Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rudyyy
    kata und nida gehen einfach 24/7 1on5. das game war schon so hart gewonnen aber sie haben es echt noch geschafft das zu throwen. wie manche leute alleine atmen können ist unfassbar
    atmen ist ein reflex! wäre sowas wie atmen oder verdauen kognitiv... die menschheit wäre wesentlich kleiner ;D

csb/ssb: aufm zweiten acc mit win rate unter 50% seit placements zwei divs aufgestiegen Oo

Kommentar

:( schade

Kommentar

Zitat von strolch
        Shark hat recht. Bis auf eine Ausnahme: qss. Einerseits forced du ein item auf eigl. 2 carries (und du forced Brain, es zu kaufen),andererseits lässt ein qss ww's utility doch merklich sinken. Würde übrigens als Dmg Item eigl immer wits end bauen. Flare ist auf Jungle ww auch ziemlich premium.
        Slayer hat vom Teamfight geredet, nicht von der 1vs1 Stärke. Die ist unbestritten.

Kommentar

tristana kaum lächerlich. gehe mit 0/4/1 oder so und bestenfalls 2/3 des farms vom gegner von der lane - ende des spiels ich 16/7/10; er 9/14/4.

Kommentar

wie alle trist haten obwohl sie seit s1 so ist xd hallo BT change heh

Kommentar

Zitat von slayer
              Zitat von SUPA HOT FIRE
              Zitat von CrabMan
              Zitat von slayer
              Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
              ww ult geht doch garnicht weg mit mikaels, weil suppression oder?
              habe ich noch nie ausprobiert, aber kann man mit mikaels deathmark removen?
              Deathmark, ja. Kann sein, dass WW Ult nicht geht, dann aber mit QSS :)
              qss macht den stun weg, der schaden läuft weiter, wits end botrk und gestackte flare und du bist als adc trotzdem mehr oder weniger 80% life weg. rest kann er ja fulltank gehen, er stirbt ja eh nicht mit seinem lifesteal

Kommentar

Zitat von lyyyr_
                Zitat von shark
                Zitat von slayer
                Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
                lol :-) ...

ka was für items der full tank ww hatte, aber sein passive und sein %health Q (8 / 10 / 12 / 14 / 16% max life) machen ihn auch im late, ohne ein dmg item, gefährlich ..

spirit visage, randuins/FH, sunfire, warmogs, thornmail + mercs - bis auf vayne/kog(müssen ihn outplayen) und ne 6 items trist wird da wohl kaum ein AD in unter 30s gegen ankommen - und mehr muss ein tank im late nich können , tauschst du ein tank item gegen gauntlet/triforce/botrk und der carry schmilzt schneller als du war Wick(?!?! :O) sagen kannst.

ww wird von minute zu minute stärker und 6 items WW is mMn. der stärkste 1v1 champ (bzgl. kann nich splitpushen) - nagut, n 1000 stacks nasus is wohl noch stärker aber ansonsten ... nein, nein zu so vielen punkten die du da geschrieben hast
                WATT?
                Jeder Gold-AD cleanst sein Ulti und kitet in easy zu Tode.
                Slayer hat vollkommen Recht.
                Sein Ulti kann nicht gecleanst werden.

Kommentar

das spiel ist so traurig,. 23123123 promo und ich kann einfach nicht gewinnen. Selbst wenn ich 100/0/0 hätte in 10min kann man nichts machen wegen diesen scheiß holzköpfen die absichtlich nicht gewinnen wollen. hab kein bock mehr auf den scheiß.

Kommentar

hab letzte woche 22 spiele gewonnen und 4 verloren, scheint nicht so zu sein :P

aber in promos hab ich auch öfters pech :-S

Kommentar

Zitat von LaMa
                      Zitat von lyyyr_
                      Zitat von shark
                      Zitat von slayer

ka was für items der full tank ww hatte, aber sein passive und sein %health Q (8 / 10 / 12 / 14 / 16% max life) machen ihn auch im late, ohne ein dmg item, gefährlich ..

spirit visage, randuins/FH, sunfire, warmogs, thornmail + mercs - bis auf vayne/kog(müssen ihn outplayen) und ne 6 items trist wird da wohl kaum ein AD in unter 30s gegen ankommen - und mehr muss ein tank im late nich können , tauschst du ein tank item gegen gauntlet/triforce/botrk und der carry schmilzt schneller als du war Wick(?!?! :O) sagen kannst.

ww wird von minute zu minute stärker und 6 items WW is mMn. der stärkste 1v1 champ (bzgl. kann nich splitpushen) - nagut, n 1000 stacks nasus is wohl noch stärker aber ansonsten ... nein, nein zu so vielen punkten die du da geschrieben hast
                      WATT?
                      Meine natürlich mit qss cleansen.

shark, ich rede WW nicht schlecht, spiele ihn auf meinem smurf auch gerne und finde ihn auch richtig stark. Mir ging es um die Aussage das ein 6 Item WW einen 6 Item AD dahinschmelzen lässt. Sobald QSS ist im Spiel ist wirst du halt zu Tode gekitet und das recht schnell da du an keine AAs kommst.

