Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Matches

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wäre vielleicht ganz cool, wenn du das video in den spoiler packst :/

    Kommentar


      Sorry.
      Hatte nicht dran gedacht, dass Leute noch die alten Spiele gar nicht gesehen haben könnten.
      Gelobe Besserung.

      Kommentar


        Die Round of 8 Tag 2 war sick!!!
        Zwei der interessantesten Bo5 des Jahres und das in drei Stunden.
        Wer SC2 mag, sollte sie unbedingt gesehen haben!!!

        Spoiler: 


        Falls jemand die Ro16 noch nicht gesehen hat, ist das VOD im Spoiler.

        Kommentar


          vielen dank!

          Kommentar


            Der Moneytoss und Innovator Kim "sOs" Yu-jin hat seine Karriere beendet

            https://tl.net/forum/starcraft-2/577935-sos-retires


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: J2RYDAPLSLTO1383611525694.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,8 KB ID: 11654650



            Einer der ganz großen hängt die Maus an den Nagel. Ist wirklich schade, da er das Spiel besser gemacht hat.
            Da das Spiel durch fehlende neue Patches immer besser verstanden wird, hatte sOs in den letzten Monaten und Jahren Schwierigkeiten mit ausreichend neuen Ideen um die Ecke zu kommen, die stets das Rückgrat seiner großen Erfolge waren neben seiner unglaublichen Fähigkeiten, sich in unübersichtlichen Situationen zurechtzufinden.
            Mit zwei Global Finals, einem IEM Sieg und unzähligen weiteren Achievments dürfte er als einer der besten Spieler in Starcraft 2 in Erinnerung bleiben. Die über eine halben Millionen Dollar an Preisgeldern werden ihn sich vermutlich auch immer wohlwollend an seine Karriere erinnern lassen.
            Zuletzt geändert von Bullfinch; 16.09.2021, 16:59.

            Kommentar


              Wieder mal ein paar schöne Maps in der GSL Ro8, die man entspannt genießen kann.

              Spoiler: 

              Kommentar


                Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                Wieder mal ein paar schöne Maps in der GSL Ro8, die man entspannt genießen kann.

                Spoiler: 
                gibt es eigentlich immer noch code S und code A?

                Kommentar


                  Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

                  gibt es eigentlich immer noch code S und code A?
                  Ja. Wobei Code A eher eine Art Qualifier Turnier für die Endrunde Code S ist als eine Aufbauliga, wie es früher mal war.

                  Kommentar


                    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen

                    Ja. Wobei Code A eher eine Art Qualifier Turnier für die Endrunde Code S ist als eine Aufbauliga, wie es früher mal war.
                    ahhhh danke dir!

                    Du scheinst relativ gut in der Materie zu sein, hätte da mal ein paar fragen ;)

                    Gibts diese Team-Houses noch? Also wie damals oGs, SlayerS etc.?
                    Spielen die ganzen "alten" pros noch? Goody, TLO, Cella, Destiny, Idra, MC, Hasu, JD, Flash, whitera?

                    Kommentar


                      Ich kanns versuchen, freue mich aber auf Ergänzungen von Anderen, die mehr wissen.
                      Die Teams, die Du genannt hast, gibt es nicht mehr. Sind doch in den letzten Jahren deutlich weniger geworden.

                      Gerade wegen der Pandemie ist Südkorea gerade nicht zu bereisen. Das hat zur Folge , dass der mexikanische Terraner SpeCial weiter in der GSL spielt und dort respektable Ergebnisse erzielt, aber einem Großteil der Foreignerwelt der Zugang verschlossen bleibt.
                      Das ist insofern interessant, da es Pläne von Clem und Reynor, zwei der besten Foreigner, die in Turnieren regelmäßig gegen Koreaner gewinnen, gab, nach Korea zu kommen und die GSL aufzumischen.
                      Das hat Corona vorerst unterbunden.

                      Dennoch ist nicht völliger Stillstand eingekehrt mit Percival und Zoun steht eine neue Generation an SC2 Pros in den Startlöchern. Auch Spieler aus der zweiten Reihe wie Bunny oder Dream dringen immer weiter in die Endrunden vor.
                      Interessant ist auch, dass die Alten nach ihrem Militärdienst wieder eingreifen können und auf höchstem Niveau mitspielen. So sind DRG und Byun zurück und immer Contender.

                      Von den "alten" Pros, die Du genannt hast, spielt keiner mehr aktiv in den höchsten Ligen. Vielleicht streamt Whitera noch ab und zu, aber die sind alle weitergezogen, wobei Flash immernoch SC:BW dominierte, bis er in den Militärdienst gegangen ist.

                      Mit Innovation, Parting, DRG, Byun, Dark, Rogue, Maru, etc. hast Du aber sicher noch das eine oder andere alte Gesicht, das Du kennen könntest.

                      Hoffe, das hilft Dir weiter.

                      Kommentar


                        Die Ro4 war ein absolutes Highlight in dieser GSL. Zwei wundervolle Halbfinalpartien.

                        Spoiler: 
                        Zuletzt geändert von Bullfinch; 02.10.2021, 17:15.

                        Kommentar


                          Das GSL Finale war ein richtiges Fest. Allein die beiden Finalisten und dann die Spiele... herrlich.

                          Spoiler: 

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X