Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Tjo, und 1 svc blockt den Thor so das das ForceField nicht zerstört wird. Und wenn er moven muss, kann er nicht schießen = Freehits, aber warum erzählt man das noch irgendwelchen Copper Spielern die nicht weiter denken können als die ersten 5 Minuten.
Achso du sprichst den berühmten SCV-Thor block an, garnicht dran gedacht!
Sorry, keiner wollte deine epicness in Frage stellen. Im übrigens reicht es schon aus wenn der Thor das forcefield berührt und repairende SCV haben nicht unbedingt die größte Kolisionsgröße - das wusstest du in deiner epicness aber natürlich alles, tut mir leid.
Ich frage mich allerdings immernoch wie du das forcefield zwischen Thor und SCV bekommen willst um "einfach die Thors forcefielden und dann wars das mit repair" eintreffen zu lassen.
Im übrigen haben Thor nen cooldown auf ihrer Waffe, bei dem man zwischendrin moven kann aber das hast du sicherlich auch einkalkuliert.
Sorry Wod Katitten, aber das mit dem Thor-SCV-Forcefield meinst du nicht ganz ernst, oder? Falls du das wirklich drauf hast, würde ich gerne mal ein Rep davon sehen.
Als ob ich das als Ultimate-Strategy^2010 ansehe, ich hab doch vorher lange gesagt was der P falsch gemacht hat, das mit den Sentrys war einfach nurn Zusatz, wenn man sich dadurch nen minimalen Vorteil verschaffen kann, warum nicht? Es kann immer passieren das das SVC blockt.
warum gibst du nicht einfach zu, dass du vergessen hast, dass thors die forcefields zerstören. dann wäre der fail nur halb so peinlich und längst verziehn.
competo cup schon ab 17.oo uhr auf esl.tv studio2 stream. allerdings mit adhs.templer -.-* wie er einfach nur nervt - also muss man wohl ma wieder ohne ton gucken :(
Kommentar