Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overwatch 2

    Auf Readmore ist die Community für OW ja relativ klein.

    Aber vielleicht gibt es hier ja doch noch einige, was sagt ihr zu den Gerüchten von OW2?
    https://www.play3.de/2019/10/21/over...urchgesickert/

    Soll ein PVE, PVP und einen Story Modus geben, hört sich für mich an wie Destiny abklatsch

    bin mal gespannt, hab OW 1 zwar gekauft aber kaum gespielt weil es einfach 0 Spass macht, aber eine Story würde ich dann wohl gerne mal durch spielen, wenn es keine 60 € kostet.

    #2
    Habe Overwatch 1 sehr viel gespielt. Aber leider hat sich wenig bis gar nichts geändert. Es steht und fällt alles mit der Community/Team und das ist ein graus.

    Alleine hast du wenig bis keine Chancen etwas auszurichten (klar kann man hier und da einen Healer wegschnappen als DD) aber wenn dann das eigene Team nicht als Team spielt und zusammen pusht hat man 0 Chancen.
    Die Teams sind meisten so dermaßen unausgeglichen, dass entweder das eine oder das andere Team extrem durchfährt oder eben nicht.
    Und der Klassiker.. überall trolls und deppen. Also richtig schlimm - sofort beleidigt oder trollen direkt von beginn an und mit -1 hat man defakto schon keine Chance mehr.

    Fazit: Geile Idee, eigl gut umgesetzt.. allerdings ohne eigene Mates unspielbar (selbst ranked).

    And PVE bin ich generell nicht interessiert - muss mir schon hart überlegen dann OW2 anzufassen oder meine Nerven zu schonen :-)

    Kommentar


      #3
      spiel immer noch regelmäßig, wäre schon etwas hyped :D

      Kommentar


        #4
        wenn Blizzard was raffen würde, wäre dat spiel ja nicht so schlimm. aber nach Ashe wurden eigentlich nur noch kack Helden hinzugefügt.

        Kommentar


          #5
          Das Spiel ist gerade mal 3 Jahre alt und jetzt schon einen Nachfolger? Können doch einfach ein Add-On, Season Pass o.ä. rausbringen. Entspricht auf jeden Fall nicht der "alten" Blizzard Releasepolitik, wo zwischen Nachfolgern bis zu 10 Jahren liegen.

          Kommentar


            #6
            Sehe hier auch absolut keinen Grund für nen Nachfolger. Denke eher Blizz will OW mehr in die Richtung Games as a Service wie LoL, Dota2 oder CS:GO mit konstanten (kostenpflichtigen) Featureudpates entwickeln

            Kommentar


              #7
              OW 2 wird nicht passieren. Eher sowas wie Chapter 2 á la Fortnite.
              Zuletzt geändert von Stale; 27.10.2019, 10:55.

              Kommentar


                #8
                Ist doch ein Witz, wer zahlt nun für PVE

                Kommentar


                  #9
                  kp, was an dem content ein "sequel" ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist halt nichts anderes als n großer Content Patch für (vermutlich) 30 Dollar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                      Ist doch ein Witz, wer zahlt nun für PVE
                      genug :D

                      Kommentar


                        #12
                        Nie verstanden warum Overwatch so gehated wird. Gebe zu das erste Jahr war abschreckend aber mittlerweile ist es eins meiner Lieblingsspiele.

                        Kommentar


                          #13
                          nur weils dir gefällt muss es ja nicht jedem gefallen. (no hate)

                          Kommentar


                            #14
                            True ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X