Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QUAKE 5 HYPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Typisch deutsch deine Einstellung mmn. Hauptsache empört sein.


    Quake 3 war mega gut, freue mich auf den neuen teil

    Kommentar


      #47
      Zitat von mfenix
      Typisch deutsch deine Einstellung mmn. Hauptsache empört sein.


      Quake 3 war mega gut, freue mich auf den neuen teil
      Q3 war beste.
      Fand q4 1on1 auch gelungen. Aber Q3 ist das maß für qc.
      Hoffe die adden bald den 1on1 zu cpma mod in die beta

      Kommentar


        #48
        Zitat von JohnBello
        im gesamten bethesda forum sind 90% der posts von bethesda mitarbeitern zu problemen "hier ist ein link zum FAQ, versuch damit deine probleme zu lösen"
        Und wie viel % der Usern wird damit geholfen?

        Zitat von JohnBello
        der support fährt an mir 5 call center agenten rauf und runter die ihre liste mit basis lösungen runterrattern ohne im ansatz zu versuchen das wirkliche problem zu finden. wenn sie überfordert wären und nach wirklicher recherche sagen würden "pass auf, können wir grad nicht definieren, wir arbeiten daran" - okay.
        Wirkliche Recherche? Dein Ernst? Ja, ist sicher finanziell sehr sinnvoll ein paar Stunden pro User in eine wirkliche Recherche zu stecken um in einer kostenlosen Beta, wo sicher massig Fehler aktuell bekannt sind und gefixt werden, zu supporten.

        Es ist nun einmal so, dass gerade in einer Beta sehr viele Fehler bekannt werden und bereits gefixt sind/werden. Würde mal schätzen, dass über 80% der Fehler von den Entwicklern gelöst werden müssen. Der Support kann in vielen Fällen einfach nichts machen, außer warten.

        Deine Erwartungshaltung ist halt total überzogen. Supportmitarbeiter können in vielen Fällen gar nichts machen, außer den Fehler weiterleiten.

        Kommentar


          #49
          Zitat von DerKiLLa
          Zitat von JohnBello
          im gesamten bethesda forum sind 90% der posts von bethesda mitarbeitern zu problemen "hier ist ein link zum FAQ, versuch damit deine probleme zu lösen"
          Und wie viel % der Usern wird damit geholfen?

          Zitat von JohnBello
          der support fährt an mir 5 call center agenten rauf und runter die ihre liste mit basis lösungen runterrattern ohne im ansatz zu versuchen das wirkliche problem zu finden. wenn sie überfordert wären und nach wirklicher recherche sagen würden "pass auf, können wir grad nicht definieren, wir arbeiten daran" - okay.
          Wirkliche Recherche? Dein Ernst? Ja, ist sicher finanziell sehr sinnvoll ein paar Stunden pro User in eine wirkliche Recherche zu stecken um in einer kostenlosen Beta, wo sicher massig Fehler aktuell bekannt sind und gefixt werden, zu supporten.

          Es ist nun einmal so, dass gerade in einer Beta sehr viele Fehler bekannt werden und bereits gefixt sind/werden. Würde mal schätzen, dass über 80% der Fehler von den Entwicklern gelöst werden müssen. Der Support kann in vielen Fällen einfach nichts machen, außer warten.

          Deine Erwartungshaltung ist halt total überzogen. Supportmitarbeiter können in vielen Fällen gar nichts machen, außer den Fehler weiterleiten.
          Chillt doch beide mal :D Ich glaube in seinem ersten Posting waren noch sehr viele (negative) Emotionen reingepackt, demnach war der Tonfall wahrscheinlich auch ein bisschen harsch.
          @JohnBello: Ich hoffe, dass du es heute noch anspielen kannst. Fände ich für dich echt schade, weil das Spiel doch einiges hermacht. =)

          Kommentar


            #50
            Schöner Post, Halolo.
            Würde mich sehr freuen, wenn das Spiel einschlägt und Quake endlich wieder eine Competitive Szene aufbauen kann.

            Gibts eine Chance, dass das Ding über Steam released wird? Steam würde sicher beitragen können zum Erfolg.

            Kommentar


              #51
              Wäre auch dankbar für einen KEy :)
              Habe leider keinen bisher bekommen.

