Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterheart1
    antwortet
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

    ne, gewinnste nich. er dodged deinen stun mit seiner Q und gg. ein gefeedeter yi ist nur zu töten, wenn man iihn im stunlock tötet
    Yup. autoattack battle gewinnt man nicht, daher muss man früher E als er Q und verliert automatisch. :D
    unsere comp aber auch super kacke gegen yi, wenn lux ihren stun nicht trifft macht er halt penta :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    yi sollte einfach aus dem spiel entfernt werden oder reworked werden. einfach drecks champ

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
    Know this :D

    Selbst mit fast full build jax gewinnt man kein 1v1 gegen den yi. -.- oder ich machs falsch, kA
    ne, gewinnste nich. er dodged deinen stun mit seiner Q und gg. ein gefeedeter yi ist nur zu töten, wenn man iihn im stunlock tötet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    Know this :D

    Selbst mit fast full build jax gewinnt man kein 1v1 gegen den yi. -.- oder ich machs falsch, kA

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartman_derechte
    antwortet
    Letztes Game, ich als Lee Sin Jungle.
    Mein Tätigkeitsbericht nach 25 Minuten:

    7-0-6 KDA
    2x Drake
    1x Tower

    18-40 für unsere Gegner, Game nach 25 Minuten verloren.

    Support: 1-10
    Toplane: 1-8
    Midlane: 2-10
    "ADC Pantheon": 7-12

    Der Pantheon sieht besser aus als er ist. Die Botlane ist 0-10 nach 7 Minuten gestartet an Pkye/Ashe
    Zuletzt geändert von Hartman_derechte; 06.04.2020, 20:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    nach dem einloggen bekomme ich nach so 10s ladezeit einen fehler und muss den client wieder schließen, kann nichts machen. kennt das jemand? (there was an unexpected error with login session, please try again later)

    e: kommt von riot, also kann ich erstmal nix dran ändern.
    Zuletzt geändert von horst_; 06.04.2020, 19:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stallion
    antwortet
    Frag mich ja wie es kommt, dass manche Leute seit Season 1 spielen und trotzdem weiterhin solche Fehler machen. Bei mir wird auch zu 80% dann der Tower ohne Grund gedived und je nach Lead wird das Spiel dann vielleicht nochmal knapp...

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    naja, also ich würde schon zu nem 4 0 1 tendieren. das problem ist dann nur, dass die leute immer DIREKT das objective haben wollen, also wirklich mit der ersten minion wave. die verstehen dann nicht, dass man das objective ohne jeden fight mit 3-4 waves bekommt, weil die canon minions guten dmg machen, zudem pressured der einzelne ja auch, dass da jemand hin muss. wenn es dann ein 15 0 jax ist, dann kann da nicht nur einer hin, ergo ist auf der anderen lane überzahl und man pusht noch besser. ihr wisst worauf ich hinaus will.

    und es macht mmn schon einen unterschied, ob 3 oder 1 inhib down sind. 1. hat man auf jeder lane doppelte super minions und veigar cleart die jetzt auch nicht alle auf einmal. er wäre dann theoretisch nur mit dem clearen beschäftigt während ihr weiter druck machen könnt und vll noch elder etc bekommt.

    aber ja, splitpushen verlangt einfach ein team, dass es einfach versteht :D wenn du jetzt den ulta mega duper hyper vayne onetrick als adc hast, der nur kills kills kills will und immer jedes spiel carryn will, dann wirds wohl nix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartman_derechte
    antwortet
    Okay, daran habe ich nicht gedacht, dass Veigar mehr Minions zum Farmen bekommt.

    Nur zur Klarstellung, ich wollte keinen 3-1-1 oder 4-0-1 Split. Ich wollte alle 5 Top oder Bot, da Mitte von alleine gepusht wurde.

    2. Game am heutigen Tage, der erste AFKler in meinem Team.

    Bei Minute 30 schreibt unsere 10-2 Caitlyn "gotta go, sry". und weg war sie.
    Momentan ist es echt heavy was leaver/rage quitter angeht.
    Gefühlt in 5 Spielen soviele gehabt wie komplette letzte Season
    Zuletzt geändert von Hartman_derechte; 06.04.2020, 15:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerbThePervert
    antwortet
    Beim split pushen kann dein Team von der sona engaged werden und dein split bringt nichts mehr. Je höher die elo desto besser wird das splitten, da die Leute nicht sinnlos ein 4v5 fighten sondern eher disengagen etc. Wenn die Gegner hard engage haben ist aram meistens besser.
    Edit: des Weiteren juckt es nen fed veugar nicht ob 1 inhib oder 3 down sind er scaled einfach noch mehr und wird noch dicker.
    Just my opinion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartman_derechte
    antwortet
    Bitte mal kurz um eure Meinung, ob ich ein falsches Gameplay an den Tag lege oder meine Mates..


    Folgende Situation:

    Wir sind ahead was Gold/Level/Dmg angeht ABER der Gegner hat einen Veigar mit 10Kills und heavy Dmg + Sona Ult. Wir wurden schon eimal im Jungle vom Veigar cage + anschließender Sona ult gecatched und geaced. Selbst unser 15-0 Jax wurde da geoneshottet.

    Wir haben den Mitte Inhib down gemacht und Baron genommen. Unser Jungler + unser Fizz wollen ARAM spielen. Ich meinte nur, dass es sinnvoller wäre Top/Bot zu pushen um Tower + Inhib zu nehmen?.
    Wurde dafür von ALLEN geflammt!

    Wir haben das Game dann im ARAM-Modus gewonnen.

    Nun die eigentliche Frage:

    Liege ich dermaßen falsch eine Sidelane pushen zu wollen mit Baron-Buff, wenn in der Mitte der Inhib eh down ist und die Gefahr besteht, dass wir immernoch einen Teamfight verlieren können?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matt Eagle
    antwortet
    wenn der support ein vision score von 3 hat ist glaube ich alles gesagt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • BUSFAHRER
    antwortet
    Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
    Ich rege mich noch nicht einmal auf. Mir macht das Game Spaß auch wenn ich nochmal 2x verloren habe und nun bei 20 Niederlagen in Folge bin :D

    /E 21. Game verloren. Nach 2 1/2 Minuten schreibt unser ADC :"dont worry, brb in 5-10 Minutes und geht afk.

    Gegner dadurch drake, 1. Tower botlane, herald und 2. Tower Toplane bekommen

    Nicht aufgeben, irgendwann wirds wieder besser.
    Habe letzte Season 9 mal in Folge die Promo zu Gold verloren (die meisten davon 2:3), was echt frustrierend war, aber irgendwann hab ich es geschafft. Mittlerweile Promo zu Platin 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • nudel
    antwortet
    Jo, wenns nur in den hohen Elobereichen geahndet wird find ichs auch okay. Wollte nur klarstellen, warum man das bis dia nicht machen kann.

    Krass, dass sich Leute mit solchen "Playstyles" da oben halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerbThePervert
    antwortet
    Ach ist das schön. Ich nehme meistens mobile Champs, weil ich Probleme habe mit ganks.. Juckt aber auch nicht wenn die Gegner min 15 Mitte am t3 stehen und top und bot noch fröhlich farmt. :)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X