Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Matches

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die DH Winters laufen gerade. Die Elite der Welt ist versammelt und es ist ziemlich balanced: 2P 2T 2Z haben sich qualifiziert.

    Bislang wischt World mit Korea den Boden auf. Es sind bereits in der Gruppenphase: Armani (Z), Maru (T), Trap (P), INnoVation eliminiert worden. Jetzt müssen es TY und Stats wieder richten.


    https://www.twitch.tv/esl_sc2

    https://www.twitch.tv/taketv
    Zuletzt geändert von Bullfinch; 13.11.2020, 18:39.

    Kommentar


      Playoffs der DH Winter (Ergebnisse im Spoiler)


      Spoiler: 
      Neeb (P) 0
      Serral (Z) 3
      Serral (Z) 4
      Stats (P) 2

      Stats (P) 3
      Clem (T) 2


      Zuletzt geändert von Bullfinch; 15.11.2020, 19:33.

      Kommentar


        serral rasiert doch alles oder?

        Kommentar


          Jo, ist im Moment schon ziemlich hart am Austeilen. Hatte mal eine nicht nennswerte Durststrecke, wo er mal nicht jedes Turnier gewonnen hat, aber im Moment cruist er schon recht geschmeidig durch die Welt.

          Bestätigt auch nochmal die These, dass das Spiel recht balanced ist im Moment. Wenn man von Serral absieht war nur noch ein weiterer Zerg in den Playoffs.
          Wenn man viel GSL schaut, ist es aber schon schockierend, wenn nur noch die besten beiden Koreaner (TY/Stats) in die POs kommen und im Halbfinale ein Ami, ein Koreaner und zwei Europäer spielen.
          Zeigt, wie sehr die Foreigner aufgeholt haben meiner Meinung nach.

          Kommentar


            was war denn der knackpunkt, dass korea nicht mehr so easy über den rest fährt?
            oder gab es da irgendeinen bestimmtes update o.ä?

            Kommentar


              ASUS ROG Online 2020
              27.-29.11.2020


              Die SC2 Elite trifft sich mal wieder über das Wochenende, um ein Major auszutragen. Alles was Rang und Name hat, ist dabei.
              Rotti und Demuslim hosten und Wardi und Lambo casten.
              Sollte also ein paar Tage schöner SC2 Action werden.

              Stream:
              https://www.twitch.tv/rogtournament


              Group A
              Die Favoriten Rogue und PartinG setzen sich durch und schicken Nachwuchstalent MaxPax in der Gruppenphase nach Hause, nachdem er in einem sehenswerten Bo5 SpeCial eliminieren konnte.

              Gruppe B
              Nachdem der erst kürzlich vom Militärdienst zurückgekehrte Byun die Favoriten der Gruppe schlug und überrschand dominant die Gruppe gewann, kämpfte sich Reynor durch die Todesgruppe zurück an zwei der besten Protoss der Welt vorbei: Erst musste Neeb im Losersmatch aufgeben und schließlich warf auch das defensive Mastermind Stats das Handtuch.

              Gruppe C
              Koreas Dominanz in der Gruppenphase geht weiter. Beide Koreaner Solar und als danach Maru ziehen in die Playoffs ein. Nach einer der ansehnlichsten Partien auf Map 3 musste sich Harstem erst Maru, dann Clem geschlagen geben. Der französische Nachwuchsstar konnte im Anschluss jedoch keine Map gegen Maru gewinnen und so ist auch Gruppe C ein Ausrufezeichen koreanischer Dominanz in diesem Turnier.

              Gruppe D
              Ausgerechnet der "Underdog" Showtime dominiert seine Gruppe. Ein Sieg gegen INnovation und gegen Serral sicherten ihm den Gruppensieg und den größten Upset der Gruppenphase. Kurz vor Mitternacht schickt Serral noch DongRaeGu nachhause und zwei Europäer komplettieren die Ro8.
              Damit begegnen sich 4 Zergs, 2 Protoss und 2 Terraner in den Playoffs ab morgen Mittag.
              Zuletzt geändert von Bullfinch; 29.11.2020, 00:04.

