Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fands cool, aber mittlerweile wieder lieber CS. Irgendwie kann ich das Spiel nicht so wirklich ernst nehmen und es wird nur reingedaddelt. Bei CS geht einem auch mit 29 beim clutchen noch die Pumpe. :3

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
      hast du jetzt mein Argument unterstützt, dass auf ner Map für Smokes rumklicken leichter ist als "bei Reddit nach Fixpunkt und one-way-smoke zu suchen"?

Gut das wir einer Meinung sind.
      würde dich gerne unter stress mit brimstone schnell smoken sehen da man ja eben nur auf die map klicken muss. ja is leichter als bei cs das teil einfach direkt raus weg zuwerfen, hast schon recht. abgesehen davon ist es wie erwähnt bei genau einem champ der fall. Find der vergleich mit Cs hinkt sowieso, da es völlig unterschiedliche spiele sind. Das einzige meiner Meinung nach ist das Aimverhalten und das ist bei valorant deutlich angenehmer und weniger random als bei cs go.

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

würde dich gerne unter stress mit brimstone schnell smoken sehen da man ja eben nur auf die map klicken muss. ja is leichter als bei cs das teil einfach direkt raus weg zuwerfen, hast schon recht. abgesehen davon ist es wie erwähnt bei genau einem champ der fall. Find der vergleich mit Cs hinkt sowieso, da es völlig unterschiedliche spiele sind. Das einzige meiner Meinung nach ist das Aimverhalten und das ist bei valorant deutlich angenehmer und weniger random als bei cs go.
        Hast noch keinen vernünftigen Hack für Valo, oder wat?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Hast noch keinen vernünftigen Hack für Valo, oder wat?
          nene noch nicht, aktuell geht ohne auch gut rein

Kommentar

Das einzige meiner Meinung nach ist das Aimverhalten und das ist bei valorant deutlich angenehmer und weniger random als bei cs go.
            ##

Kommentar

Valorant hat wohl das schlechteste Ranksystem von allen Online-Competive-Spielen.

Wer auch immer auf die Idee kam, das Kills/KDA oder was auch immer einen Einfluss aufs Ranking hat, gehört in die Hölle. Es ist unfassbar nervig, wie jeder Random nur auf Kills geiert. Man wird unfassbar hart bestrafft, wenn man mal ein zwei schlechte Games hat.

Ich habe bisher jedes Ranked-Game mit einem Kumpel gespielt, (auf ihn trifft das gleiche zu)

Nach den ersten 5 Rank-Games.
              Ich: Platin 1
              Er Silber 3

Nach 2 gewonnen Spielen
              Er: Gold 2

Nach 2 verlorenen Spielen
              Ich Gold2

Das ist einfach so unfassbar dumm.

Kommentar

oder einfach was raffen?

Kommentar

unranked hat halt ein hidden-mmr, dass auswirkungen auf den rank hat (zumindest beim einranken)

was ich allerdings auch dumm finde ist, dass die kda einen impact auf den rang in einem spiel hat, in dem es offensichtliche support-klassen gibt.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                    Valorant hat wohl das schlechteste Ranksystem von allen Online-Competive-Spielen.

Wer auch immer auf die Idee kam, das Kills/KDA oder was auch immer einen Einfluss aufs Ranking hat, gehört in die Hölle. Es ist unfassbar nervig, wie jeder Random nur auf Kills geiert. Man wird unfassbar hart bestrafft, wenn man mal ein zwei schlechte Games hat.

Ich habe bisher jedes Ranked-Game mit einem Kumpel gespielt, (auf ihn trifft das gleiche zu)

Nach den ersten 5 Rank-Games.
                    Er Silber 3

Nach 2 gewonnen Spielen

Nach 2 verlorenen Spielen
                    Ich Gold2

Das ist einfach so unfassbar dumm.
                    wieso jetzt schon ranked system so verteufeln man. Wenn du iwo gold rumduempelst dann bist du im moment also genauso schlecht wie ich. Koennte mir im moment nicht egaler sein wie mein rank aussieht weil ich von mir selber weiss dass ich scheisse bin. Ausserdem ist doch logisch dass nach 5 games die varianz noch sehr hoch ist und man schneller auf und absteigt als nach 100 games.

