Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ScHniPPaH
    hat ein Thema erstellt LoL SSB/CSB-Sammlung #7.

    LoL SSB/CSB-Sammlung #7

    Zitat von Mönchsgrasmücke
    abgesehen vom rod kauft das sowieso jeder apler und rod selbst macht dich auch nicht zum tank.

    Zitat von NaRU
    Regeln für CSB/SSB LoL

    - Geflame wird ab sofort ohne Warnung geahndet.

    - Ausdrücke wie "cancermates", "abschaum", "aidsmates", "untermenschenteam" oder ähnliche werden ab sofort ohne Vorwarnung geahndet.

    - Videos, .gifs und jegliche Art von random geshoppten Bildern haben hier nichts zu suchen; Die/Eure besten Videos/Gifs heißt euch herzlich Willkommen. ING/LoLKing Screenshots fallen nicht unter diese Kategorie.

    - Fragen gehören in Kurze Frage, kurze Antwort #LoL.

    - Diskussionen über Streams gehören ebenfalls in den dafür zuständigen Thread - Stream Diskussionsthread.

    - Falls ihr nicht wisst, wo genau euer post rein muss; hier habt ihr eine Übersicht des LoL-Bereichs. Euch hält auch nichts davon ab einen neuen Thread zu öffnen.

  • shikari3
    antwortet
    man sollte nicht online spielen wenn man soft-skinned ist und es einem weh tut wenn ein fremder einen im internet beleidigt

    sperren ja, perm chat mutes ja, account permabannen? nein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Ich hatte eben erneut diese komische Problem.
    Spiele mit 30 ms und meine skillshots haben ne verzögerung von locker 0,5-1 Sekunde. Zudem spielt sich alles mega schwammig. FPS wie immer 300+ Das ist unspielbar. Was zum Henker ist das? Spielt man random auf komischen Servern?
    Keiner ausm Team hatte Probleme...Ist das nen cheat oder irgendwas anderes? Hab PC neugestartet und es war immer noch das gleiche Problem. Spield danach war alles wie immer und ohne Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Androider Beitrag anzeigen
    du solltest langsam mal die Taschentücher wegpacken :D du spielst halt genau in der elo, wo du hingehörst. wenn du so der krasse ficker wärst, dann würdest du easy bis master durchziehen, egal was deine lanes machen. andere packen es ja auch :shrug:

    dass nicht jedes game easy ist, ist ja wohl klar.
    lass dir mal von shikari oder so ein replay auseinandernehmen und er wird dir deine fehler aufzeigen, die du gemacht hast. alternativ solltest du halt mal deinen champ-pool adaptieren. Control-mages sind zwar nice to Play, aber eben in den seltensten fällen die Möglichkeit ein game solo zu carrien.
    Glaub du verstehst meinen post nicht. Es geht darum, dass die Soraka geintet hat, am Ende aber 100 pro keinen Ban bekommt, weil sie halt im chat vollkommen normal war.
    Geht halt 0:X und schreibt "sry i tried. unlucky game".
    die Ironie in ihrer Aussage kann man halt nur erkennen, wenn man den Kontext betrachtet. Und das wird nicht passieren ^^
    Ich wein legit selten über meine Mates. Wenn ich weine dann über die Assassinen, die zu viele dashes haben, mega behind immer noch oneshotten oder generell Müll sind :p Erinnere dich an meine Spiele gegen Talons :D
    Und komm mir nicht mit weinen. Wie oft heulst du immer über ignite auf der toplane xD

    @meijiReformed Ok get cancer ist eventuell nicht ganz so gut gewesen in den Beispielen. Mir gehts aber um die anderen sachen wie fu retard, monkey, Ape usw.
    Der Umgangston im Netz ist nunmal rauer und das wird sich nicht mehr ändern lassen. Im Grunde ist das doch auch jedem Menschen bewusst. Demnach muss man einfach einige Sachen hinnehmen und drüberstehen wenn ihr mich fragt. Das kann man natürlich auch alles anders sehen, aber ich für meinen Teil finde die für harmlosen Beleidigungen einfach nicht so wild ^^
    Zuletzt geändert von GoforLaw; Gestern, 17:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    stfu retard, get cancer. fu noob....
    - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
    -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.
    ​​​​
    "sowas gehört im netz einfach dazu" - magst du mal erklären wieso es im Netz okay ist anderen den tot oder Krankheiten zu wünschen aber im echten Leben nicht? Du weißt dazu nie wie der andere so etwas auffasst, nur weil es dich nicht stört heißt es nicht dass es andere auch nicht stört.

