Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch CSB/SSB Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eigentlich nicht der richtige Ort dafür, aber da es anscheinend keinen allgemeinen OW-Thread gibt:

In Loving Memory, Dennis “INTERNETHULK” Hawelka

Kommentar

RIP. Hat der Overwatch-Szene sehr gut getan.

Kommentar

hat soweit ich weiß sogar hin und wieder was auf readmore geschrieben, unter seinem alten Starcraft nick "rmdx"

RIP :(

Kommentar

hatte mir das spiel mal geholt und angetestet, raffe aber leider gar nichts und wechsel dann immer direkt wieder zu csgo.

Kommentar

RIP, war doch auch der erste Challenger-Spieler als das in LoL eingeführt wurde und Grandmaster in SC2?!

Kommentar

DIeses Spiel ist solo unspielbar geworden. Wirklich 80% der Spiele trolls und leaver, dumme picks und geflame. Von der Community her das schlimmste game was ich je gezockt habe.

Kommentar

Zitat von Jude Lawl
                DIeses Spiel ist solo unspielbar geworden. Wirklich 80% der Spiele trolls und leaver, dumme picks und geflame. Von der Community her das schlimmste game was ich je gezockt habe.
                Auf welchem rating spielst du ?

Kommentar

War mal auf 3,5k. Nach längerer Pause jetzt 2,9

Kommentar

PN

Kommentar

Unter 3000 Punkte kommt man einfach nicht alleine voran, zuviel trolls/kein counter picking/keine teamplayer.

ich such also wieder mal paar Mitspieler. Bin Main Heal > DPS > kein Tank :')
                      Ernie#22453

Kommentar

Zitat von Snake41
                        Unter 3000 Punkte kommt man einfach nicht alleine voran, zuviel trolls/kein counter picking/keine teamplayer.

ich such also wieder mal paar Mitspieler. Bin Main Heal > DPS > kein Tank :')
                        Ernie#22453
                        Ist halt echt so.
                        Die Leute spielen was sie wollen, wie die wollen... das macht keinen Spaß mehr.
                        Mates wollen teils nicht mit mir spielen, weil die sagen: "Ich ziehe die scheiße an". LOL

Kommentar

Lädt...
                        X