt (bei cs gibts ja da einen übergang). zudem werden die raze fähigkeiten auch regelmäßig dazu eingesetzt, um gegner zu töten.
                    dabei hat selbst die ult von raze ein riesiges potentzial, in hinblick auf das zoning. sobald man weiß, dass die gegner irgendwo pushen und man die raze ult hört, peakt man einfach erstmal nirgends, und die gegner haben "freien" lauf auf den spot, zumindest von direkten fähigkeiten/schüssen.

                    aber es ist halt auch alles skill abhängig. wenn man mal ab und zu spike rush spielt (nutze ich gerne für die daily missionen) sieht man viele, die neu im shooterbereich sind und dann sind die schon beeindruckt, wenn man mal 3 kills macht :D

                    Kommentar


                      #40
                      Ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen. Es ging mir primär darum, das Kills einen Einfluss auf die ELO haben. Das ist ein riesen Problem, weil es ersten das Teamspiel nicht fördert .2 Helden abhängig ist 3. Positionabhängig ist.

                      Es ist aber auch Bullshit, dass es kein Draw gibt ( Map Balance etc) und die Helden nicht alle spielbar sind. ( Wie lange es dauert den dritten Helden freizuschalten ist lächerlich)

                      Kommentar


                        #41
                        es gibt mittlerweile draws, zumindest wenn genügend spieler dafür sind. ot ist mittlerweile 1 runde t & 1 runde ct

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen. Es ging mir primär darum, das Kills einen Einfluss auf die ELO haben. Das ist ein riesen Problem, weil es ersten das Teamspiel nicht fördert .2 Helden abhängig ist 3. Positionabhängig ist.

                          Es ist aber auch Bullshit, dass es kein Draw gibt ( Map Balance etc) und die Helden nicht alle spielbar sind. ( Wie lange es dauert den dritten Helden freizuschalten ist lächerlich)
                          nö. jeder hat die gleichen waffen.

                          Kommentar


                            #43
                            stimmt, abilities töten ja nicht x)

                            deine punkte sind einfach sinnlos - es gibt helden, die besser/einfacher töten als andere und dadurch darf die kda MMN keinen einfluss ins ranking haben.
                            aber es ist halt anders und man kann auch so mit cypher usw. radiant werden - ist halt aber bisschen schwerer :d

                            Kommentar


                              #44
                              ihr seid echt zu sehr im overwatch-denken :D aber gut, belassen wir es dabei

                              Kommentar


                                #45
                                ow noch nie gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X