    Chat restriction ist mmn. das mindeste für so etwas wie "get cancer".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Androider
    antwortet
    du solltest langsam mal die Taschentücher wegpacken :D du spielst halt genau in der elo, wo du hingehörst. wenn du so der krasse ficker wärst, dann würdest du easy bis master durchziehen, egal was deine lanes machen. andere packen es ja auch :shrug:

    dass nicht jedes game easy ist, ist ja wohl klar.
    lass dir mal von shikari oder so ein replay auseinandernehmen und er wird dir deine fehler aufzeigen, die du gemacht hast. alternativ solltest du halt mal deinen champ-pool adaptieren. Control-mages sind zwar nice to Play, aber eben in den seltensten fällen die Möglichkeit ein game solo zu carrien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KaiserFranz
    antwortet
    Mir ist eh nicht ganz klar was mit Reports passiert. Werden die maschinell ausgewertet oder sieht sich jemand den Report an? Ich beleidige in meinen Reports so hart RIOT das ich selbst nicht verstehe wieso ich nicht gebannt bin und daher irgendwie denke, dass die eh niemand liest..


    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Also hatte eben eine 0:6 Soraka nach 10 Minuten, die, sobald sie auf der lane war, direkt aggro all in ging.
    Keine Ahnung, aber sie meinte, dass es immer "super close" gewesen sei. Das ist genau das Paradebeispiel. Geht am Ende 0:12 und verteidigt sich am ende mit "tried everything, just unlucky"
    Gegnerischer twitch war halt nach 10 Minuten legendary mit seinen 8 Kills. Das Spiel war halt mehr oder weniger nach 10 Minuten vorbei. Ich stand halt 4-0 gegen Qiyana mitte, was mir einfach 0 gebracht hat ^^
    Einfach nur noch das Müll Ranked System.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart
    antwortet
    meinen? ich laufe nie runter :D wenn ich aber sehe dass mein jungler wenn ich 2 waves unterm tower, 50%hp, versucht ne krabbe zu contesten, move ich halt nicht. wäre halt viel mehr int im 2v2 wenn beide sterben als wenn ich einfach nicht move und dafür halt flames kassiere aber wenigstens nicht sterbe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Androider
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

    kannst dich halt in unserer low elo als inter immer darauf berufen, dass du es nicht besser weißt. solang du nicht sraight mitte runter in tower flashest wird dir nie jemand bad intentions unterstellen können
    versuchst du gerade deinen playstyle zu verteidigen?^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    finde bas1 trifft es genau.
    hab das hier auch schon häufiger geschrieben. wir leben im Internet, ein raum indem der ton grundsätzlich rauer ist. ein wenig trashtalk oder flame muss man einfach hinnehmen und einfach drüberstehen. was aber ist die Realität der aktuellen zeit.

    stfu retard, get cancer. fu noob....
    - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
    -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.

    viel schlimmer sind eben eure genannten Fälle. soft inting, trollen etc. alles Sachen die so gut wie nie gebannt werden. wenn jemand regelmäßig flamt soll sein chat permanent deaktiviert werden. sowas würde sofort was bringen und ne menge arbeit im support einsparen. dann könnte man deutlich mehr auf restliche sachen achten. zumindest meine Meinung.

    hierzu noch mein fall gestern.
    bekomme nen gragas support. toplane steht sehr schnell 2:0 und cs lead. ich stehe 3:0 mit ahri und snowballe gerade. jungler war bis dato fast nur farmen, hat einmal meine lane besucht und mir nen kill serviert.
    dann kommt es wie es kommen muss. erster gank botlane. jgl und ich pingen botlane zurück, niemand reagiert. beide sterben. gragas direkt mit "jgl diff".
    danach direkt gankt unser jgl die botlane, macht dabei aber nen fehler und er + gragas sterben. unser adc bekommt jedoch 2 kills (jinx) und hat nun auch nen lead.
    was aber macht nun gragas. er schreibt irgendwas in die Richtung, dass er nun carrien muss. geht ab dem Moment in unseren jgl und farmt. zudem nimmt er jede wave an. kauft nur noch ap items und spielt 0 support. ich schreibe irgendwann, nachdem auch mir das aufn sack ging " pls stop gragas, lets group an win. stop troll like an idiot"

    es dauerte noch 20 Minuten. irgendwann hat er sich uns dann angeschlossen. würde schätzen das es ca 15 Minuten waren, die er irgendwo rumgelaufen ist. ab dem moment wird der lead immer kleiner und gegner kommen zurück. das klare spiel wird nun unnötig knapp.
    am ende gewinnen wir das spiel. kurz vorm nexus finish schrieben alle ausm team "report gragas, troll and attitide"

