Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von minikuba
    Zitat von shark
    solo oder duo-q? ;p
    duo natürlich, garkeine lust auf soloq


    wow, jetzt konnte ich gerade ein gold game nicht carrien weil ich mit nem rl spiele (hab ihn von bronze 4 auf silber 4 gespielt).

    Spoiler: 
    er hat top riven gespielt und kauft sich als zweites item bilgewasser, auf meine frage wieso antwortet er mit "hat boxbox auch gemacht".
    hab keine ahnung wie ich dem dieses spiel erklären soll, er ist dieser typische "mein team ist kacke ich bin der beste und gehöre in gold" mensch. er war in 5 teamfights nicht dabei weil er damit beschäftigt war seinen ersten (!) top tower nach 30 minuten zu pushen. wenn ich ihn auf seine fehler hinweise wird er pissed, ich hab jetzt einfach das game aufgezeichnet ihm geschickt und gesagt er soll sich selber seine fehler angucken, sonst lernt er es ja nie :[email protected]




    ich war lee, gegner hatten dann ne gefeedete trist im late weil thresh die ersten 9 minuten damit beschäftigt war vayne zu flamen und afk zu gehen - Zed war übrigens ein "Diamond 5 Smurf" nach seiner Aussage :-D


    kumpel von mir zockt _jeden_ champ mit 27/0/3 masteries. bei ap champs immerhin inzwischen mit 'ner vernünftigen runenseite, die ich im mal gemacht hab. tatsächlich hab ich sogar 3 seiten erstellt, aber er nutzt nur die eine - für _jeden_ champ. -_- :D mal sehen, ob ich ihm das noch austreiben kann.

    Kommentar


      haha runenseiten und masterys hat er richtige, er guckt ja seine mächtigen livestreams (BOXBOX LOL) und adaptiert genau das. er wollte mir nicht glauben das der skill unterschied zwischen ihm und mir ins unendliche geht, also hab ich gegen seinen besten champ syndra mit soraka ohne runen masteries und summoner spells gespielt und gewonnen. anstatt dann zu sagen" okey ich kann noch viel lernen und mich verbessern " kam dann :"ja lächerlich soraka ist ja auch OP mit diesen 2 heals"

      kein plan, hoffe auf eine schocktherapie mit dem replay, wenn er mit riven nur 200 dmg mehr hat als ein thresh der afk war dann soll er halt nicht mehr mit mir ranked spielen, zeitverschwendung :D

      dann soll er lieber nightblue und geranimo gucken, dann lernt er wenigstens etwas, er hat in nem jungle game mit j4 1 x mitte geganked (auch noch meine lane die keine ganks braucht und ist gestorben xD) und dann weitere 35min im jungle verbracht. dann noch geflamed das alle lanes feeden etc und er kann ja nichts machen als jungler lol

      Kommentar


        muss allerdings auch sagen, dass der kumpel von mir nicht ranked tryharded sondern fast ausschließlich aram spielt - ranked nur, wenn wir mal duoq spielen. aber auch dort: eine runen- und masterieseite to rule them all.

        Kommentar


          Zitat von minikuba
          haha runenseiten und masterys hat er richtige, er guckt ja seine mächtigen livestreams (BOXBOX LOL) und adaptiert genau das. er wollte mir nicht glauben das der skill unterschied zwischen ihm und mir ins unendliche geht, also hab ich gegen seinen besten champ syndra mit soraka ohne runen masteries und summoner spells gespielt und gewonnen. anstatt dann zu sagen" okey ich kann noch viel lernen und mich verbessern " kam dann :"ja lächerlich soraka ist ja auch OP mit diesen 2 heals"

          kein plan, hoffe auf eine schocktherapie mit dem replay, wenn er mit riven nur 200 dmg mehr hat als ein thresh der afk war dann soll er halt nicht mehr mit mir ranked spielen, zeitverschwendung :D

          dann soll er lieber nightblue und geranimo gucken, dann lernt er wenigstens etwas, er hat in nem jungle game mit j4 1 x mitte geganked (auch noch meine lane die keine ganks braucht und ist gestorben xD) und dann weitere 35min im jungle verbracht. dann noch geflamed das alle lanes feeden etc und er kann ja nichts machen als jungler lol
          Ist auch schwer solchen Leuten was beizubringen.

          Hab auch nen RL mate der absolut casual reindaddelt. Immer mit Off Masteries und jeden Champ, jedes Game mit demselben Build spielt.
          Er hat es immerhin von alleine von Bronze in Silber geschafft, indem er Leona only gespammt hat ohne in ca. 20 Spielen nicht 1x ein Warditem zu bauen.

          Wenn ich dann ab und an normals mit ihm spiele und ihn versuche auf Fehler aufmerksam zu machen kommen auch immer nur Antworten: "Wards braucht kein Mensch, soll man doch einfach unterm Tower farmen"

          Vom Grundgedanken ja ok, aber einfach totaler Schwachsinn wenn er selbst gegen Bronze Gegner auf der so spielt und seinen AD lieber 1/2 seiner CS missen lässt, weil er sich selbst auf ner gewinnenden Lane oder besserem Matchup als Support provokativ unter den eigenen Tower stellt und nichts macht.

