Zitat von Winterheart1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
bin top, aber plat2 war max peak bei mir, tryharde auch nicht so wirklich sondern spiele eher zum chillen momentan. momentan s1 mit 1,7k mmr
Einen Kommentar schreiben:
-
moin
hatte nach fast 2 jahren pause anfang des jahres wieder etwas angefangen und mittlerweile so 50 ranked games hinter mir, jmd bock auf duo (pref top/mid)? elo ~ ab plat wäre nice, acc is g2 2000mmr bin shaco otp
-
T1-GEN [email protected] und es fiel bisher ein kill :D
oh kaum sag ich's, sind's schon drei! nettes deathmatch.
- 1 Likes
-
weil AP bruiser bisher ja auch immer so funktioniert haben, wie riot es wollte (tbh, lilia geht in die richtige Richtung. aber es fehlen irgendwie immer noch sinnvolle items)....
-
-
Laut summoners Inn kommen yoricks Anpassungen auch nicht vollständig im nächsten Patch
-
Eure Meinung zum Patch: Yorrick und Camille ab 11.7 busted?? :D
-
Wenn du die winrate hältst wirds sich halt ändern. Dann kriegste auch irgendwann dein wohlverdientes Gold.
-
>60% win rate und +14 fürn win. macht nicht wirklich bock
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigennach Placements drei Divs unterhalb dessen wo der Acc Ende letzter Saison war
Das System is imo absoluter Schrott. Aufm anderen Acc nach Placements fast nur gewonnen -> Div geskipped -> zwei Games verloren -> demoted -> ein(!) Game gewonnen -> instant Div geskipped
d. h. innerhalb von vier spielen +2 Divs -1 Div +2 Divs. randomshit if you ask me :P
kannst dich halt halt extra demoten lassen wenn du ne gute mmr hast um dann 2 divs zu skippen und sparst dir 4-5 wins
macht einfach absolut keinen sinn.. genauso dumm wie leute master promo dodgen um dann duoq in d1 zu abusen und dicke mmr aufzubauen um dann in master (wenn sie nicht mehr duo können) +35 -5 zu kriegenZuletzt geändert von cory; 02.03.2021, 15:12.
- 1 Likes