Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Matches

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke nochmal fürs dran erinnern.. hscs einfach vom ersten mal an einfach beste unterhaltung

    Kommentar


      Ach ja wenn ich noch so viel Zeit hätte ... würde ich da auch den Stream laufen lassen und immer wieder rein"chillen". Ist schon ne feine Sache, selbst wenn man sonst kein Sc2 mehr schaut.

      Kommentar


        Es ist halt wie die erste "Perle" man denkt gerne daran zurück - manchmal ruft man vlt sogar an :P
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Finale

          Spoiler: 
          heftig harter rape. Serral hatte ja einfach überhaupt keine Chance, krass. Hab serral wohl noch nie so chancenlos gesehen

          Kommentar


            Fand ihn generell ein bisschen "farblos" ungeachtet der Tatsache, dass er es ins Finale geschafft hat.

            Kommentar


              Heute um 11.20 Uhr spielt Gruppe C, am Donnerstag Gruppe D der Ro16.

              Gab in den ersten Gruppen schon nette Upsets: TY und DRG raus in einer Gruppe mit Hurricane und Bunny.

              Hier findet ihr immer dienstags und donnerstags den Stream.

              Kommentar


                Hier ein herausragendes VoD!
                Wirklich eine krasse Serie (Game 2 von Bunny vs. Dream lohnt aber sich auch sehr!)

                Kommentar


                  Quality-Starcraft: JETZT!

                  Der beste Terran Maru gegen den besten Protoss Trap.

                  Kommentar


                    War das jetzt gut???
                    Ich weiß nicht :D :D
                    Auf jeden Fall unterhaltsam.

                    Der Cast war am Ende auch richtig on point. Habe mehrmals laut lachen müssen.
                    Unbedingt bis ganz zum Schluss anschauen diesen Stream :D
                    Zuletzt geändert von Bullfinch; 29.04.2021, 12:27.

                    Kommentar


                      Was für Spiele lol

                      Kommentar




                        Zum gestrigen Tod einer Internetlegende noch eines meiner liebsten SC2 Memes.
                        RiP El Risitas

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Kurze News zum Finale

                            Spoiler: 
                            Rogue überfährt Maru und zieht mit NesTea gleich
                            Mit 4:1 gewinnt Rogue dominant gegen Maru, der über weiteste Strecken kein Land sah.
                            Rogue revolutioniert das Matchup mit einer Strategie: Roach-Ravager. Über die drei ersten Maps spielte Rogue ein und dieselbe Taktik: Mass Roach und Ravager mit 1/1 Upgrades, weiten Surfaceareas und Bials gegen Tanks. Tödlich war dabei nicht der erste Push, sondern der zweite oder dritte Schlag, nach dem er im ersten Angriff sein Armee gegen die Tanks von Maru tradete und dann im Nachfassen eine Minute später den hilflosen Terraner überrante.

                            Die einzige Map, die Maru für sich entscheiden konnte, gelang auf dem Rücken eines überambitionierten Roach-Pushes den Maru abwehren konnte, der diesmal aber nicht mit Ravagers und 1/1 im Rücken die nötige Härte vermissen ließ, wodurch sich Maru auf eine letzte Map retten konnte.

                            War die Armeecomposition auch eine andere, der Stil von Rogue war derselbe. Diesmal mit Muta, Ling und wortwörtlich Hundertschaften von Banelings, überrollte er, um im Bild zu bleiben, einen erneut chancenlosen Maru.

                            Sicher nicht das unterhaltsame Finale, das sich viele erhofft hatten, war es aus technischer Sicht doch durchaus sehenswert und wird das Metagame im ZvT vermutlich revolutionieren, oder wie es Artosis ausdrückte, devolutionieren.
                            Ein Stil, auf dessem Rücken JulyZerg und soO berühmt wurden, feierte hier sein Comeback. Midgame-Tech, perfektes Makro und keine Bremsen scheinen die alte, neue Formel für Zergspieler zu sein.

                            Mit seinem Sieg hat er Maru erneut den fünften GSL-Sieg verwährt und zugleich mit seinem dritten Sieg NesTea eingeholt, was die meisten GSL-Siege mit Zerg angeht.


                            Zuletzt geändert von Bullfinch; Heute, 13:05.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X