Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip iNcontroLTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh man, das schockt mich schon richtig. Könnte ihn beim HSCX kennen lernen, wirklich sympathischer Typ. RIP

    Kommentar


      #17
      holy... vor paar wochen noch seinen stream geschaut...
      sehr sympathischer mann, rip :(

      Kommentar


        #18
        wtf..rip :(

        Länger nicht mehr verfolgt, aber war damals immer der coolste Dude beim HSC :(

        Kommentar


          #19
          RIP =( hab ihn als kommentator immer sehr amüsant in erinnerung :/
          bin mal gespannt ob Take hierzu auch ein paar worte findet, er war ja doch etwas enger mit ihm befreundet mmn.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
            RIP =( hab ihn als kommentator immer sehr amüsant in erinnerung :/
            bin mal gespannt ob Take hierzu auch ein paar worte findet, er war ja doch etwas enger mit ihm befreundet mmn.
            Take hat auf dem Twitterpost geantwortet (musst mal durch scrollen)

            Kommentar


              #21
              Schon länger kein SC II mehr geguckt, aber wie die meisten empfand ich ihn immer wenn ich ihn gesehen habe im Stream extrem symphatisch.

              Wirklich krass, wie schnell es scheinbar bergab ging. :/

              Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

              Take hat auf dem Twitterpost geantwortet (musst mal durch scrollen)
              Hier
              Dennis Gehlen‏ @TaKeSeN 12 Std.vor 12 Stunden



              Antwort an @iNcontroLTV @SoCalBulldog


              Thank you so much for everything! I had so many great moments with you such as many of us had. I am speechless at the moment and deeply sad :(( happy to call you a friend Geoff! Rest In Peace!
              Zuletzt geändert von Kamui; 22.07.2019, 15:09.

              Kommentar


                #22
                Schon heftig, habs erst für nen schlechten scherz gehalten. Hatte mich vor ewigkeiten auf nem hsc mal mit ihm unterhalten und ihn vor 2 jahren nochmal auf nem warhammer event getroffen. Kam immer sehr sympathisch rüber.
                Werde seine warhammer streams vermissen, erst letzte woche noch geschaut.

                Gibt einem schon zu denken wenn gleichaltrige so plötzlich versterben.

                Kommentar


                  #23
                  hatte in letzter zeit laut seinem twitter wohl häufiger gesundheitsprobleme und war paar mal im krankenhaus. hatte wohl immer öfter mit durchblutung und klumpen im blut zu tun (langes sitzen/wenig ausgleich bzgl bewegung) und ist wohl vor paar wochen schon mehr oder weniger knapp davongekommen als bei ihm gerade rehctzeitig noch ne infektion (stäbcheninfektion?) entdeckt wurde.

                  Kommentar


                    #24
                    ToD hat einen sehr großartigen text geschrieben, sehr zu empfehlen um zu sehen, wie Incontrol Menschen positiv beeinflusst hat:

                    https://www.instagram.com/p/B0NCIc5idhF/
                    Zuletzt geändert von B2WNeo; 22.07.2019, 17:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Wow sehr überraschend. Vor ein paar Tagen erst noch ein Video von ihm von einem Warhammer Event gesehen (was ich öfter verfolge, SC2 seit Ewigkeiten eigentlich nicht mehr), wusste nicht das er gesundheitlich angeschlagen war.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von B2WNeo Beitrag anzeigen
                        ToD hat einen sehr großartigen text geschrieben, sehr zu empfehlen um zu sehen, wie Incontrol Menschen positiv beeinflusst hat:

                        https://www.instagram.com/p/B0NCIc5idhF/
                        Muss sagen, als ich den Post vorhin gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Ganz tolle Worte von ToD.
                        Das letzte Mal so geschockt von einem Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kannte, war ich bei Cyx. Einfach so surreal, dass man an einem Tag noch einen Stream mit ihm schaut und am nächsten Tag ist er nicht mehr unter uns. In diesem Alter... Einfach fürchterlich...

                        Kommentar


                          #27
                          what the fuck?
                          von ihm wusste man ja gar nichts. TB hatte mit krebs zu kämpfen und wenn auch traurig (sogar sehr traurig für mich) war es leider zu erwarten.
                          aber incontrol?
                          "sudden illness" und am samstag gestorben? was zur hölle??

                          rip
                          schau schon die ganze zeit seine highlights von state of the game, esl usw :(

                          mal meinen post aus den newscomments kopiert.
                          day9 streamed gerade und es ist schlimm :'(

                          Kommentar


                            #28
                            fuck.. auch wenn ich ewig nichts von ihm gesehen habe: als jemand, der die ersten 2-3 jahre von SC2 religiös verfolgt hat, nimmt mich das echt mit. gibt nicht viele, die ich so positiv mit dieser für mich "goldenen ära" des e-sports verbinde. rest in peace

                            Kommentar


                              #29
                              https://twitter.com/iNcontroLTV/stat...84240199258112

                              Kommentar


                                #30
                                neue post weil url verbuggt ist.

                                todesursache wohl pulmonary embolism. (Lungenembolie)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X