Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bAS1
    antwortet
    Naa dann weißte doch woran es liegt und kannst anfangen daran zu arbeiten :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • damico
    antwortet
    Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

    Schreib mir mal eine PM oder adde mich ingame "cbble", würde mir eines der Games gerne mal anschauen.
    Du bist bereits in meiner Liste, schau mal nach damico.
    Ich muss zugeben, das meine Leistung teils unterirdisch ist.
    Lasse mich dumm catchen und Respektiere nicht den dummen schaden von manchen Champs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Theoretisch eine gute Idee... in der Praxis halt relativ frustrierend. Nach ca. 50 Games solltest du aber durch sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KADOZER
    antwortet
    diese smurfQ is einfach so random.. hammer hart, zum teil 10 spieler die alle nicht in die div. gehören und am ende verliert meist das team, das wirklich den "hardstuck" silver/gold-player im team hat..
    was ich eben für plays in nem silver1 game gesehen habe (wo fast jeder 60-70% WR+ war), war einfach unglaublich..

    gleichzeitig unglaublich dass es im gegnerteam einen teemo 2-22 teemo gab, der total überfordert war... und wohl der einzige grund war, warum wir trotz 4-16 pyke support nicht verloren haben :-D..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    hauptsache erstmal meckern wie op der ist bevor er released wurde ;P
    true

    aber die vergangenheit hat mir angst gemacht^^ und gewen, viego sind schon übel stark

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    hauptsache erstmal meckern wie op der ist bevor er released wurde ;P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von 0-815-User Beitrag anzeigen

    direkt mal gegen einen als adc gespielt. Er hat reingefeedet.
    Gestern lag die Winrate über alle elos bei 33% :D

    Noway sagt auch der champ ist richtig scheisse

    Einen Kommentar schreiben:


  • 0-815-User
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    neuer champ iz da
    direkt mal gegen einen als adc gespielt. Er hat reingefeedet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    neuer champ iz da

    Einen Kommentar schreiben:


  • og logen
    antwortet
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

    es können doch auch außerhalb des spiels wenige leute ihre eigenen fehler zugeben =/
    yoa - wohl wahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    Zitat von og logen Beitrag anzeigen
    warum können leute in diesem spiel nicht einfach mal sagen "yo - ich habe dieses game geintet - mein fehler" :D

    und im höheren platin bereich ist es wirklich schlimmer als in gold. dia5 soll ja noch schlimmer sein :f
    es können doch auch außerhalb des spiels wenige leute ihre eigenen fehler zugeben =/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von og logen Beitrag anzeigen
    warum können leute in diesem spiel nicht einfach mal sagen "yo - ich habe dieses game geintet - mein fehler" :D

    und im höheren platin bereich ist es wirklich schlimmer als in gold. dia5 soll ja noch schlimmer sein :f
    warum können leute nicht einfach sagen : yo - ich hatte auch schon genügend kack games und deswegen flame ich nicht, sondern verstehe dich" :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • og logen
    antwortet
    warum können leute in diesem spiel nicht einfach mal sagen "yo - ich habe dieses game geintet - mein fehler" :D

    und im höheren platin bereich ist es wirklich schlimmer als in gold. dia5 soll ja noch schlimmer sein :f

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    ich spiele ab und zu eine runde tft.

    gibt es da momentan irgendwelche hacks? ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass andere spieler extrem(!) schnell viele lvl3 champs haben. als beispiel siehe hier:



    da kamen dann öfter aussagen wie "he is hacking" oder "player xyz is using the new hacks" etc.

    dachte eigentlich immer, dass es bei lol relativ wenig hacks gibt bzw. (einigermaßen) schnell dagegen vorgegangen wird. doch das phänomen beobachte ich jetzt schon einige zeit, und es nervt.

    oder ist es gar kein hack? aber für "der hatte einfach glück" kommt es mir irgendwie zu regelmäßig vor.
    alle seine units sind 2 costs units (kled 1 cost). wenn du lvl 6 bist hast du die höchste wahrscheinlichkeit für 2cost units im shop (40%). er slowrolled auf lvl 6 über 50g und kauft seine units und nimmt nur die 2xp pro runde mit, ohne extra xp zu kaufen (um die maximale anzahl an runden auf lvl6 zu bleiben).

    die comb funktioniert auch nur so, wenn er alles auf lvl 3 hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Zitat von damico Beitrag anzeigen
    Habe mich von Kollegen baiten lassen FlexQ zu spielen. Wir sind meistens zu dritt, so verläuft auch das Game.
    Die beiden random Mates sind jedes mal Mülltonne.
    Ich bin auch der Meinung, das manche unerlaubte Tools nutzen. Dominiere meine Lane -> Gegner 5 Minuten nicht zu sehen -> kommt wieder und ist Dodge/Hit Master 2000.
    Schreib mir mal eine PM oder adde mich ingame "cbble", würde mir eines der Games gerne mal anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X