Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch Gratis Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Overwatch Gratis Wochenende

https://playoverwatch.com/de-de/blog/20243911

Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, euch auf PlayStation 4 oder Xbox One in den Kampf um die Zukunft zu stürzen, bietet sich jetzt die perfekte taktische Gelegenheit. Ruft eure Freunde zusammen und probiert am 9. – 13. September während des OverwatchGratis-Wochenendes Blizzards teambasierten Shooter aus!

Für XBox One wird eine Gold Mitgliedschaft benötigt, für Playstation 4 nicht :)

Auf Konsole der reinste Horror. :D Hab es getestet.. PC Shooter Kind, bleibt PC Shooter Kind xD

Kommentar

Vom 26. bis 29. Mai ists wieder so weit...
      Overwatch gratis... :)

Ich glaube dafür ists OK der Totengräber zu sein :D

Kommentar

Das Game ist einfach so tot, hat ihre Stammspieler wie HOTS aber mehr geht einfach nicht

Kommentar

habs mir vor 2 tagen aus langeweile gekauft. paar ründchen gespielt. ist so lala, aber evtl. liegts dran das ich nichts raffe. von der idee her mit dem verteidigen/angreifen und den verschiedenen klassen ganz interessant. evtl. machts im team und wenn man etwas ahnung hat ja mehr spaß.
          für mich aktuell aber eher ein lockeres rumgeballer zwischen csgo wars wenn ich grad mal kurz abschalten möchte und locker reindaddeln will.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
            Das Game ist einfach so tot, hat ihre Stammspieler wie HOTS aber mehr geht einfach nicht
            warum genau ist das game tot?

Kommentar

30 Mio aktuelle Spieler hört sich für mich schon nicht verkehrt an.
              Vor Allem, wenn man bedenkt, dass im Januar noch der Meileinstein von 25 Mio Spielern verkündert wurde:

Januar:
              (25 Mio Spieler)
              https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&u act=8&ved=0ahUKEwi_18aP-oXUAhWJKlAKHbHvCS4QFggjMAA&url=http%3A%2F%2Fmein-mmo.de%2Foverwatch-spielerzahl-mehr-als-25-millionen-spieler%2F&usg=AFQjCNHfcCg2qHwstW1PQscFxwVxeu39QA& sig2=V-tI66Xr3olK5I80s1gQ7A

Ende April:
              (30 Mio Spieler)
              http://mein-mmo.de/overwatch-30-millionen-spieler/

TROTZDEM:
              Als wirklicher Neueinsteiger finde ich das Spiel aber tatsächlich ziemlich schwierig anzugehen... N Kollege hat sich auf Grund des Media Markt Angebots ein Smurf gemacht... Und er wird trotzdem mit Lvl 500 Spielern im QP gematched... Wenn man wirklich kein Plan von der Materie hat, wird man hier schnell seine Motivation verlieren...

Wer 1-2 Freunde hat, die auch Bock auf OW haben, sollte man das WE definitv nutzen... In einer Q machts echt Laune...

Kommentar

Da sind auch so Spieler dabei wie ich, die haben das Spiel geschenkt bekommen. und ich es nur registriert für die D3 Flügel :D

Die Frage ist echt wo sind die 30 Millionen Spieler, auf RM gibt es kaum Leute die es spiele, die Turnierlandschaft ist in Europa sehr klein, Take macht jetzt ein Turnier mit 50k Preisgeld, dass wohl das größte in Europa ist.

Nach dem Hype ist auch in meiner Flist wieder alles zurück zu WoW, es ist einfach was für zwischen durch wie HOTS mehr nicht...

Kommentar

Zitat von mileyyy
                  TROTZDEM:
                  Als wirklicher Neueinsteiger finde ich das Spiel aber tatsächlich ziemlich schwierig anzugehen... Wenn man wirklich kein Plan von der Materie hat, wird man hier schnell seine Motivation verlieren...
                  bei welchem spiel ist das denn anders?

Zitat von GeoSCH
                  Da sind auch so Spieler dabei wie ich, die haben das Spiel geschenkt bekommen. und ich es nur registriert für die D3 Flügel :D

Die Frage ist echt wo sind die 30 Millionen Spieler, auf RM gibt es kaum Leute die es spiele, die Turnierlandschaft ist in Europa sehr klein, Take macht jetzt ein Turnier mit 50k Preisgeld, dass wohl das größte in Europa ist.

Nach dem Hype ist auch in meiner Flist wieder alles zurück zu WoW, es ist einfach was für zwischen durch wie HOTS mehr nicht...
                  weil auf rm nicht viele schreiben ist es tot? egal um welche uhrzeit ich spiele finde ich innerhalb von max ~2 minuten ein match. weder in quick play noch im competitive sehe ich die gleichen spieler nochmal. sehr selten dass ich einen spieler 2x sehe.

so tot kann das spiel nicht sein

Kommentar

Es werden sicher auch keine 1000 Spieler das Spiel noch spielen, sind sicher über 100.000 in Europa Blizzard gibt hier ja ungerne zahlen raus, aber es hat einfach keine aktive Szene, liegt aber auch Blizzard selbst, die wollen ja selbst alles im Griff haben.

