Zitat von bananenmann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Overwatch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Blizzard macht sich echt Freunde mit dieser Ultra-closed Beta.
Hab schon wieder TF2 ausgegraben deswegen. Hoffentlich wirds Open-Beta nach der Blizzcon.
60€ bzw. Vollpreis wär halt mehr als lächerlich.
TF2 hat damals 30€ oder so gekostet. Das wär grad noch annehmbar, falls das Spiel was taugt.
Kommentar
-
Wenn sie es free2play machen dann so wie dota 2 und das kann ich mir iwie nicht vorstellen.
Denke es kommt nen Pricetag drauf, der hoffentlich schnell fällt, vorbild sollte CS:GO sein.
Konsolenport dürfen sie sich ruhig sparen, ist mir aber wayne solange es kein CrossPlay gibt.
hat jemand nen benchmark vom game? wie ist die performance? kann jemand grob schätzen wieviel FPS ich mit nem [email protected] und ner 980 ti hab?
Spiele in 1440p gerne max out. Möchte eig nicht unter 100 FPS spielen.
Kommentar
-
immer diese gedankengänge... eine closed beta ist nicht primär dazu da, um den leuten das spiel vorher zu zeigen. es ist ein performence test und zum finden und beseitigen von fehlern/bugs.Zitat von KobaerBlizzard macht sich echt Freunde mit dieser Ultra-closed Beta.
Hab schon wieder TF2 ausgegraben deswegen. Hoffentlich wirds Open-Beta nach der Blizzcon.
es ist keine "demo"...
Kommentar
-
Wir haben es 2015 und nicht 2005. Betas werden schon stark zum promoten des Spiels eingesetzt. Und Demos gibt es fast nicht mehr. Nur weil es "beta" genannt wird, heißt es nicht, dass es eine beta im klassischen Sinne ist.Zitat von horstimmer diese gedankengänge... eine closed beta ist nicht primär dazu da, um den leuten das spiel vorher zu zeigen. es ist ein performence test und zum finden und beseitigen von fehlern/bugs.
es ist keine "demo"...
Kommentar
-
also ohne microtransaktionen (hüte) kann ich mir das spiel nicht vorstellen, egal ob f2p oder vollpreisspiel
blizzard würde massiv kohle liegen lassen wenn sie sich mit nur einmalig 60$ zufrieden geben würden
entweder bekanntes f2p-modell mit hüten (hoffentlich nicht helden freikaufen) oder vollpreis mit mikrotransaktionen (ähnlich guild wars 2 bei launch)
mir persönlich wäre das dota/poe-modell am liebsten (f2p, alle helden freigeschaltet, hüte)
blizzcon wird hoffentlich alle fragen beantworten
Kommentar
-
würd ich instant kaufen :dZitat von mr. mudkipssieht eher ziemlich nach free2play aus. das ganze scheint nen founderspack zu sein, vermutlich garantierter beta zugang + die skins und goodies für 40 ocken.Zitat von quiNhttp://www.overpwn.com/news/93-overwatch-origins-edition-launching-spring-2016-40
kann trotzdem f2p sein
Kommentar
Kommentar