Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuakeCon 2017 24.-27.08.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann man sagen dass clawz sozusagen der neue cypher ist?
    Double Elimination wäre hier sowas von köstlich gewesen :/

    Kommentar


      #62
      Was hat es mit der roten Lightning Gun von Coller auf sich? Mein PC ist immer noch zu kacke und ich hab bisher nur zwei mal in der Beta gespielt. Ist das quasi wie ein Skin wie bei der RG oder dem RL?

      Jetzt ist es clawz - hat das was mit der Seite zu tun, auf der man spielt? Rot oder blau eben?

      Kommentar


        #63
        Zitat von ramses
        ich kann mir nicht helfen, ich find dieses champion-zeug einfach so scheiße unnötig... -_-
        ist halt modern, anders kriegst du keine spiele mehr vermarktet :D niemand interessiert sich für einen reinen 1vs1 shooter

        Kommentar


          #64
          Zitat von manuss
          Was hat es mit der roten Lightning Gun von Coller auf sich? Mein PC ist immer noch zu kacke und ich hab bisher nur zwei mal in der Beta gespielt. Ist das quasi wie ein Skin wie bei der RG oder dem RL?

          Jetzt ist es clawz - hat das was mit der Seite zu tun, auf der man spielt? Rot oder blau eben?
          Es gibt Skins in allen möglichen Farben, denke das wirst du meinen.

          Kommentar


            #65
            Yes, gleich geht's los :))

            Kommentar


              #66
              Heftig , vor 5 - 6 Jahren noch Tag und Nacht mit Silencep CTF pickup's gezockt und jetzt is er quakecon Champion !

              gönn ich ihn richtig

              Kommentar


                #67
                Zitat von gioventu
                Heftig , vor 5 - 6 Jahren noch Tag und Nacht mit Silencep CTF pickup's gezockt und jetzt is er quakecon Champion !

                gönn ich ihn richtig
                Ich ihm auch!

                Wenn ich an unsere gemeinsamen Zeiten bei Druidz denke werde ich sentimental :(

                Silencep, R1EPA, fragma, Guard. Hatten sogar cooller für ein paar pcw's dabei aber Mouz hatte was dagegen das er in nem anderen Team spielt :D

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von entoN
                  Och ne... Cooller vs Voo wäre so ein geiles Finale geworden. Hoffentlich wischt Voo den Boden mit diesem Kiddie.
                  was hat du denn gegen clawz? ist halt einfach besser als der rest

                  Kommentar


                    #69
                    clawz verdient gewonnen am Ende, einfach nur krankes aim

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X