Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip iNcontroLTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rip iNcontroLTV

    With immense grief, we announce Geoff’s unexpected passing due to sudden illness Saturday. We ask privacy as his family works to understand what happened and make arrangements. To honor Geoff or offer comfort to his family, we suggest donations to
    @SoCalBulldog
    , which he loved.


    33 ist einfach kein Alter zum Sterben

    https://twitter.com/iNcontroLTV/stat...04002265092101
    https://kotaku.com/geoff-incontrol-r...-33-1836586708
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 22.07.2019, 05:09.

    #2
    FUCK. wusste nur, dass er aus gesundheitlichen gründen nicht zum HSC kommen konnte. unabhängig von dem was er gemacht hat und weswegen ich ihn kannte einfach schrecklich. werde ihn vermissen :(

    Kommentar


      #3
      Holy Moly. War ein großartiger Typ, hab ihn immer gerne geschaut. rip

      Kommentar


        #4
        wow, das ist heftig.
        hat auf den streams immer ziemlich sympathisch gewirkt. RIP

        gibts gar keine vermutung in welche richtung die erkrankung gegangen ist?

        Kommentar


          #5
          Wow :o Krass und trauig. Für mich jetzt sehr überraschend (wohl nicht nur für mich), aber echt schade. Wirkte immer echt cool und nett.

          Kommentar


            #6
            Wow das is echt traurig...mochte ihn sehr gerade als Caster immer witzig drauf usw.

            RIP Incontrol

            Kommentar


              #7
              no way... seit jahren immer gerne geschaut und sehr sympatisch und ehrlicher typ. sehr sehr traurig

              Kommentar


                #8
                Sehr traurig, hab ihn zwar seit einiger Zeit nichtmehr verfolgt aber SC2 mit ihm,Idra und auf der deutschen Seite mit TakeTV war mein Einstieg in den eSports. RIP!

                Kommentar


                  #9
                  So traurig. War ein super Typ. Die Streams waren immer top. Hatte auch nur die Info das er aufm HSC wegen Krankheit gefehlt hat, aber es war irgendwie nicht wirklich klar das es so schlimm ist.

                  Kommentar


                    #10
                    oh man krass. kannte ihn auch aus meiner sc2 zeit, super sympathischer kerl und klasse typ. richtig bitter... hatte er nicht früher schon mal gesundheitliche probleme und wollte deshalb kürzer treten? puh ey, super bitter...

                    Kommentar


                      #11
                      Großer Verlust für die eSport Szene!!!
                      War eine tolle Persönlichkeit für die Community und eine Bereicherung für jedes Event.

                      Er hat am Samstag auf Sonntag scheinbar noch gestreamt und ein paar Stunden später ist er plötzlich tot. Harter Tobak.
                      RIP

                      Kommentar


                        #12
                        Er war immer der Coolste beim HSC, er hat alle zum Lachen gebracht, und mit ihm immer die beste Stimmung im Stream--

                        R.I.P

                        Vorgestern im Stream war er richtig gut drauf, und sah nicht Krank aus oder hat den eindruck gemacht das er an etwas leiden würde..
                        Zuletzt geändert von harford; 22.07.2019, 10:49.

                        Kommentar


                          #13
                          WTF, am Donnerstag hat er noch DnD mit Destiny gespielt.

                          RIP

                          Kommentar


                            #14
                            Omg wie krass. RIP incontrol :(

                            Kommentar


                              #15
                              Heftig ... Samstag twitterte er noch seine Reisepläne und nicht einmal 24h später ist er tot. Hab ihn zwar schon länger net mehr gehört / gesehen, aber damals war er auf jeden Fall ein super Typ und immer nett zu hören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X