              Kommentar


                #52
                hab paar games gemacht tdm und dm nur spielbar bei tdm braucht man ein gescheites team damit es fun macht. Mal schauen was ihr main competetive mode wird für 5on5. Sowas wie flagrun in ut wär geil

                Kommentar


                  #53
                  [quote=Halolo]Also bei mir funzt's problemlos - scheine wohl Glück zu haben. Das Spiel macht mir zunehmenst Laune! Das Matchmaking bzw. die Level-Verteilung sollte aber nochmal überdacht werden. Ich (lvl 3) mit lvl 6, 12, 17 und 19 im Team gegen alle

                  Kommentar


                    #54
                    Also mal abgesehen davon, dass mein PC das nicht so ganz mit macht, find ich das Spiel schon ziemlich spaßig bis jetzt. Es fühlt sich jetzt schon an wie Quake, diese Spezialfähigkeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber bis jetzt haben sie mich weder im TDM noch im normalen DM gestört. Bin gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt, ich hatte auf jeden Fall ein nasses Höschen, als ich die ersten paar Strafes gemacht hab

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von domi
                      Gibts eine Chance, dass das Ding über Steam released wird? Steam würde sicher beitragen können zum Erfolg.
                      Ich denke, dass das durchaus machbar ist. Hat man bei Quake Live ja gesehen :-) Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die künftig unabhängig von Steam sein wollen.

                      [quote=elbo][quote=Halolo]Also bei mir funzt's problemlos - scheine wohl Glück zu haben. Das Spiel macht mir zunehmenst Laune! Das Matchmaking bzw. die Level-Verteilung sollte aber nochmal überdacht werden. Ich (lvl 3) mit lvl 6, 12, 17 und 19 im Team gegen alle

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hoffe auf F2P und Steameinsatz!

                        Kommentar


                          #57
                          f2p wird es geben, das is schon angekuendigt. neben einer klassischen retail version (alle champions freigeschaltet usw.).
                          ich sehe das mit gemischten gefuehlen. stehen oder fallen wird das spiel mit seiner offenheit gegenueber mods und servern, keine dedicated sever, keine competition. und bei f2p modellen gibt der hersteller eigentlich nie die kontrolle aus der hand.

                          super und einen versuch wert finde ich in dieser beziehung den vorschlag von carmack hoechstpersoenlich: alle gratis aber anonym spielen lassen, nicknames nur fuer die zahlende kundschaft.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von dooglrig
                            f2p wird es geben, das is schon angekuendigt.
                            Danke, habe ich glatt übersehen :D

                            Zitat von dooglrig
                            super und einen versuch wert finde ich in dieser beziehung den vorschlag von carmack hoechstpersoenlich: alle gratis aber anonym spielen lassen, nicknames nur fuer die zahlende kundschaft.
                            Für was soll das gut sein? Barcoder nur gegen andere Barcoder?

                            Kommentar


                              #59
                              und vorbei

                              Kommentar


                                #60
                                Mein persönliches Feedback zum ersten Beta-WE:

                                • Das Thema "Heroes" oder "Champions" mit entsprechend unterschiedlichen Fähigkeiten kommt irgendwie nicht an mich ran. Das ist mir zu nah an OW und Co. Habe -subjektiv- das Gefühl, dass manche Fähigkeiten doch noch etwas OP sind bzw. sich ggü. anderen deutlich besser sind

                                • Grafik und Effekte: Sind echt schön anzusehen, aber ich empfinde es einfach als störend, wenn zu viele Effekte und "Hochglanz" bei nem Fight mit 4+ Spielern aufeinandertreffen. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein Ego-Shooter auch ne super Grafik haben muss. Ich spiele Ego-Shooter idR wegen den taktischen Aspekten. Visuell ist mir das eigentlich ziemlich latte, ergo habe ich auch recht schnell alles auf Low gestellt, um so wenig Effekte und "Hochglanz" wie möglich zu haben, um mich voll und ganz auf das "Taktische" (=Wichtige) zu konzentrieren.

                                • Das Rocket-jumpen empfand ich als eher nen Witz. Haben mEn die "Jump-Kraft" deutlich runtergeschraubt, was ich als sehr schade empfand. Gerade das Rocket-jumpen ist für mich ein fester Bestandteil der Quake-Reihe.

                                • HUD/Item- und Waffensymbole ingame: Ich hoffe, dass man es per Config bzw. Befehle so anpassen kann, dass man die wichtigsten Sachen (Health, Armor, Ammo) zentrierter und "genauer" sehen kann. Gerade bei Blood Convenant fand ich die 100er Armor dank des Gegenlichts schwer(er) zu erkennen. Ich hoffe, dass man da noch was ändern kann (z.B. stupide 2D-Items). Die Stelle hier meine ich, ganz hinten:


                                ---

                                Nichtsdestotrotz hat das erste WE echt Bock gemacht. Das "Quake-Feeling" kam auf jeden Fall auf und ich bin bei den getesteten Champions auch zufrieden was das Strafe-Jumpen angeht. Auch wenn ich von dem "Valve-CSGO-Item-kaufen-um-Profit-zu-machen - Modell" nicht gerade angetan bin, scheint das wohl einfach DAS Zukunftsmodell zu sein, vor allem für Anbieter, die nichts oder nur wenig für's Spielen verlangen. Will hoffen, dass Bethesda da nicht in ein "Kommerz-Rausch" verfällt.

                                Ich würde die Beta aber dennoch anderen weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Beta-WE :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X