    spiel vorbei. ich schreibe nem deutschen im Gegnerteam was passiert ist. daraufhin behauptet gragas natürlich, dass wir ihn alle geflamt hätten. er forderte dann reports für mich, weil ich der letzte in der lobby war nachm spiel.
    immerhin hat er mich dann aber noch in der afterlobby geflamt, was riot ja auch sieht.
    bin aber sicher das nix passieren wird, weil ers machte, nachdem fast alle raus waren. zudem würde 0 passieren, wenn gar kein flame gewesen wäre... und das ist eben das traurige an dem system in sich.
    ​​​​
    kannst dich halt in unserer low elo als inter immer darauf berufen, dass du es nicht besser weißt. solang du nicht sraight mitte runter in tower flashest wird dir nie jemand bad intentions unterstellen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    reports fordern eh sinnlos, weil nur einer zählt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    finde bas1 trifft es genau.
    hab das hier auch schon häufiger geschrieben. wir leben im Internet, ein raum indem der ton grundsätzlich rauer ist. ein wenig trashtalk oder flame muss man einfach hinnehmen und einfach drüberstehen. was aber ist die Realität der aktuellen zeit.

    stfu retard, get cancer. fu noob....
    - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
    -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.

    viel schlimmer sind eben eure genannten Fälle. soft inting, trollen etc. alles Sachen die so gut wie nie gebannt werden. wenn jemand regelmäßig flamt soll sein chat permanent deaktiviert werden. sowas würde sofort was bringen und ne menge arbeit im support einsparen. dann könnte man deutlich mehr auf restliche sachen achten. zumindest meine Meinung.

    hierzu noch mein fall gestern.
    bekomme nen gragas support. toplane steht sehr schnell 2:0 und cs lead. ich stehe 3:0 mit ahri und snowballe gerade. jungler war bis dato fast nur farmen, hat einmal meine lane besucht und mir nen kill serviert.
    dann kommt es wie es kommen muss. erster gank botlane. jgl und ich pingen botlane zurück, niemand reagiert. beide sterben. gragas direkt mit "jgl diff".
    danach direkt gankt unser jgl die botlane, macht dabei aber nen fehler und er + gragas sterben. unser adc bekommt jedoch 2 kills (jinx) und hat nun auch nen lead.
    was aber macht nun gragas. er schreibt irgendwas in die Richtung, dass er nun carrien muss. geht ab dem Moment in unseren jgl und farmt. zudem nimmt er jede wave an. kauft nur noch ap items und spielt 0 support. ich schreibe irgendwann, nachdem auch mir das aufn sack ging " pls stop gragas, lets group an win. stop troll like an idiot"

    es dauerte noch 20 Minuten. irgendwann hat er sich uns dann angeschlossen. würde schätzen das es ca 15 Minuten waren, die er irgendwo rumgelaufen ist. ab dem moment wird der lead immer kleiner und gegner kommen zurück. das klare spiel wird nun unnötig knapp.
    am ende gewinnen wir das spiel. kurz vorm nexus finish schrieben alle ausm team "report gragas, troll and attitide"

    spiel vorbei. ich schreibe nem deutschen im Gegnerteam was passiert ist. daraufhin behauptet gragas natürlich, dass wir ihn alle geflamt hätten. er forderte dann reports für mich, weil ich der letzte in der lobby war nachm spiel.
    immerhin hat er mich dann aber noch in der afterlobby geflamt, was riot ja auch sieht.
    bin aber sicher das nix passieren wird, weil ers machte, nachdem fast alle raus waren. zudem würde 0 passieren, wenn gar kein flame gewesen wäre... und das ist eben das traurige an dem system in sich.
    ​​​​
    Zuletzt geändert von GoforLaw; 18.07.2019, 14:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    Und wenn sie nichts geschrieben hat wird sie nicht bestraft, story of riots punishment ;-d

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgraewe
    antwortet
    Ach hört mir auf... Gerade wieder sonen experten gehabt.
    Unser jungler wollte ganken, hats aber verkackt, wodurch die Gegner Vayne nen Kill bekommen hat.
    Unser Jungler hat sogar sofort "sry, my bad" geschrieben und was passiert?

    Meine MF rennt ihm im Jungle hinterher und versucht seine Camps zuklauen, used sogar ihre ult dafür... So ging es dann das restliche game -.-

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X