Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von k1ng
    Zitat von deso
    ich war eher im modus 60cs /100 gewesen, hab nahezu ALLES gemissed :D also was denn nun? jetzt lese ich double dorans, seekers, andere meinen dorans + hg? ich denke mal der zed würde mehr respekt vor mir haben wenn ich auch ein wenig austeile, also hg, aber seekers ist halt wirklich relativ schnell pflicht. habe aber auf mehreren streams gehört das seekers 1st relativ kacke ist, weil halt der dmg fehlt

Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch. Was denkst du was mit HG gemeint ist?
    Haunting guise? Die Vorstufe zu liandrys? Für glaub 1450g ?

Kommentar

Mhm... stimmt auch wieder, für mich ist das aber zhonyas :-D

Kommentar

wow mit fizz so superhard die d1 promo für mein premade gecarried, standen ca. 8/20 und hatten 2 inhibs down (wir hatten 0 tower) und ich hatte 7/x/x mit fizz, 3x den lucian gecatched und das spiel noch umgedreht und gewonnen.

fizz so lächerlich mit seinem dauer E + zhonyas :D

//
        da ich in die nächsten monate kaum zeit zum zocken habe hab ich ne frage, master wird man nach ganz normaler d1 promo promoted oder?
        sollte ich dann einfach auf d1 90 lp chillen (atm 70) und kurz vor seasonende dann versuchen weiter zu kommen und dann schnell spiele spammen oder was wäre der beste weg?

Kommentar

Master ist ein ganz normales Tier wie Diamond, also ruhig einfach hochdaddeln und dann immer wieder die Games gegen Inaktivität machen. Aber man wird wohl schneller (mit weniger verlorenen Spielen) demoted als bei anderen Tiers.

edit: Bitte jemand bestätigen, dass ich hier nicht totalen Quark rede.

Kommentar

Zitat von Fairytalez
            Master ist ein ganz normales Tier wie Diamond, also ruhig einfach hochdaddeln und dann immer wieder die Games gegen Inaktivität machen. Aber man wird wohl schneller (mit weniger verlorenen Spielen) demoted als bei anderen Tiers.

edit: Bitte jemand bestätigen, dass ich hier nicht totalen Quark rede.
            master tier hat man 3 spiele immunity,danach kann man schon nach einem loss bei 0 lp droppen

Kommentar

Zitat von shine
              Zitat von wiener
              Talon im Gegnerteam -> 16/2/11
              Talon im eigenen Team --> 3/15/5

immer so
              ist mit Nasus genauso :D
              Mit Nasus ist es eigentlich immer so, dass die 1on5 gehen, weil 600 Stacks down gehen und dann rumflamen was alle für noobs sind.

Kommentar

Hab die letzten Normals mal Shaco ausprobiert, absoluter Trollchamp und man kann geil mit reindaddeln, aber wirklich raffen tu ich ihn nicht :D

Wenn ich zum Ganken komme und meine Box stelle, ist die halt nie ready, wenn er escapen wird, ich mache also eigentlich beim gank nur AA + E schaden. Und irgendwie oneshotten mich shacos immer, ich bin nicht mal close :(

Kommentar

Zitat von Quechua
                  Hab die letzten Normals mal Shaco ausprobiert, absoluter Trollchamp und man kann geil mit reindaddeln, aber wirklich raffen tu ich ihn nicht :D

Wenn ich zum Ganken komme und meine Box stelle, ist die halt nie ready, wenn er escapen wird, ich mache also eigentlich beim gank nur AA + E schaden. Und irgendwie oneshotten mich shacos immer, ich bin nicht mal close :(
                  Die Boxen haben eine "Charge-Time" von ~1 Sec., d.h. wenn du gankst, das erste was du machst ist die Box in den Fluchtweg des Gegners setzen. Dabei am besten grob kalkulieren wie weit der Champ laufen wird, nachdem er dich sieht (du kommst aus dem Stealth, sobald du die Box setzt). Er sollte am Besten noch "vor" der Box sein (in Richtung seines Towers/Fluchtwegs), damit der Fear ihn in Richtung deines Mates laufen lässt.

Schau dir hier die Shaco Videos an: https://www.youtube.com/user/thetekglow/videos

Hier eine First Blood Comp von ihm:

Kommentar

Zitat von slayer
                    Zitat von Quechua

Die Boxen haben eine "Charge-Time" von ~1 Sec., d.h. wenn du gankst, das erste was du machst ist die Box in den Fluchtweg des Gegners setzen. Dabei am besten grob kalkulieren wie weit der Champ laufen wird, nachdem er dich sieht (du kommst aus dem Stealth, sobald du die Box setzt). Er sollte am Besten noch "vor" der Box sein (in Richtung seines Towers/Fluchtwegs), damit der Fear ihn in Richtung deines Mates laufen lässt.

Schau dir hier die Shaco Videos an: https://www.youtube.com/user/thetekglow/videos

der typ macht imme das gleiche lol. wirklich nix besonderes der kerl
                    wtf mit shaco crittet man auch wenn man nicht direkt aus dem invis attackt sondern davor erst ne box placed? :O

Kommentar

mit trist easy penta rausgehauen.

Kommentar

Zitat von shine

Kommentar

Spoiler: 
                          Zitat von ToM
                          Zitat von slayer
                          Zitat von Quechua

der typ macht imme das gleiche lol. wirklich nix besonderes der kerl
                          wtf mit shaco crittet man auch wenn man nicht direkt aus dem invis attackt sondern davor erst ne box placed? :O

Das Video ist ja nur ein Auszug... Die Videos sind ja komplette Ranked-Matches, in denen man mMn ziemlich gut sieht, wie man Shaco spielen sollte.

Kommentar

Zitat von SUPA HOT FIRE
                            Zitat von shine
                            daswegen auch das easy :)

Kommentar

bin mit jayce toplanegegen ww, er steht ganz def und buildet 5 tank items...what to do außer nebenbei noch golems mitmachen (redside)?

Kommentar

Zitat von deso
                                bin mit jayce toplanegegen ww, er steht ganz def und buildet 5 tank items...what to do außer nebenbei noch golems mitmachen (redside)?
                                warden und möglichst früh sein tower ziehen

Kommentar

Lädt...
                                X