Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://puu.sh/bRQId/b43fa80f47.jpg

    moin!

    e:/ erstmal reindisrespecten wenn ich 0/35/0 stehe

    Kommentar


      Erstmal Spirit Guard Udyr im Mystery Gift verschickt

      // Selbst nur Wildfire Zyra bekommen :D

      // Eben auf S5 Acc von nem Kumpel nen Hecarim gehabt der ab der 1. Min auf Lane gerannt ist um zu sterben und die Gegner zu feeden.

      0:20:2 als er dann bei 17min AFK gegangen ist.

      Keine Ahnung warum solche Leute überhaupt queuen

      Kommentar


        schau mal seine history an, hat ers evtl öfter gemacht?

        gab doch hier auf rm auch so nen experten der sich extra von platin runtergespielt hat damit er mit rls spielen konnte lol xD

        wow, 6x editiert weil ich erst den satz für "experten" formuliert hatte :D

        Kommentar


          Zitat von minikuba
          schau mal seine history an, hat ers evtl öfter gemacht?

          gab doch hier auf rm auch so nen experten der sich extra von platin runtergespielt hat damit er mit rls spielen konnte lol xD

          wow, 6x editiert weil ich erst den satz für "experten" formuliert hatte :D
          Ja hatte er eigentlich nicht. In der Lolking History hatte er fast ausschließlich Nida gespielt und sah von den Gesamtstats her eig ganz solide aus.

          http://www.lolking.net/summoner/euw/37181171

          Wobei ich sagen muss, dass meine Firsttime LB mit AD/Crit in den AP Runen auch nicht gut genug war selbst auf dem Elo zu tragen xD

          Kommentar


            wow 1/31 :D hat er vorher iwie mett reingechattet ?? :D


            eigl. sollte man sich ja nich über arams aufregen aber hab vorhin mit rls gespielt und ne cait im team gehabt die S1 55 LP war, im Spiel aber locker bronze 200 - noch nie etwas so derart schlechtes in meinem ganzen 4 Jahren gesehen .. :D

            ich guck op.gg, seit 2 monaten only arams und davor 25 winstreak soloq mit only 10/1 etc.
            wer kauft sich bitte so früh in der season eloboost bis gold ?

            Kommentar


              Ich hab keine Ahnung xD

              Er hat halt erst gar nichts geschrieben und als es bei 0:12 oder so immer noch so aussah als würden wir easy gewinnen können hat angefangen reinzuchatten wie scheiße doch alle sind xD

              Kommentar


                1:1 in der Plat3 Promo so far.

                1. Match mit Cait lief ganz gut, bis unsere Jungle Eve schrieb "Sorry, got a call, need to go to the hospital" und leaved.
                Zed versteht dann auch nicht, dass er bei nem 4v5 nicht weiter splitpushen kann. Nun gut.

                2. Game mit Elise trotz early death und double buffs auf dem gegnerischen Zed noch gut gecarried.

                SSB, traue mich nicht heute Abend das 3. Game zu machen :(

                Kommentar


                  garnicht mitbekommen das der rework von soraka schon durch ist und komplett versagt

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    garnicht mitbekommen das der rework von soraka schon durch ist und komplett versagt
                    Du hast komplett versagt oder der Rework?

                    Hatte bisher 2 Sorakas im Team (beide Support). Und geht schon gut ab auf Lane. Der Poke ist heftig und im Late machte sie mehr Schaden als unsere Mid (ist aber auch auf dmg gegangen).

                    Kommentar


                      der neue soraka heal ist todeskrass wtf

                      Kommentar


                        obv. ich :D war total überfordert

                        Kommentar


                          hatte bisher zwei support sorakas im team, die eine ging full ad+crit und hat im late 'nen zed 1v1 genommen :D die andere mit halbwegs standard build, die zu nix zu gebrauchen war :/ weiß noch immer nicht, was ich von dem champ halten soll.

                          Kommentar


                            Firstpick pick trist, stirbt nach 2 min und schreibt "gg"

                            Dann hat sie einen dc, während lee und ich (mao top) ne score von 21/7 bringen. Trist connected wieder, flamed, suicided in jedem Fight und macht 0 dmg, weil sie sich lieber PD statt IE baut. Und sowas in Platin :(

                            Kommentar


                              Hatte bisher nur einmal das Vergnügen gegen Soraka zu lanen (als Morgana support).
                              Mein Eindruck war, dass Starcall dodgen die höchste Prio hatte (was, mit ein bisschen Movement-Skill durchaus möglich ist). Wenn man 2-3 Bind -> soil trifft, konnte man gut ALL-IN gehen mit Ignite. Ob sie zu stark ist, konnte ich nicht feststellen, auf jedenfall muss man sich dran gewöhnen, dass eine Soraka nicht mehr den passiven part hat, sondern durchaus Aggression in der Lane zeigen kann.

                              Edit: War keine AD-Soraka

                              Kommentar


                                hä? kurze frage: wirken team ranked spiele der inaktivität entgegen? ich habe die warnung vom clienten nämlich nicht bekommen, obwohl sie fällig wäre. schnelle google suche hat nix ergeben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X