Und was noch wichtiger ist, das Spiel kann man sich nicht anschauen, als Zuschauer ist es wohl das schlimmste Spieler ever, darum ist das Interesse an Overwatch auch so klein.

Hat man als Blizzard Mitarbeiter eigentlich in seinem Vertrag drin stehen, alle Spiele zu verteidigen egal wo und egal wann?

Kommentar

tot =/ tot

muss auch sagen dass ich das Game seit einigen Monaten nicht mehr angefasst habe, in meiner f-list aber außer keyC und paar andere Verwirrte kaum einer mehr spielt. Im Gegensatz zu HotS was in den letzten Wochen wieder gut frequentiert ist.

Ein QM wird man auch in 1-2 Jahren noch relativ schnell finden, davon bin ich überzeugt

Kommentar

Zitat von quiN
                        Zitat von mileyyy
                        TROTZDEM:
                        Als wirklicher Neueinsteiger finde ich das Spiel aber tatsächlich ziemlich schwierig anzugehen... Wenn man wirklich kein Plan von der Materie hat, wird man hier schnell seine Motivation verlieren...
                        Das bereits angesprochene HotS ist sehr einsteigerfreundlich!
                        :P

Zitat von Buddha1337
                        tot =/ tot

muss auch sagen dass ich das Game seit einigen Monaten nicht mehr angefasst habe, in meiner f-list aber außer keyC und paar andere Verwirrte kaum einer mehr spielt. Im Gegensatz zu HotS was in den letzten Wochen wieder gut frequentiert ist.
                        Bei mir siehts mit der F-list genau anders rum aus. HotS wird wirklich nur von einer Person gespielt... und auch nicht wirklich oft... in OW sind aber regelmäßig 15-20 Leute online...
                        Wenns aber nach der F-List gehen würde, wäre der Hamburger Kiez auch binnen 2 Wochen pleite, weil keiner hingehen würde.

Kommentar

Also ich habe letztens mal wieder ne Runde spielen wollen und wollte die extra Box vom CTF mode holen. Hatte 4mal je 4-5 Minuten Queue und wurde dann in Games gefilled in denen das Gegner-Team am gewinnen war und teilweise nur noch 30s zu spielen waren. Grandios. Hab's direkt wieder ausgemacht.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                            Es werden sicher auch keine 1000 Spieler das Spiel noch spielen, sind sicher über 100.000 in Europa Blizzard gibt hier ja ungerne zahlen raus, aber es hat einfach keine aktive Szene, liegt aber auch Blizzard selbst, die wollen ja selbst alles im Griff haben.
                            klar gibt es eine aktive szene.
                            http://www.gosugamers.net/overwatch/events
                            http://www.gosugamers.net/overwatch/rankings?page=1

Zitat von GeoSCH
                            Und was noch wichtiger ist, das Spiel kann man sich nicht anschauen, als Zuschauer ist es wohl das schlimmste Spieler ever, darum ist das Interesse an Overwatch auch so klein.
                            selbst zuschauen geht aktuell nicht. dafür gibt es ja die streams. wieso ist es das schlimmste spiel ever als zuschauer?

Zitat von GeoSCH
                            Hat man als Blizzard Mitarbeiter eigentlich in seinem Vertrag drin stehen, alle Spiele zu verteidigen egal wo und egal wann?
                            weiß ich nicht. musst du mal einen blizzard-mitarbeiter direkt fragen

Zitat von mileyyy
                            Zitat von quiN
                            Zitat von mileyyy
                            TROTZDEM:
                            Das bereits angesprochene HotS ist sehr einsteigerfreundlich!
                            :P

Zitat von Buddha1337
                            tot =/ tot

Bei mir siehts mit der F-list genau anders rum aus. HotS wird wirklich nur von einer Person gespielt... und auch nicht wirklich oft... in OW sind aber regelmäßig 15-20 Leute online...
                            Wenns aber nach der F-List gehen würde, wäre der Hamburger Kiez auch binnen 2 Wochen pleite, weil keiner hingehen würde.
                            ich spiele hots immer wenn es goodies gibt für andere spiele. ehrlich gesagt checke ich nichts was die anderen helden machen, die ich noch nicht selbst gespielt habe. ist also genau wie bei jedem anderen spiel mit helden auch.

und wenn ihr sagt die leute auf euer friendlist spielen das nicht mehr.. is doch ganz normal. eure friendslist richtet sich im normalfall nach dem spiel das ihr selbst auch am meisten spielt. bei mir spielen auch 95% nur wow. 1 spielt immer hots/hearthstone und 3 spielen overwatch. bedeutet das hearthstone und hots sind tot?

Kommentar

Deine Rangliste zeigt doch deutlich, das Spiel ist in Europa einfach nicht da, international sieht das anders aus aber Europa hat es keine Szene.

HOTS war vor dem Patch sehr tot, HS hat nie gelebt :D

Kommentar

Lädt...
                              X