Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.

    Kommentar


      Da sein waveclear relativ bescheiden ist und du mit q und aa die wave superschnell down hast, würde ich midroams oder jungleinvades mit jungler ohne jungler empfehlen.
      1on1 zu suchen macht relativ wenig Sinn wenn du nicht in Front bist.

      SSB: meine Smurfs gehen steil und anstatt mal richtig in hohe Bereiche zu kommen, gammel ich lieber easy in high Gold oder low Platin rumm ._. und suche mir neue Acc zum hochdaddeln ...bin dann schon bei 4 Acc`s..
      Am Ende dann wieder alle in Platin und nicht gesteigert - das positive ist: ich brauche wenigstens nicht viele Spiele wie noch letzte Saison

      Kommentar


        Zitat von slayer
        Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
        ww ult geht doch garnicht weg mit mikaels, weil suppression oder?

        Kommentar


          war leicht vorne, aber ne combo auf ihn war irgendwie nur mana verschwendung, da er sich einfach wieder gehealt hat =/ (einen fehler hab ich schon gefunden, hab mein lw viel zu spät gebaut)

          Kommentar


            Zitat von CrabMan
            Zitat von slayer
            Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
            ww ult geht doch garnicht weg mit mikaels, weil suppression oder?
            habe ich noch nie ausprobiert, aber kann man mit mikaels deathmark removen?

            Kommentar


              Zitat von deso
              war leicht vorne, aber ne combo auf ihn war irgendwie nur mana verschwendung, da er sich einfach wieder gehealt hat =/ (einen fehler hab ich schon gefunden, hab mein lw viel zu spät gebaut)
              WW verbraucht ja auch Mana wenn er sich healed. Sobald er oom ist hast du die Oberhand und ohne Mana ist der Champ einfach nur useless auf Lane und kann nichts machen.

              Kommentar


                Zitat von SUPA HOT FIRE
                Zitat von CrabMan
                Zitat von slayer
                Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
                ww ult geht doch garnicht weg mit mikaels, weil suppression oder?
                habe ich noch nie ausprobiert, aber kann man mit mikaels deathmark removen?
                Deathmark, ja. Kann sein, dass WW Ult nicht geht, dann aber mit QSS :)

                Kommentar


                  stehe als jungle-shyvana(!) früh(!) 1/0/3. kill mid, der rest assits top und bot. top und bot schaffen's trotzdem zu feeden wie die weltmeister.
                  irgendwann flamed leona rum, weil ich den meisten farm hab... damit is nämlich der beweis erbracht, dass ich nur im jungle bin - vermute mal, die sechs folgenden killbeteiligungen fielen vom himmel - und das spiel daher verloren geht. dass ihr premade adc mit 3/17/6 rumrennt (so überbad, nicht mehr feierlich) oder der ähnlich inkompetente kerl auf top bei 4/9/3 steht sowie einer auf der midlane mit 7/12/7 rumeiert, wird da offenbar nicht wahrgenommen.

                  Kommentar


                    verlieren das spiel trotz 16/4/4 jinx (ich 2/5/15 leona) nach 29 minuten. unser 1/6 jungle-tf hat ganze 5.5k dmg an champs, ich als full tank leona 11k. PJSalt

                    Kommentar


                      kata und nida gehen einfach 24/7 1on5. das game war schon so hart gewonnen aber sie haben es echt noch geschafft das zu throwen. wie manche leute alleine atmen können ist unfassbar

                      Kommentar


                        Zitat von shark
                        Zitat von slayer
                        Fulltank WW hat im Teamfight ja sowieso nur sein Ult für einen lockdown. Danach und davor ist er absolut useless. Er kann nicht splitpushen, er macht keinen damage und wenn der Support nicht ganz blöd ist baut er ein Mikaels und das Ulti hat sich auch erledigt.
                        lol :-) ...

                        ka was für items der full tank ww hatte, aber sein passive und sein %health Q (8 / 10 / 12 / 14 / 16% max life) machen ihn auch im late, ohne ein dmg item, gefährlich ..

                        spirit visage, randuins/FH, sunfire, warmogs, thornmail + mercs - bis auf vayne/kog(müssen ihn outplayen) und ne 6 items trist wird da wohl kaum ein AD in unter 30s gegen ankommen - und mehr muss ein tank im late nich können , tauschst du ein tank item gegen gauntlet/triforce/botrk und der carry schmilzt schneller als du war Wick(?!?! :O) sagen kannst.

                        ww wird von minute zu minute stärker und 6 items WW is mMn. der stärkste 1v1 champ (bzgl. kann nich splitpushen) - nagut, n 1000 stacks nasus is wohl noch stärker aber ansonsten ... nein, nein zu so vielen punkten die du da geschrieben hast
                        WATT?
                        Jeder Gold-AD cleanst sein Ulti und kitet in easy zu Tode.
                        Slayer hat vollkommen Recht.

                        Kommentar


                          Shark hat recht. Bis auf eine Ausnahme: qss. Einerseits forced du ein item auf eigl. 2 carries (und du forced Brain, es zu kaufen),andererseits lässt ein qss ww's utility doch merklich sinken. Würde übrigens als Dmg Item eigl immer wits end bauen. Flare ist auf Jungle ww auch ziemlich premium.

                          Kommentar


                            Riot announcement - People with chat restrictions can no longer play ranked games.

                            Ranked queue damit erstmal leer

                            Kommentar


                              halb rm hat doch schon eine chat restriction

                              Kommentar


                                [–]riotsocrates 1419 Punkte an hour ago

                                Hey all, this title is inaccurate.

                                A player can be chat restricted but not ranked restricted. Ranked restrictions are a new system with a higher threshold for punishment.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X