Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mönchsgrasmücke
    teamcomps im solo queue ziemlich wayne wenn die leute helden spielen mit denen sie gut sind
    # !

csb von gestern: midlane feedet brainless rein, wird dafür irgendwann von top+adc "geflamed" ("report mid"/"yeah") und leaved daraufhin - wir gewinnen easy 4v5.
    full-ad soraka scheint ziemlich mächtig, dachte erst da trollt einer rum :P

Kommentar

@basichamp, hab schon soviel gewonnen als wir nur ad leute waren, hat einfach nichts zu sagen

Kommentar

joa ich auch, und habe auch andererseits gegen AD-Comps verloren. Trotzdem nicht besonders smart 3x AD'ler in einen Taric reinzupicken.

Kommentar

herrlich, wie bisher immer mit yasuo, picken/swappen ihn weil er so op ist ("anyone want yasuo") auch wenn sie ihn nicht spielen können und am ende hat er 5-10
          glaub man braucht echt mehr bans nur um das eigene team zu stoppen...

Kommentar

Cancerflames: The evolution

Udyr, I hope your mom gets cancer and die in horrible pain!

Schon krass, nur dafür, dass der Jungler von Top über River, Jungle und zurück bis wieder zum Toptower gechased wurde und an die Gegner Top-Riven starb.

Unsere Irelia farmte lieber weiter Top mit Full HP während der knappen Minute Gechase.

Udyr dann irgendwas mit Kid zurück und warum sie nicht hilft.

Daraufhin Teleportet sich Irelia Bot und stirbt dort sinnlos weil "he provocated me! he said im a kid!"

Einfach nur wow diese Community... Ein Glück das ich ne Woche weg bin...

Kommentar

Zitat von Jaegerlie
              Cancerflames: The evolution

Udyr, I hope your mom gets cancer and die in horrible pain!

Schon krass, nur dafür, dass der Jungler von Top über River, Jungle und zurück bis wieder zum Toptower gechased wurde und an die Gegner Top-Riven starb.

Unsere Irelia farmte lieber weiter Top mit Full HP während der knappen Minute Gechase.

Udyr dann irgendwas mit Kid zurück und warum sie nicht hilft.

Daraufhin Teleportet sich Irelia Bot und stirbt dort sinnlos weil "he provocated me! he said im a kid!"

Einfach nur wow diese Community... Ein Glück das ich ne Woche weg bin...
              haha, ich glaub ich hätte am boden gelegen vor lachen

Kommentar

Yay, bin wieder Platin, hat lange genug gedauert bis ich halbwegs wieder passabel gespielt habe, aber gut, habe jetzt auch keinen Meter getryhardet.

Kommentar

lols, warst du nicht mal diamond fairy?

Kommentar

ja vor 4 monaten :D mein acc gammelt auch noch da, wissensstand sollte auch passen nur meine mapawareness und mechanics sind halt bronze gewesen als ich wieder ranked gespielt habe.
                    Jetzt 1-2 Wochen oder so wieder bissl mehr gespielt, geht eigentlich.

Kommentar

versteh einer die Welt.. 6 games als adc, 6 games vs. cait .. obv 6 wins als corki xD.. aber srsly, warum diese ganzen Cait picks heute

Kommentar

Zitat von GRiNCH xD
                        versteh einer die Welt.. 6 games als adc, 6 games vs. cait .. obv 6 wins als corki xD.. aber srsly, warum diese ganzen Cait picks heute
                        mit corki bekomm ich auch immer cait als gegner :D

Kommentar

Zitat von shine
                          Zitat von GRiNCH xD
                          mit corki bekomm ich auch immer cait als gegner :D

sie hatten cait bei 4 games vorher gepickt :P

Kommentar

liegt halt daran dass cait der einfachste ad ist und somit gerne/oft von non-ad spielern gepicked wird. eig sucked echt jede cait in soloq.

Kommentar

Zitat von imm
                              liegt halt daran dass cait der einfachste ad ist und somit gerne/oft von non-ad spielern gepicked wird. eig sucked echt jede cait in soloq.
                              Cait halt Free Elo in der SoloQ weil einfach niemand

Kommentar

die leute stehen doch idR sowieso nase an nase, da is die rage shice egal :x

Kommentar

Lädt...
                                X