Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch Gratis Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH
    Deine Rangliste zeigt doch deutlich, das Spiel ist in Europa einfach nicht da, international sieht das anders aus aber Europa hat es keine Szene.
    ehm... europa hat die meisten teams in dem ranking. zeigt wieder wie sehr du dich mit etwas beschäftigst bevor du deine meinung bildest

Zitat von GeoSCH
    HOTS war vor dem Patch sehr tot, HS hat nie gelebt :D
    ok du hast scheinbar eine eigene definition von tot

aber hate ruhig weiter jedes blizzardgame und spiel trotzdem jede season d3... macht einfach keinen sinn mit leuten wie dir zu diskutieren

Kommentar

Sehe hier nur 2 Teams in den Top10

Achso man darf spiele die man hatet dann nicht spielen? D3 ist auch tot ich spiele es halt nur gern bis Paragon 800 es ist eine sehr schöne abwechslung alle 6 Monaten 50h

Starcraft 2 ist auch tot in Europa oder willst mir nun hier auch das Gegenteil beweisen

Kommentar

Nur weil Overwatch hier auf readmore nicht gecovert wird, ist es doch nicht tot. Schau dir bspw. die Zahlen bei reddit an. Das r/Overwatch ist bspw. aktiver als CS:GO oder Dota2. Einzig LoL hat mehr Subscriber/aktive Nutzer.

Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Das kann man dann auch einfach mal zugeben, auch wenn man selbst das Spiel nicht mag.

Ich spiele es übrigens nicht und stimme dir zu, dass es zum Zuschauen nicht wirklich gut ist, da es viel zu chaotisch abläuft. Da ist CS:GO deutlich besser, da der Spielablauf viel klarer und ruhiger abläuft.

Kommentar

Ja ich spreche auch auf die Szene in Europa an, international wird das Ding gespielt die Amerikaner,Chinesen und Südkoreaner gehen auf das Spiel richtig ab, in Europa ist das halt nicht der Fall.. Auf reddit bin ich nie unterwegs, ist doch auch eher aus den USA oder?

Kommentar

Zitat von GeoSCH
            Das Game ist einfach so tot, hat ihre Stammspieler wie HOTS aber mehr geht einfach nicht
            das war deine erste Aussage. Also versuch dich jetzt nicht hier so billig rauszureden, wobei nicht mal die Aussage auf Europa runtergebrochen stimmt.

e// hahaha, jetzt noch der Vergleich mit CoD. Danke für den Lacher :D

Kommentar

Zitat von STHLM
              Zitat von GeoSCH
              Das Game ist einfach so tot, hat ihre Stammspieler wie HOTS aber mehr geht einfach nicht
              das war deine erste Aussage. Also versuch dich jetzt nicht hier so billig rauszureden, wobei nicht mal die Aussage auf Europa runtergebrochen stimmt.
              Dann lebt Call of Duty wohl auch, die Szene ist in den USA auch riesig, jeder würde das selbe schreiben über CoD oder andere Games die in Europa einfach kein anklang finden...

Tut mir leid für euch, wenn ihr das Spiel nicht als tot empfindet, in meinen Augen ist es einfach tot und ich bleibe bei dieser Meinung, da lebt CSGO ja mehr als Overwatch.

Wäre das Spiel nicht von Blizzard, würden es wohl keine 10.000 mehr spielen aber wegen dem Loot für die verschieden games, ist das Interesse ab und zu noch gegeben

Kommentar

Zitat von GeoSCH

Sehe hier nur 2 Teams in den Top10

Achso man darf spiele die man hatet dann nicht spielen? D3 ist auch tot ich spiele es halt nur gern bis Paragon 800 es ist eine sehr schöne abwechslung alle 6 Monaten 50h

Starcraft 2 ist auch tot in Europa oder willst mir nun hier auch das Gegenteil beweisen
                rogue ist komplett französisch. nv sind 4 europa, 1 thailand und 1 usa.

wie gesagt. bevor du so unqualifizierte aussagen triffst vllt vorher besser informieren. in dem ranking sind 193 teams aus europa (nur nach orga jetzt). 169 aus usa (da sind teams wie rogue und nv dabei). weiß also nicht warum du jetzt nur die top10 zeigst. mehr teams, die weniger erfolgreich sind = es spielen weniger als in gebieten mit weniger teams, die erfolgreicher sind? interessant. in asia mag es die meisten geben, aber europa hängt nicht hinter usa

Zitat von GeoSCH
                da lebt CSGO ja mehr als Overwatch.
                wtf??????????????????????

Kommentar

nur mal eine frage geosch, welches spiel ist denn deiner meinung nach in europa nicht tot? csgo, overwatch, hs, hots, d3, cod sind ja alle tot.
                  oder ist evtl. auch europa tot?

Kommentar

eSport ist tot!

Back 2 Topic: Werde es wohl mal wieder probieren. Hab zuletzt 2015 in der closed Beta gespielt xD.

Gibts ne Möglichkeit das Spiel schon mal zu installieren? Sonst kann ich wohl erst am 29. anfangen zu zocken.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                      eSport ist tot!

Back 2 Topic: Werde es wohl mal wieder probieren. Hab zuletzt 2015 in der closed Beta gespielt xD.

Gibts ne Möglichkeit das Spiel schon mal zu installieren? Sonst kann ich wohl erst am 29. anfangen zu zocken.
                      Sollte eigentlich schon übern launcher funktionieren, oder nicht?!

Kommentar

Zitat von mileyyy
                        Zitat von Gartenzaun
                        eSport ist tot!

Sollte eigentlich schon übern launcher funktionieren, oder nicht?!
                        sonst einfach einen freund fragen ob er dir seinen account gibt zum installieren.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                          eSport ist tot!

Schlechtes Internet detected? :D

Kommentar

kenn mich mit dem spiel null aus, aber kurzes offtopic zu der rangliste da ...
                            misfits ist ein top10 team weltweit??? mit nevix und zebbo als spieler??
                            sagt einiges über das spiel aus, wenn die beiden es auf pro niveau geschafft haben ^^

Kommentar

Zitat von r1zo
                              Zitat von Gartenzaun
                              eSport ist tot!

Schlechtes Internet detected? :D
                              ca. 500 Kbyte download, 40-50 Kbyte upload

reicht warscheinlich nicht für 60er tickrate, aber ich habe gelesen, dass man noch irgendwie mit 20 hz weiterspielen kann, oder?

Kommentar

gefällt, hoffe auf singleplayer für geile hintergrundgeschichten der charaktere dann machts noch mehr fun

Kommentar

Lädt...
                                X