          Kommentar


            er ist seitdem ich ihm das replay geschickt habe mad afk gegangen und schreibt mir nicht mehr zurück, inb4 reallife stress wegen einem spiel hahaha

            egal hab morgen bday und feier freitag, da werd ich ihm das im besoffenen kopp einreden haha :D

            Kommentar


              hab nicht alles gelesen, investierst du grade so viel lebenszeit und mühe in einen random oder ists nen kumpel? wenns ein random ist solltest du es einfach sein lassen - ich wüsst garnicht wo ich anfangen soll wenn ich fast 70 millionen menschen das game erklären müsste.

              Kommentar


                Zitat von imm
                hab nicht alles gelesen, investierst du grade so viel lebenszeit und mühe in einen random oder ists nen kumpel? wenns ein random ist solltest du es einfach sein lassen - ich wüsst garnicht wo ich anfangen soll wenn ich fast 70 millionen menschen das game erklären müsste.
                könntest ja bei dir anfangen :-)

                Kommentar


                  Zitat von minikuba
                  er ist seitdem ich ihm das replay geschickt habe mad afk gegangen und schreibt mir nicht mehr zurück, inb4 reallife stress wegen einem spiel hahaha

                  egal hab morgen bday und feier freitag, da werd ich ihm das im besoffenen kopp einreden haha :D
                  ach du scheiße :D

                  lass es lieber, wirst es bestimmt bereuen.

                  Kommentar


                    würd gern bei dir anfangen cie!!

                    Kommentar


                      Zitat von imm
                      hab nicht alles gelesen, investierst du grade so viel lebenszeit und mühe in einen random oder ists nen kumpel? wenns ein random ist solltest du es einfach sein lassen - ich wüsst garnicht wo ich anfangen soll wenn ich fast 70 millionen menschen das game erklären müsste.

                      guter real life freund, nen inet random hätte ich schon längst in den wind geschossen


                      Zitat von SUPA HOT FIRE
                      Zitat von minikuba
                      er ist seitdem ich ihm das replay geschickt habe mad afk gegangen und schreibt mir nicht mehr zurück, inb4 reallife stress wegen einem spiel hahaha

                      egal hab morgen bday und feier freitag, da werd ich ihm das im besoffenen kopp einreden haha :D
                      ach du scheiße :D

                      lass es lieber, wirst es bestimmt bereuen.


                      ich glaub du hast recht, dann soll er aber nicht ankommen und sagen "spiel mich mal auf gold für skin, ich werd auch nicht absteigen ich bin gold elo" :DD



                      @tuffi:

                      ja musste ihm ja auch beweisen das ich mit meinem d1 nicht only luck mit guten teams habe (habe 8 accounts alle auf plat/dia) und er ist der festen Überzeugung das ich immer nur lucky teams hatte :^) glaube langsam echt das man ihm nicht helfen kann aber gut, ich denke ich belass es dann auch dabei

                      Kommentar


                        Die ganze Zeit gings... In den letzten Spielen aber in jedem Game die größten Spinner der Welt im Team...

                        Spielen schlimmer als 90% der Spieler die ich in Silber/Gold hatte und flamen wie Challenger...
                        )

                        Kommentar


                          eben unmittelbar nach ende eines ranked die meldung bekommen, ich würde in soloQ demoted, weil inaktiv. dabei spiel ich seit einiger zeit fast ausschließlich auf dem acc Oo dafuq.


                          zweitacc btw das beste, was man machen kann. da lacht man echt nur über die ganzen spasten, die nix raffen :x gerade flamed ein sion-supp unseren lastpick zu, weil er teemo für top nimmt :D game davor ein WW, der im jungle einfach gar nix rafft und es in 40min genau so wenig zum jungle-item schafft, wie der supp 'nen sightstone baut.
                          /e: full ap sion-"supp" ohne sightstone mit 2/9/4. bekommen alle nix auf die reihe, aber flamen toplane teemo, der am ende mit abstand most dmg hat :x

                          Kommentar


                            hat sich gelesen wie eine kleine geschichte, haha - ich glaub wenn man sowas leuten zeigen würde die nichts mit zocken am hut hätten würden die denken wir sind alle totale retards :-D

                            gz zum sieg :P

                            Kommentar


                              Holy shit, wieso sind so viele Spieler so dermaßen behindert? Auf der einen Seite die flamenden Rager, auf der anderen Seite die Leute, die JEDEN und zwar ausnahmslos JEDEN chat als Flame oder Negativity auffassen und direkt mit reports drohen, wenn sie mad sind, dass sie selbst ein unterirdisch schlechtes Spiel haben.

                              Aber ja, wenn ein Spieler von Anfang an DC ist und ich sage 4n5 sucks, dann bin ich so negativ, dass ich Schuld bin, wenn unsere Botlane zusammen 1-13 geht.
                              Und wenn einer von uns meint "omg he so lucky", nachdem er ein 1on1 knapp verloren hat, und ich sage "no, you were just bad", dann ist das direkt ein Flame des Todes für den ich einen Permaban verdiene.
                              Aber ja, wenn man 1on1 gegen einen Singed stirbt, weil man so kill-besessen ist und die ganze Zeit durchs Gift rennt, dann liegt das daran, dass der Gegner lucky ist.

                              edit: sorry Doppelpost...

                              Kommentar


                                ein 'no, you were just bad' nach so ner aussage is halt auch mega toxic, selbst wenn es die wahrheit ist. bist ja selbst nich besser, schlimm nur dass du es nich raffst. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X