Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valorant

    Yo, wollt mal fragen wer aus der RM Community so am Valorant spielen ist?

    Was ist eure Meinung zum Spiel?
    Welchen Rank habt ihr aktuell?
    Valorant > CS:GO ?


    Bin noch auf der Suche nach ein paar gescheiten Mates mit den man ab und zu ne runde spielen kann.
    Aktuell nach Platzierungsmatches Gold 3 eingestiegen, würd mich aber gern mit nem gescheiten Team bisl hoch spielen.

    Wie siehts aus, finden sich ein paar Leute?

    Grüße

    #2
    https://forum.readmore.de/forum/spie...s-5vs5-shooter

    Kommentar


      #3
      game macht schon spaß, ich finde allerdings dass die maps zu klein sind bzw man viel zu schnell auf den bombspots ist. rushen 5 leute permanent drauf ist es eigtl kaum zu verteidigen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        game macht schon spaß, ich finde allerdings dass die maps zu klein sind bzw man viel zu schnell auf den bombspots ist. rushen 5 leute permanent drauf ist es eigtl kaum zu verteidigen.
        du hast doch viele utilities um so rushes zu verzögern/zu verteidigen. Da du durch die größe der maps auch als defender recht schnell verschieben kannst find ich das nicht so tragisch. Außerdem sind viele Bombspots auch recht groß um dort anständig auf retake zu spielen.
        Find das game richtig nice. Endlich mal wieder ein anständiger 5vs5 shooter. Hab die Beta enorm viel gespielt und aktuell 4 von 5 placement matches gewonnen. Mal schauen wo ich heute abend eingestuft werde. Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein match mit mehr als 2 randoms gespielt habe und selbst da muss man schon viel glück haben, dass es nicht die größten bots sind.

        Kommentar


          #5
          am besten gefällt mir, dass man die gleiche map durchaus 5x hintereinander spielen muss

          Kommentar


            #6
            Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

            du hast doch viele utilities um so rushes zu verzögern/zu verteidigen. Da du durch die größe der maps auch als defender recht schnell verschieben kannst find ich das nicht so tragisch. Außerdem sind viele Bombspots auch recht groß um dort anständig auf retake zu spielen.
            Find das game richtig nice. Endlich mal wieder ein anständiger 5vs5 shooter. Hab die Beta enorm viel gespielt und aktuell 4 von 5 placement matches gewonnen. Mal schauen wo ich heute abend eingestuft werde. Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein match mit mehr als 2 randoms gespielt habe und selbst da muss man schon viel glück haben, dass es nicht die größten bots sind.
            Ja ich weiß. Nur geht's mmn zu oft um retakes. Bei cs ist es viel mehr das positionieren, bei valorant ist man auf einigen Maps 2-3 Sekunden nach Rundenstart auf einem bombspot :(

            Kommentar


              #7
              umso höher die elo, desto weniger wird einfach stumpf auf einen spot gerusht. in der regel hat man cc (smoke, moly, slow feld, raze granate, etc) an den zugängen und dahinter wird abgeaimt. wenn die leute keine ahnung vom spiel haben ists klar, dass man einfach auf spots laufen kann. viele verstehen nicht, dass die fähigkeiten nicht unbedingt zum töten sind, zb moly von brimstone oder phoenix. außer natürlich raze, aber das ist ne andere geschichte.

              das wird sich aber mit der zeit auch legen.

              wenn man mit noobs cs spielt kommste auch easy auf spots, weil die leute nicht wissen, wo sie zum verteidigen stehen müssen

              aber wie schon von elbo gepostet, wird über valorant hier gesprochen: https://forum.readmore.de/forum/spie...s-5vs5-shooter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                Ja ich weiß. Nur geht's mmn zu oft um retakes. Bei cs ist es viel mehr das positionieren, bei valorant ist man auf einigen Maps 2-3 Sekunden nach Rundenstart auf einem bombspot :(
                wie horst schon sagt hängt das natürlich am skill des teams bzw der gegner. also dass man wirklich stumpf einen spot rushen kann wenn der gegner nicht failt hatte ich schon lang nicht mehr. du hast so viele champs die das delayen können oder aber eben wenn trotzdem durch gerusht wird auch gnadenlos bestrafen können.
                Interessant wird es halt auch erst wirklich wenn man selbst seine champs beherrscht und die gegner ebenfalls. und ich finde dann macht das game richtig bock weil es so viele verschiedene möglichkeiten hergibt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich zocke auch Valorant. Bin aber noch nicht eingeranked und leider auch nicht der Beste XD Aber du findest bestimmt ein paar gute Leute zum zocken :D

                  Kommentar


                    #10
                    fühlt sich wie ne einfachere version von cs go an. spiel seit ca. ~3 wochen und bin momentan diamond 3

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                      fühlt sich wie ne einfachere version von cs go an. spiel seit ca. ~3 wochen und bin momentan diamond 3
                      Einfachere würde ich nicht sagen.
                      Fühlt sich eher wie taktische und weniger Random Version von CS:GO an.

                      Kommentar


                        #12
                        Das benutzen der Utility wie z.b. die Smokes ist schon enorm Casual, im Vergleich zu cs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          Das benutzen der Utility wie z.b. die Smokes ist schon enorm Casual, im Vergleich zu cs
                          Stimmt auf reddit nach Fixpunkt und One-Way-Smoke zu suchen, ist natürlich nur was für core gamern.
                          Für die Nutzung von Rechtsklick flashes, muss auch das ein oder andere Buch gelesen haben.

                          Kommentar


                            #14
                            hast du jetzt mein Argument unterstützt, dass auf ner Map für Smokes rumklicken leichter ist als "bei Reddit nach Fixpunkt und one-way-smoke zu suchen"?

                            Gut das wir einer Meinung sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast genau einen Champ wo man einfach "rumklicken" kann und deswegen sind jetzt alle flashes und smokes einfacher als in cs?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X