Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QUAKE 5 HYPE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man Beta Keys noch aktivieren? Hab mir das gestern einige Zeit angeschaut und man bekommt schon gut Bock vom Zuschauen weil es durchaus nach oldschool quake gameplay ausschaut, aber die vollen 30€ will ich auch nicht ausgeben weil das wäre wenn dann nur ein Spiel, was ich ab und an zocken würde. 15€ wären da eher meine Schmerzgrenze.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
      Kann man Beta Keys noch aktivieren? Hab mir das gestern einige Zeit angeschaut und man bekommt schon gut Bock vom Zuschauen weil es durchaus nach oldschool quake gameplay ausschaut, aber die vollen 30€ will ich auch nicht ausgeben weil das wäre wenn dann nur ein Spiel, was ich ab und an zocken würde. 15€ wären da eher meine Schmerzgrenze.
      Aktuell nicht mehr, wenn du allerdings einen Beta Key irgendwann mal aktiviert hattest kannste jetzt mit dem f2p Modell (Nur Champ Ranger) spielen.

Nach dem Early Access kann man ganz normal free to play spielen, allerdings auch nur den Champ Ranger mit der Möglichkeit andere Champs für 24h mit Favor (Ingame Währung) freizuschalten. Mehr Champs permanent freizuschalten wird soweit ich richtig informiert bin nur mit echtem Geld möglich sein, daher ist das aktuelle Champions Pack ein gutes Angebot. Zum antesten allerdings bisschen teuer das kann ich schon verstehen ^^.

Kommentar

Na ja, ich glaube ich kann mich dann noch bis Release gedulden. Kann bis dahin ja immer noch Doom MP oder Quake Live zocken, falls ich Bock auf diese Art von Spiel bekomme.

Kommentar

Ich hatte gestern in einer Box auch Nyx als Champ drin. Ich glaub wenn du die in der Box findest, bleiben die auch für immer.

Kommentar

Zitat von Magiczet
            Zitat von ramses
            quake mit champions... lolierte quer durchs ut-universum

rip quake
            Du hast es mit Sicherheit noch nie gespielt...sonst wüsstest du selbst das dies keine Champs ala Overwatch sind.

Zitat von Gartenzaun
            Wie realistisch ist es das Spieler später F2P nur mit dem einen kostenlosen Helden zu spielen? Eh nur Makulatur und Skill zählt unendlich mehr als die Heroes oder gibt es in dem Spiel harte Counterpicks und man ist im Nachteil, wenn man sich von vorne herein auf einen Helden festlegt?
            Es ist durchaus möglich nur mit dem Champ Ranger zu spielen, wird aber evtl bissl öde mit der Zeit. Es ist möglich mit jedem Champ zu gewinnen, gegen jeden. Aber natürlich hat jeder andere Vorteile, der eine z.B. mehr HP/Amor dafür der andere wiederum mehr movement Speed oder movement Fähigkeiten ala Strafejump, double Jump etc. Die Balance ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut.
            wiederhole mich nur ungern, aber... rip quake. was für 1 müll. jetzt am besten noch fahrzeuge und charakterlevels einführen

Kommentar

das schlimmste ist, dass man die waffe nicht ausblenden kann!

Kommentar

Ich hab heute einfach mal mit Doom MP angefangen und das fetzt auch schon ganz gut. Ich glaube auf Quake Champions kann ich erstmal verzichten und spiele das stattdessen. Zumal das sehr sauber läuft - bei Quake hab ich gelesen soll der Netcode nicht der beste sein, vorallem wenn man eine langsame Internetverbindung hat, was auf mich zutrifft.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                  Ich hab heute einfach mal mit Doom MP angefangen und das fetzt auch schon ganz gut. Ich glaube auf Quake Champions kann ich erstmal verzichten und spiele das stattdessen. Zumal das sehr sauber läuft - bei Quake hab ich gelesen soll der Netcode nicht der beste sein, vorallem wenn man eine langsame Internetverbindung hat, was auf mich zutrifft.

Kommentar

Tickrate an FPS koppeln xD - an sich schöne idee, aber das heißt wenn ich mit den FPS spiele, die mein Monitor hergibt hab ich spikes ...

Kommentar

Wenn ich das Spiel jetzt auf Steam kaufen würde, würde es dann über meinen bestehenden Bethesda Account laufen?
                      Geht mir jetzt eher um die Sachen die ich schon freigeschaltet habe, auch wenn man zum Release vielleicht neu anfangen muss.

Kommentar

Zitat von waste
                        Wenn ich das Spiel jetzt auf Steam kaufen würde, würde es dann über meinen bestehenden Bethesda Account laufen?
                        Geht mir jetzt eher um die Sachen die ich schon freigeschaltet habe, auch wenn man zum Release vielleicht neu anfangen muss.
                        gab zum Early Access eh reset sowie ich das gelesen hab.

Kommentar

Jop gab ein Reset und alles ist wieder auf Anfang. Wenn du dir das Spiel bei Steam holst, loggst du dich dann trotzdem über den Bethesda Account ein sobald das Spiel gestartet wurde.

Kommentar

Lädt...
                          X