Es wird eine asiatische Championship geben, Details dazu stehen aber noch nicht fest. TLO hat momentan keinen Wohnsitz in Europa und auch nicht an der Qualifikation teilgenommen. Er müsste also wie Idra in Asien teilnehmen.
In Shanghai wurde nur eine Global Challenge veranstaltet, die wie oben erwähnt losgelöst von dem Konstrukt aus kontinentalen Championships und World Championship funktionieren. Außerdem wurde dort mit CS1.6 nur ein Turnier der drei offiziellen Disziplinen gespielt, das fnatic gewann und dadurch für die CeBIT qualifiziert ist. Nebenbei gab es dort noch ein WC3- und DotA-Turnier.
Birk1r postete
es gab doch schon shanghai als asiatischen wettkampf... und TLO darf doch in EU teilnehmen wenn er einen EU Wohnsitz hat oder?
es gab doch schon shanghai als asiatischen wettkampf... und TLO darf doch in EU teilnehmen wenn er einen EU Wohnsitz hat oder?
Kommentar