Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von QTPie
    Wenn der McCree die Pharah nicht komplett nutzlos macht, macht er was falsch. 3 Hits und die ist tot, dazu ist sie nicht grade mobil in der Luft
    so pauschal kann man das nicht sagen. kommt immer auf die distanz an und wie schlau die phara das macht.
    also "komplett nutzlos" machen, ist nicht so easy

Kommentar

Zitat von sNejjjj
      Was ist das effektivste gegen Pharah? Verliere 99,9% der games mit ner gegnerischen pharah. Mccree oder Soldier im Team zu haben bringt nix.
      Gegen Pharah only - McCree S76, oder mit z.B. sowas wie Zenyatta gut predicten wo se hinfliegt.
      Gegen Pharah mit Mercy am Arsch... da hilft nur Teamplay..

Kommentar

Zitat von FROZENkoki
        Zitat von sNejjjj
        Was ist das effektivste gegen Pharah? Verliere 99,9% der games mit ner gegnerischen pharah. Mccree oder Soldier im Team zu haben bringt nix.
        Gegen Pharah only - McCree S76, oder mit z.B. sowas wie Zenyatta gut predicten wo se hinfliegt.

Zitat von FROZENkoki
        Zitat von sNejjjj

[quote=FROZENkoki]
        Zitat von sNejjjj
        zenyatta discord plus McCree und oder Soldier ist sie komplett nutzlos.

Kommentar

Jemand auch das Problem das der Voice Chat mal geht und mal nicht geht ? Super nervig...

Kommentar

Zitat von Magiczet
            Jemand auch das Problem das der Voice Chat mal geht und mal nicht geht ? Super nervig...
            stell group voice chat auf off und team voice chat auf autojoin. sollte das problem fixen. wenn du dann doch ins party voice willst einfach p drücken.

Kommentar

Zitat von mr. mudkips
              Zitat von Magiczet
              stell group voice chat auf off und team voice chat auf autojoin. sollte das problem fixen. wenn du dann doch ins party voice willst einfach p drücken.
              Bringt leider nichts...ich starte das Spiel, der Voice Chat funktioniert und nach 2-3min kann ich einfach nichts mehr sagen bzw. höre keinen mehr.

Kommentar

Weiß jemand zufällig wie die Stats bei overbuff.com oder ähnlichen Statistik-Seiten zustande kommen?

Was ist wenn ich z.B. 4-5 Heroes in einem Game spiele. Die Stats/Hero sind ja dann deutlich schlechter, als würde ich nur 1 Hero spielen. Da man ja dann doch häufiger den Hero während des Spiels wechselt, sind die Stats ja dann nicht wirklich aussagekräftig, oder?

Kommentar

Zitat von exto
                  Weiß jemand zufällig wie die Stats bei overbuff.com oder ähnlichen Statistik-Seiten zustande kommen?

Was ist wenn ich z.B. 4-5 Heroes in einem Game spiele. Die Stats/Hero sind ja dann deutlich schlechter, als würde ich nur 1 Hero spielen. Da man ja dann doch häufiger den Hero während des Spiels wechselt, sind die Stats ja dann nicht wirklich aussagekräftig, oder?
                  Du bist immer und mit jedem Hero schlecht. Ciao

Kommentar

Numbani Angriff, schaffen wir den druchmarsch, dann geben wir den ersten punkt ab -> GG loss

sinn ?

Kommentar

Zitat von exto

Die stats sind an sich nicht aussagekräftig. Generell finde ich alle Stats ziemlich sinnlos, egal ob auf der Seite oder im Game. Manche sind noch ein guter Anhaltspunkt (Zaryas avg. Energy zB) aber sowas wie Accuracy auf McCree shots macht halt keinen Sinn (baller mal das Reinhardt shield die ganze Zeit an, dann hat man auch 60% hit ratio...)

Außerdem ist OW ein game dass nicht durch konstantes gut spielen entschieden wird, sondern es oft einfach nur auf einen gut gespielten Spielzug ankommt. Insofern ist das nicht durch die Stats zu verdeutlichen, da du mit Genji zB ein ganzes Game scheiße spielen kannst, keinen damage machen, niemanden killen, aber trotzdem die Gegner die ganze Zeit abflanken kannst und wenn du sie dann einmal im richtigen Zeitpunkt killst, zwar nur scheiss Stats hast aber trotzdem effektiv gespielt hast.

tldr: hero-stats sind useless.

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^
                        Zitat von exto

Die stats sind an sich nicht aussagekräftig. Generell finde ich alle Stats ziemlich sinnlos, egal ob auf der Seite oder im Game. Manche sind noch ein guter Anhaltspunkt (Zaryas avg. Energy zB) aber sowas wie Accuracy auf McCree shots macht halt keinen Sinn (baller mal das Reinhardt shield die ganze Zeit an, dann hat man auch 60% hit ratio...)

Außerdem ist OW ein game dass nicht durch konstantes gut spielen entschieden wird, sondern es oft einfach nur auf einen gut gespielten Spielzug ankommt. Insofern ist das nicht durch die Stats zu verdeutlichen, da du mit Genji zB ein ganzes Game scheiße spielen kannst, keinen damage machen, niemanden killen, aber trotzdem die Gegner die ganze Zeit abflanken kannst und wenn du sie dann einmal im richtigen Zeitpunkt killst, zwar nur scheiss Stats hast aber trotzdem effektiv gespielt hast.

tldr: hero-stats sind useless.
                        Ja bin auch nicht wirklich der Fan von den Stats und finde diese auch nicht unbedingt aussagekräftig. Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet.

Kommentar

Werden diese Season die Rewards eigentlich wieder nach dem höchsten Rank verteilt so wie letzte?

Kommentar

Jop.

Kommentar

leute hab gesehen bei amazon kostet die overwatch origins dvd 40 euro und nur bnet code kostet 50 euro. dafuq? ich brauche eig nur den code aber will net 10 euro mehr bezahlen dafür.

wo habt ihr gekauft und für wie viel?

Kommentar

Viel günstiger als 40€ wirste die Origins Edition nicht bekommen. Wenn du wirklich die haben willst, kannst du bei MMOGA bestellen, der Key sollte dann schnell da sein.

Wenn dir die 5 Skins und Goodies für andere Spiele egal sind bekommt man für 40€ die Standard Version direkt bei Blizzard.

Kommentar

Lädt...
                                X