Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Frage, kurze Antwort!

Wundert mich, dass dieser Thread noch nicht erstellt wurde - ich mache mal den Anfang:

1) Von was ist die Art (Bronze,Silber,Gold) der Medaille abhängig? Habe manchmal nur 12 kills und bekomme gold, manchmal mit über 30 kills und nur silber. Vielleicht hat es mit den durchschnittlichen Stats des Heros zu tun?

2) Denkt ihr jeder kann jeden hero zu gleichem Skill spielen? Habe mit Soldier76, Tracer und Widowmaker überhaupt keine probleme, auch nicht mit mehreren Gegnern.
    Wenn ich z.B. McCree oder Genji spiele halbiert sich mein skill. Sucke dann so richtig rein.
    Leider machen mir die Standard Fähigkeiten die Soldier und Widowmaker haben weniger Spaß und generell spiele ich keinen char doppelt. Deswegen wollte ich eigentlich fast alles spielen, ich frage mich aber, ob man sich schnell verbessern kann, ansonsten macht es mir kein Spaß/wäre es eine Zeitverschwendung.

3) Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute einen Hero mainen oder eher alles spielen? (Klar sollte man auch Tank und Support spielen, aber man könnte sich ja für jede Klasse genau einen Charakter aussuchen und den dann suchten)

Zitat von quiK
    Wundert mich, dass dieser Thread noch nicht erstellt wurde - ich mache mal den Anfang:

1) Von was ist die Art (Bronze,Silber,Gold) der Medaille abhängig? Habe manchmal nur 12 kills und bekomme gold, manchmal mit über 30 kills und nur silber. Vielleicht hat es mit den durchschnittlichen Stats des Heros zu tun?
    gold=beste deines teams. silber=2.bester, bronze=....

Zitat von quiK
    2) Denkt ihr jeder kann jeden hero zu gleichem Skill spielen? Habe mit Soldier76, Tracer und Widowmaker überhaupt keine probleme, auch nicht mit mehreren Gegnern.
    Wenn ich z.B. McCree oder Genji spiele halbiert sich mein skill. Sucke dann so richtig rein.
    Leider machen mir die Standard Fähigkeiten die Soldier und Widowmaker haben weniger Spaß und generell spiele ich keinen char doppelt. Deswegen wollte ich eigentlich fast alles spielen, ich frage mich aber, ob man sich schnell verbessern kann, ansonsten macht es mir kein Spaß/wäre es eine Zeitverschwendung.
    die meisten heros haben verschiedene spielstile. nicht jeder stil liegt jedem. heros sind auch unterschiedlich schwer. genji skill level >>> soldier.

Zitat von quiK
    3) Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute einen Hero mainen oder eher alles spielen? (Klar sollte man auch Tank und Support spielen, aber man könnte sich ja für jede Klasse genau einen Charakter aussuchen und den dann suchten)
    gemischt. habe leute mit 50 stunden mercy/mccree gesehen und leute mit 3-5 stunden auf allen heros. meistens sind die stunden aber in der gleichen kategorie, off/def/...

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
      gabs irgendwelche news die bei overwatch cross plattform erlauben ?
      oder geht das bereits? ist es in planung? :D
      Würde doch gar keinen Sinn machen

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
        warum?:O
        Weil man mit Maus und Tastatur meilenweit überlegen wär.

Kommentar

Cross platform with PS4 and Xbox One:
          -> Very open-minded about it.

Quelle

reddit

Kommentar

sparrow oder young genji? (vll. doch eher carbon? klinge sieht besser aus beim ulti)
            whight oder el blanco reaper?
            fool oder jester junkrat?

Kommentar

Spiele momentan auf 1920x1080 mit ungefähr 120 fps. Hab allerdings nen 144hz Monitor. Kann man da durch ne geringere Auflösung noch bisschen was rausholen? Hätte schon gerne meine 144 fps

Kommentar

Zitat von ROWENTAYL0R
                Spiele momentan auf 1920x1080 mit ungefähr 120 fps. Hab allerdings nen 144hz Monitor. Kann man da durch ne geringere Auflösung noch bisschen was rausholen? Hätte schon gerne meine 144 fps
                Ja, versuch am Besten 800x600. Sollten dann locker die 144fps sein

Kommentar

Jemand lust Morgen 15:00 "12.06.16" ESL Overwatch Cup zu Spielen?

add @ Battle.net Matrixrc#2169
                  oder Steam http://steamcommunity.com/id/matrix1420/

Kommentar

Zitat von Lairyn
                    Zitat von ROWENTAYL0R
                    Ja, versuch am Besten 800x600. Sollten dann locker die 144fps sein
                    kA ob troll. spiele jetzt testweise auf 1280x720 und muss sagen, dass es schon ziemlicher augenkrebs ist :(

Kommentar

gehen melee attcks durch reinhardt schild hindurch?

Kommentar

Zitat von RhyminSimon
                        gehen melee attcks durch reinhardt schild hindurch?
                        wenn du nah genug dran bist, ja.

Zitat von ROWENTAYL0R
                        75% renderscale und go

Kommentar

muss ich mal testen. bis jetzt haben mich diese benchmarks (ich glaub eig nennt man das nicht so :D) auf diversen seiten davon abgehalten, weil da auch immer geraten wird die renderscale nach möglichkeit auf 100% zu lassen

Kommentar

Zitat von ROWENTAYL0R
                            muss ich mal testen. bis jetzt haben mich diese benchmarks (ich glaub eig nennt man das nicht so :D) auf diversen seiten davon abgehalten, weil da auch immer geraten wird die renderscale nach möglichkeit auf 100% zu lassen
                            Srsly, spiel einfach mit 120fps auf 1080p. Macht viel mehr Sinn als 145fps auf einer schlechten Auflösung. Zur Not stell halt die Details runter

Kommentar

Überlege mir das Spiel zu holen. Reicht die normale VErsion oder braucht man die Origins Version?

Kommentar

Lädt...
                              X