Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Matches

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bullfinch
    antwortet
    Reynor gewinnt die IEM Katowice
    In einem Bracket mit allen großen Namen und Playoffs voller Koreaner setzt sich der 18-jährige Ricardo "Reynor" Romiti durch und führt damit ein starkes Argument, Serral die Krone des besten Foreigners abzunehmen. Zugleich schnappt er sich nach einem starke 2020 einen der prestigeträchtigsten Turniere der SC2-Landschaft.
    Beeindruckend ist sein Sieg auch aufgrund der Namen, die er dafür schlagen musste. Mit Stats, Dark, Maru und Zest standen im je Top3-Spieler ihrer Rasse in den POs gegenüber, die er alle in spannenden Partien zu schlagen wusste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Danke, habs korrigiert.

    Ja, finde die Balancediskussion schon interessant, weil ich das Gefühl habe das variiert wöchentlich.
    In der Round of 12 war Protoss die schwächste Rasse (3P, 5T, 4Z). Damit wäre gerade statistisch Terra vorne.

    Ist so unfassbar eng da oben, das finde ich so verrückt. Da gewinnt Trap drei Monate lang alles und wird dann von den Foreignern verkloppt.
    Und Dark bspw. fand ich in der letzten Zeit in der GSL immer ziemlich schwach und hier startet er erstmal solide mit einem 5:0.
    Gerade könnte ich auch wirklich niemanden benennen, der als bester Spieler der Welt in Frage käme bzw. kämen da sofort drei Namen ins Gespräch (Trap, Serral, TY) und jeder von denen spielt eine andere Rasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    wird echt klasse.
    Bullfinch reynor ist (z) ;)

    schon krass wie die szene von europäischen zerg dominiert wird und die ehemaligen meister aus korea keine rolle spielen.

    gestern wurden auch viele stars im stream gefragt, wer die beste rasse ist und eigtl sagten alle protoss lol. hätte safe zerg gesagt, weil die fehler nicht so hart bestrafen wie t oder p. scheint in korea wirklich weniger ein problem zu sein wie in europa ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Heute ab 15 Uhr ein großartiges Lineup in den Playoffs

    Reynor (Z) vs. Stats (P)

    Maru (T) vs. HeRoMaRiNe (T)

    InNoVation (T) vs. PartinG (P)

    Serral (Z) vs. Clem (T)

    Streams findet Ihr hier:
    https://www.twitch.tv/taketv
    https://www.twitch.tv/esl_sc2
    https://www.twitch.tv/esl_sc2b
    https://www.twitch.tv/harstem
    Zuletzt geändert von Bullfinch; 26.02.2021, 14:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Zitat von Law Beitrag anzeigen
    Hoffe mal auf einen Zest Sieg, hat er verdient!
    Hat auf jeden Fall gegen jede Rasse außer den Ausrutscher gegen Astrea gut aufgespielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

    ohaaa, gar nicht gesehen mit 1337 <3

    ich selber habe schon sc1 vanilla gespielt und dort schon intensiv alles verfolgt.

    sc2 dann halt direkt von anfang.


    wie siehts bei dir aus?

    Bin erst mit SC2 eingestiegen, aber dann abgesehen von ein paar Jahren zwischendrin recht konstant verfolgt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Law
    antwortet
    Hoffe mal auf einen Zest Sieg, hat er verdient!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen

    Solider 1337er Kommentar!
    Kann man nix sagen :)

    Wie lange verfolgst Du schon SC2 Das_Bier ?
    Habe das Gefühl, Du bist einer der wenigen, die hier noch aktiv die Szene verfolgen
    ohaaa, gar nicht gesehen mit 1337 <3

    ich selber habe schon sc1 vanilla gespielt und dort schon intensiv alles verfolgt.

    sc2 dann halt direkt von anfang.


    wie siehts bei dir aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Wie geil starcraft einfach ist. Feier solche großen Turniere immer wieder
    Solider 1337er Kommentar!
    Kann man nix sagen :)

    Wie lange verfolgst Du schon SC2 Das_Bier ?
    Habe das Gefühl, Du bist einer der wenigen, die hier noch aktiv die Szene verfolgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Wie geil starcraft einfach ist. Feier solche großen Turniere immer wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Trap echt keinen guten Tag erwischt. Sonst mit allen den Boden aufgewischt und gestern nur auf die Mütze bekommen.

    Schauen wir mal wie HeRoMaRiNe sich in den POs macht. Gegen Trap sah sein TvP schon bombastisch aus, aber gegen Reynor und Zest dagegen eher menschlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    big gabe echt ne runde weiter, nice

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Spoiler: 
    Nice! HeRoMaRiNe und Astrea gewinnen gegen Trap und Zest. Netter Start in Gruppe C

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    HeRoMaRiNe zerstört Trap auf Map 1.
    Gute Zeit um auf den Stream zu hoppen (hat auch das beste Caster-Talent des Turniers: Rotti und DeMuslim)
    https://www.twitch.tv/esl_sc2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Puhhh, da habe ich keine Ahnung, sorry :D

    Für die Starcraftbegeisterten hier:

    IEM Katowice 2021 läuft bis zum 28.2.

    Im Grunde ist die gesamte Welteilte wieder beisammen.

    Heute ab 15 Uhr wird Gruppe B ausgespielt mit
    Serral
    Innovation
    Special
    Dark
    Time
    Bunny

    Streams findet Ihr hier:
    https://www.twitch.tv/taketv
    https://www.twitch.tv/esl_sc2
    https://www.twitch.tv/esl_sc2b
    https://www.twitch.tv/harstem

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X