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen

wieso jetzt schon ranked system so verteufeln man. Wenn du iwo gold rumduempelst dann bist du im moment also genauso schlecht wie ich. Koennte mir im moment nicht egaler sein wie mein rank aussieht weil ich von mir selber weiss dass ich scheisse bin. Ausserdem ist doch logisch dass nach 5 games die varianz noch sehr hoch ist und man schneller auf und absteigt als nach 100 games.
                      Weil

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                      unranked hat halt ein hidden-mmr, dass auswirkungen auf den rank hat (zumindest beim einranken) was ich allerdings auch dumm finde ist, dass die kda einen impact auf den rang in einem spiel hat, in dem es offensichtliche support-klassen gibt.
                      Das die KDA einen Einfluss auf deine ELO hat, ist kompletter Schwachsinn.

1. Wie Fazer schon sagt, gibt es support Helden, die in der Regel schon weniger Kills machen als andere Helden. Das eine Sage in der Regel weniger Kills macht als zum Beispiel eine Raze etc sollte klar sein. Also ist es schon alleine von den Helden her total unfair es nach KDA auszurichten.

2. Dazu kommt, das es auf der Defensive Seite extrem Lucky ist, ob du viele Kills machst oder nicht. Du wirst auf manchen Positionen einfach weniger Kills machen, als auf anderen

3. Die Leute spielen sich teamorienitert, sondern spielen auf reine KDA. Fast jede Sage, die ich im Team habe ( wenn ich mal nicht Sage spiele) healt sich lieber selbst, weil sie damit eine höhere chance hat noch einen Kill zu holen. Oder Spieler versuchen gar nicht mehr die Runde zu holen, sie gameln lieber rum um noch einen Frag zu holen, weil sie das positiv auf den Rank auswirkt.

Kommentar

so siehts aus, ich hoffe riot dreht da noch dran, fucked schon ziemlich ab wenn man support spielt und motiviert nicht wirklich gut fürs "team" zu spielen

Kommentar

Also wenn Sage heilt und der jenige macht noch ein Kill kriegt Sage ein Assist dafür, selbe glaub für Sova un Cypher aufdeckungszeug und Flashes von Omen un Phönix

Kommentar

Spiele Brim only. Will eh kaum wer spielen und die Utility ist einfach zu gut, wobei ich mit dem Stim-Beacon immer noch nicht so recht was anzufangen weiß :D

Kommentar

ihr tut so, als ob ein supporter in valorant keine waffe hätte und nur heilen/supporten kann.
                              ihr seid nicht in overwatch :D nehmt eure waffe, verbessert euer aim und tötet gegner :D jeder champ hat ne fähigkeit die er agressiv im duell nutzen kann, um nen kill zu holen.
                              gerade als sage kannst du super für nen first frag gehen, weil du dich danach wieder heilen kannst. klar, kannst du durch einen headshot sterben, aber das problem haben die anderen ja auch. auf jede flash/etc. kann man reagieren und danach sterben, ist ja nicht immer ein freekill.

spielt das spiel und werdet besser und steigt im rank oder heult weiter rum und regt euch über das system auf. ist so typisch, dass immer die anderen schuld sind, und wenns nur ein ranking system ist...

das stim-beacon ist wirklich sehr situativ. habe auch brim noch nicht wirklich gespielt. man muss es schon gut platzieren, um zb. als defender seine mögliche position nicht zu verraten. allerdings kann es vielleicht auch als bait nehmen (ascent CT mitte in die linke ecke werfen, aber in der anderen stehen --> gegner checken die ecke mit beacon zu erst, free frag)

https://www.reddit.com/r/VALORANT/co..._to_hide_them/ gerade gesehen
                              Zuletzt geändert von horst_; 08.07.2020, 08:28.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                                gerade als sage kannst du super für nen first frag gehen, weil du dich danach wieder heilen kannst. klar, kannst du durch einen headshot sterben, aber das problem haben die anderen ja auch
                                Macht aber keinen Sinn, als Sage vor zu gehen. Wenn du stirbst, kannst du die ganze Runde nicht mehr heilen. Wenn jemand anderes stirbt, kannst du weiterhin andere oder dich heilen.

Kommentar

Lädt...
                                X