Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter für LoL gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitarbeiter für LoL gesucht!

Das LoL-Team von [rm] braucht eure Unterstützung: Wir sind auf der Suche nach 1-2 weiteren Ticker-Admins.

Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche Tätigkeiten, welche für die Match-Pflege relevant sind: Darunter fällt u.a. das Verschieben von Matches, das Eintragen von Picks und Banns und die Pflege von sonstigen Informationsquellen, wie z.B. Turnierbäumen.

Um eine optimale Absprache innerhalb des Teams zu gewährleisten ist die Anwesenheit während des Tickerns im IRC wünschenswert. Anwesenheit darüber hinaus ist auch gerne gesehen.

Falls es über irgendwas Unklarheiten geben sollte, gerne hier im Thread nachfragen oder auch direkt per PN nachfragen. Bewerbungen können an nebu oder mich gesendet werden. Ansonsten findet ihr uns meistens auch im IRC #readmore.

PS:
    Unter Bewerbungen sind hierbei keine formellen Schreiben gemeint. Das reine Bekunden von Interesse reicht vorerst aus. Ob jemand geeignet ist oder nicht ([email protected]) lässt sich im allgemeinen wunderbar im pers. Gespräch feststellen.

ggl?

Kommentar

Zitat von lyyyr_
      ggl?
      Der Dank der Community :D

Nein, wir können leider nichts anbieten.

Kommentar

Wie aktiv muss man denn sein?

Kommentar

Zitat von lyyyr_
          Du bist raus.

Ich mache den Job. Bin sowieso zurzeit Arbeitslos und habe nichts am Start.

Kommentar

Zitat von lyyyr_
            na ja, du siehst ja wie viele Spiele derzeit im Ticker sind. Wenn es dann wieder mehrere Leute sind, die den Ticker im Auge behalten kann man es sich natürlich auch besser aufteilen. Es wird natürlich auch niemand gezwungen seine Freizeit dafür zu opfern, aber wenn man eh die Spiele verfolgt ist es natürlich kein wirklicher Aufwand die Spiele gleichzeitig noch zu tickern.

Kommentar

Zitat von STHLM
              Zitat von lyyyr_
              ggl?
              Der Dank der Community :D

Nein, wir können leider nichts anbieten.
              nicht einmal rm premium? schwach

Kommentar

warum könnt ihr nichts anbieten?

Kommentar

Zitat von katemoss
                  warum könnt ihr nichts anbieten?
                  wer nichts hat kann auch nichts anbieten :(

Ja gut, rm premium ist schon dabei.

Kommentar

also wollt ihr der community damit sagen, dass es sich hierbei um eine non-profit organisation handelt?

Kommentar

Zitat von katemoss
                      also wollt ihr der community damit sagen, dass es sich hierbei um eine non-profit organisation handelt?
                      Mitarbeit war schon immer auf freiwilliger Basis und sollte eigentlich bekannt sein :)

Kommentar

beantwortet nicht meine frage. wer macht sich denn hier die taschen voll?

Kommentar

Zitat von katemoss
                          und was hat das jetzt alles mit diesem Thread zu tun? Du kannst natürlich auch mal bei freaks4u nach Jobs schauen, wenn du in anderer Form hier mitarbeiten möchtest, aber es hat wie gesagt nichts mit dem Tickern von Spielen oder bspw. dem Forum zu tun.

Kommentar

Zitat von katemoss
                            Ich denke mit den 8,90 €, die die Seite im Monat abwirft zahlt der Admin seine Stromrechnung

Kommentar

Für den Ticker würde ich mich anbieten. Stehe eh in der Regel früh auf, dass passt denke ich ganz gut mit den LCK und LPL Spielen.

Kommentar

Lädt...
                              X