Im Late peele ich eigentlich nur für unseren AD, gebe ihm AS Buff und ulti jemanden der ihm weh tun möchte ;)

Im 1on1 nehme ich mit FF und WE/BOTRK + 4 Tank Items eigentlich jeden.

Vielleicht reden wir auch vollkommen aneinder vorbei, keine Ahnung.

Kommentar

Spoiler: 
                        Zitat von lyyyr_
                        Zitat von LaMa
                        Zitat von lyyyr_
                        Zitat von shark
                        Zitat von slayer

WATT?
                        Meine natürlich mit qss cleansen.

shark, ich rede WW nicht schlecht, spiele ihn auf meinem smurf auch gerne und finde ihn auch richtig stark. Mir ging es um die Aussage das ein 6 Item WW einen 6 Item AD dahinschmelzen lässt. Sobald QSS ist im Spiel ist wirst du halt zu Tode gekitet und das recht schnell da du an keine AAs kommst.

Im Late peele ich eigentlich nur für unseren AD, gebe ihm AS Buff und ulti jemanden der ihm weh tun möchte ;)

Im 1on1 nehme ich mit FF und WE/BOTRK + 4 Tank Items eigentlich jeden.

Vielleicht reden wir auch vollkommen aneinder vorbei, keine Ahnung.

ging glaube ich hauptsächlich um die tatsache, dass er vor und nach seiner ult eben nicht komplett useless ist

Kommentar

meine ori-spiele stehen bisher unter keinem guten stern. beide matches nur gut 20 minuten.

erstes game 40% mehr farm als der gegner, aber blue buffs bekommt man trotzdem nicht :( dann doch besser als 1/5/1 jungler buffs direkt top und bot weiterfeeden, als hätten's die mit 2/6/0 top bzw 0/5/3 adc bei uns nicht leicht genug.

zweites spiel: jungle rafft was, aber top 1/8/3, adc 3/11/4 und supp 4/11/4... -_-

Kommentar

Zitat von vanCam
                            vi geht nach 2 minuten afk, weil "jemand" "vi noob" geschrieben hat :D

hat bestimmt geweint
                            Is klar! :D

Kommentar

Zitat von shark
                              solo oder duo-q? ;p
                              duo natürlich, garkeine lust auf soloq

wow, jetzt konnte ich gerade ein gold game nicht carrien weil ich mit nem rl spiele (hab ihn von bronze 4 auf silber 4 gespielt).

er hat top riven gespielt und kauft sich als zweites item bilgewasser, auf meine frage wieso antwortet er mit "hat boxbox auch gemacht".
                              hab keine ahnung wie ich dem dieses spiel erklären soll, er ist dieser typische "mein team ist kacke ich bin der beste und gehöre in gold" mensch. er war in 5 teamfights nicht dabei weil er damit beschäftigt war seinen ersten (!) top tower nach 30 minuten zu pushen. wenn ich ihn auf seine fehler hinweise wird er pissed, ich hab jetzt einfach das game aufgezeichnet ihm geschickt und gesagt er soll sich selber seine fehler angucken, sonst lernt er es ja nie :[email protected]

Spoiler: 

ich war lee, gegner hatten dann ne gefeedete trist im late weil thresh die ersten 9 minuten damit beschäftigt war vayne zu flamen und afk zu gehen - Zed war übrigens ein "Diamond 5 Smurf" nach seiner Aussage :-D

Kommentar

Nett, bin ja immer gegen diese Promo-Flame-Kacke, grade weil man eben eher auf ner winning spree sein muss wenn man in eine reinkommt.
                                Aber was ich heute erlebt habe war echt nicht mehr feierlich. Komme in die Promo und erstes game erstmal jemand "haha not my acc, smurfing" geht 1-9 in der Mitte, danach schön "i dont care, i just play 1 game every 28 days here xD". Nächstes Game erstmal premades die nicht so toll spielen, aber alles durchaus in Ordnung ist, plötzlich chatten sie rein "idc anyway xD" und gehen schön sterben bis wir verlieren. Danach 2 Franzosen premade, die sich die ganze Zeit über Ping beschweren. Am Ende hatte der grandiose 0-7 Jayce top 7k dmg an Champs gemacht.

Läuft.

Zum Glück bin ich nur noch kurzfristig mad über so viel Idiotentum (das Wort gibts nichtmal wirklich und Idiotie klingt dumm obwohl es richtig ist) und kann easy drüber lachen! Damn, vor 2-3 Jahren wäre das noch anders gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X