Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    40 sind völlig ok, fands nur komisch warum die dvd version günstiger als die digitale version bei amazon ist, haben wohl n angebot oder so :D

    werde morgen mal bei gamestop und mediamarkt vorbeischauen, wenn die es für 40 haben, kann ich mir evtl amazon sparen.

    bei mmoga habe ich angst :D

    Kommentar


      #92
      wo finde ich gute guides?

      anfangs alles spielen oder für jede klasse 1-2 lernen?

      Kommentar


        #93
        https://www.reddit.com/r/OverwatchUniversity/wiki/guides

        Da gibt es ein paar nette Guides zum anschauen. Ansonsten würde ich erstmal alle Helden ne Weile spielen, alleine schon damit du ihre Fähigkeiten kennst und weißt welche Probleme sie gegen welche Helden haben. Ist halt schwer gegen einen Helden zu spielen den du selbst nicht kennst.

        Danach ruhig auf auf 3-4 Helden (aus min. 2 Kategorien) spezialisieren. Wenn du keine großen Ansprüche hast im Ranked zu rasieren kann man aber auch einfach immer zocken was man will :D

        Kommentar


          #94
          hier: https://www.youtube.com/channel/UCEzOHrh9snmHJSGu9wmOvsw

          Kommentar


            #95
            Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spiel. Spiele eig nur CSGO und ab und zu Strategie Spiele online (AOE2, WC3). Habe aber auch lange LOL gespielt. Brauche beim spielen den kompetitiven Gedanken, sonst macht es mir überhaupt kein Spaß.
            Das Problem ist aber, dass mir die Zeit in Zukunft fehlt ein Spiel nochmal von der Pieke auf zu lernen. Kann man in Overwatch halbwegs gut werden ohne viel Zeit zu investieren? Gibt es denn sowas wie aiming? Wäre Overwatch was für meine Beschreibung?

            Kommentar


              #96
              heyho, wie funktioniert der dmg amplify von mercy?
              kann ich projektile verstärken? aka tracer ult, hanzo ult usw

              Kommentar


                #97
                und wenn leute schüsse machen, reicht es, wenn der dmg amplify beim schuss stattfindet oder muss ich meinen amplify beim abschießen und beim treffen drauf haben

                Kommentar


                  #98
                  Damage tether is applied as the enemy takes damage. A healing tether changed to a damage tether while a Pharah's rocket is mid-flight, the damage multiplier will apply.
                  Der Amplifier funktioniert glaube ich nur mit Projektilen (Pharah Rockets, Hanzo normale Schüsse). Aber nicht mit Hanzo Ult oder Tracer Ult.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von BVLGARI
                    Das Problem ist aber, dass mir die Zeit in Zukunft fehlt ein Spiel nochmal von der Pieke auf zu lernen. Kann man in Overwatch halbwegs gut werden ohne viel Zeit zu investieren? Gibt es denn sowas wie aiming? Wäre Overwatch was für meine Beschreibung?
                    Ein bisschen Zeit braucht man schon um zu lernen welcher Charakter gegen was gut ist, wie man sich positionieren sollte und so weiter. Aber Aim ist bei der Mehrzahl an Charakteren schon sehr wichtig, besonders natürlich bei den DDs. Wenn du das aus anderen Spielen mitbringst solltest du schnell gut werden.

                    Kommentar


                      Moin. Kumpels wollen das game mit mir auf der xbox anfangen. Wären zu dritt.. Nun meine Frage : bin der totale Verlierer bei Cod auf der Box, ist overwatch ähnlich schwer als Anfänger? Habe cs 1.6 bereits seit der beta 6.5 gespielt, quake 3 und ut auch recht viel gezockt. Aber halt alles auf PC.. Overwatch sieht mir aber irgendwie viel zu unübersichtlich aus und mega hektisch irgendwie?


                      Edit : man sollte sich alle Seiten angucken :) lese gerade den post über mir

                      Kommentar


                        überlege mir overwatch zuzulegen.

                        Spoiler: 
                        zocke seit ewigkeiten das gleiche, bzw. fortsetzungen von bestimmten reihen.
                        dota, starcraft, cs, wow, hearthstone, diablo
                        werde wohl mal nen cut machen und mal mit was ganz neuem anfangen.

                        hat jemand eine gute übersicht / zusammenfassung zu overwatch? bzgl. helden, spielmodi, maps, gameplay, progression, gibts ein meta?

                        Kommentar


                          Zitat von lib
                          überlege mir overwatch zuzulegen.

                          Spoiler: 
                          zocke seit ewigkeiten das gleiche, bzw. fortsetzungen von bestimmten reihen.
                          dota, starcraft, cs, wow, hearthstone, diablo
                          werde wohl mal nen cut machen und mal mit was ganz neuem anfangen.

                          hat jemand eine gute übersicht / zusammenfassung zu overwatch? bzgl. helden, spielmodi, maps, gameplay, progression?
                          Kaufs dir nur, wenn du mind. 1 m8 hast der mitmacht...
                          Ansonsten bleibt zu sagen: Ich kanns dir empfehlen :D
                          Auch wenn ich keine Übersicht habe, welche du gerne hättest...

                          Kommentar


                            Ich nehm aktuell VODs auf um gecoacht zu werden, interessiert sich hier jemand für Roadhog gameplay?

                            Bin weit davon entfernt perfekt zu sein, Spiele sind auch ungefiltert inkl. aller fails.
                            Wenn Interesse besteht, kann ich hier mal einen youtube Link posten - nehme auch gerne Feedback an.

                            SR ist so ca. 3k.

                            Falls das als Werbung ausgelegt wird, bitte einfach löschen.

                            Kommentar


                              Zitat von Behitem
                              Ich nehm aktuell VODs auf um gecoacht zu werden, interessiert sich hier jemand für Roadhog gameplay?

                              Bin weit davon entfernt perfekt zu sein, Spiele sind auch ungefiltert inkl. aller fails.
                              Wenn Interesse besteht, kann ich hier mal einen youtube Link posten - nehme auch gerne Feedback an.

                              SR ist so ca. 3k.

                              Falls das als Werbung ausgelegt wird, bitte einfach löschen.
                              Guter Ansatz!
                              Schick mir den Link mal zu, bewege mich aktuell 4100+ . Bin zwar nicht der beste Spieler, kann aber sicherlich den ein oder anderen Tipp zu geben.

                              MfG reeL :-).

                              Kommentar


                                Poste es einfach im OW Forum in einem eigenen Thread. Eventuell wollen andere ja auch ihren Senf dazu abgeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X