              Kommentar


                ASUS ROG Online 2020
                Playoffs (Bo5 Format)
                So. 29.11.2020


                Reynor (Z) vs. Rogue (Z)

                ShoWTimE (P) vs. Maru (T)

                Solar (Z) vs. Parting (P)

                Serral (Z) vs. Byun (T)


                Ro4

                Reynor (Z) vs. Maru (T)

                Solar (Z) vs. Byun (T)


                Grandfinal

                Maru (T) vs. Byun (T)



                Vor ein paar Wochen erst zurück vom Militär ist es Byun, der das Asus ROG Online Major 2020 mit 4:2 gegen Maru gewinnt.
                Zuletzt geändert von Bullfinch; 30.11.2020, 13:39.

                Kommentar


                  GSTL Supertournament
                  Ro8 am 9.12.


                  TY vs. Dark 9.00 Uhr

                  sOs vs. Trap 10.15 Uhr

                  INnovation vs. Stats 11.30 Uhr

                  Rogue vs. Maru 12.45 Uhr
                  Zuletzt geändert von Bullfinch; 05.12.2020, 12:45.

                  Kommentar


                    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                    GSTL Supertournament 2020
                    Diggi mach doch einfach n Screenshot :D

                    Kommentar


                      Zitat von Halolo Beitrag anzeigen
                      Diggi mach doch einfach n Screenshot :D
                      Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber das hat einfach nicht den alten Tickerflair ;)
                      Beim nächsten Turnier vielleicht

                      Kommentar


                        GSTL Supertournament
                        Ro8 am 9.12.


                        Spoiler: 
                        TY vs. Dark (3:1)

                        sOs vs. Trap (1:3)

                        INnovation vs. Stats (1:3)

                        Rogue vs. Maru (3:0)


                        Zuletzt geändert von Bullfinch; 09.12.2020, 13:42.

                        Kommentar


                          Seminfinals und Grand Final des GSL Supertournaments



                          Spoiler: 
                          Trap gewinnt das GSL Supertournamen gegen Stats

                          Nachdem die beiden Protossspieler als Underdogs gegen die Powerhouses aus der Gruppenphase TY und Rogue antraten und diese chancenlos mit 3:0 nach Hause schickten, machte Trap da weiter, wo er aufgehört hatte. Gegen einen überforderten Stats war er in vier Maps vorne und dominierte das defensive Mastermind. Vor dem letzten Engagement, das Trap ein beeindruckendes 4:0 bescheren sollte, wurde Trap fahrig und verlor vier Immortals vollkommen ohne Not und im Anschluss die Map. Danach implodierte der strategisch überlegene Trap der ersten vier Maps und eine halbe Stunde später trafen sich die beiden auf Map 7 wieder.
                          Ein sichtbar frustrierter Trap quälte sich noch einmal ins Spiel und fand auf der letzten Map seine Form der ersten Spiele wieder. Diesmal ließ er sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen und verhinderte gerade so das Comeback des Jahres.
                          Im Interview gab er zu, dass er nach seinem dritten Sieg nachlässig geworden war und zeigte sich sichtbar erleichtert, am Ende seinen ersten GSL-Erfolg einzufahren..
                          Zuletzt geändert von Bullfinch; 12.12.2020, 17:49.

                          Kommentar


                            https://www.twitch.tv/teamliquid

                            TeamLiquid Star Liga 6

                            Jetzt live! Die Weltelite trifft ich und mit ShoWTimE auch ein deutscher Spieler im Winnerbracket.

                            Kommentar


                              Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                              https://www.twitch.tv/teamliquid

                              TeamLiquid Star Liga 6

                              Jetzt live! Die Weltelite trifft ich und mit ShoWTimE auch ein deutscher Spieler im Winnerbracket.
                              Danke für den Hinweis!

                              Kommentar



                                Dreamhack SC2 Masters 2020: Last Chance
                                vom 12.01. - 17.01.

                                Gruppenphase läuft gerade und die Playoffs werden das Wochenende füllen.

                                Es ist alles dabei, was Rang und Namen hat.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Turnier.png
Ansichten: 37
Größe: 208,8 KB
ID: 11581686

                                https://www.twitch.tv/taketv
                                https://www.twitch.tv/esl_sc2
                                Zuletzt geändert von Bullfinch; 15.01.2021, 13:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X