vielen macht ja auch grad gewinnen Spaß. ich mein ich spiel zwar selbst auch eher nach Lust als nach Meta, aber das liegt auch daran, dass ich bestimmte Arten von CHamps/Playstyles bevorzuge und außerdem nicht genug spiele um mit einem Champ gut zu werden, bevor der Hotfix kommt :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
dann ist das deine ansicht. habe auch wieder zu meiner alten liebe gefunden und bin weg von den metas. warum? weil mir der champ einfach bockt, egal ob er op ist, oder nicht.Zitat von mettjiaber dann sagt ihr nicht dass der champion müll ist oder? kA ich hab einfach immer das gespielt was broken af war, metahure halt :D
heißt ja nicht, dass man trollt oder intet, nur weil man offmeta spielt.
Kommentar
-
Natürlich natürlich, j4f heißt keineswegs trollen. Aber es ist nun mal so, das ich es schon doof finde, wenn jemand zum Beispiel mit Orianna / Leblanc ne 70% Winrate hat und dann in meiner Promo Riven pickt mit der er ne 1er KDA hat und 5% Winrate auf 12 Spielen.Zitat von highkickharaldMan kann doch j4f spielen und trotzdem gewinnen wollen. J4f heißt für mich nicht "trollen" :D Und flamende Tryharder brauch ich persönlich nicht. Ich will nicht damit sagen, dass ich nicht zu gewinnen versuche, aber dafür will ich nicht Jayce picken müssen oder so 'nen öden Käse.
Er spielt dann auch J4F weil er bock auf Riven hat (nicht weil er trollen will), inted dann das Game rein und zerstört es mir und 3 anderen. Das meinte ich damit.
Aber sonst wenn mich z.B ein Soloq Support fragt was er spielen soll sag ich immer "I would prefer shielding supps but play whatever you want" - meist kommt dann der Blitzcrank pick und innerlich bin ich dann schon tilted :D
Kommentar
-
ahaZitat von libbin gestern richtig krass abgegangen 20-0. so ez. hab die gegner einfach so geraped. auf einmal feeden meine anderen beiden lanes mega hart rein. ich so loool hört doch mal auf reinzufeeden. die überhaupt darauf reagiert und sich wie die letzten noobs farmen lassen. hat der gegnerische ad carry auf einmal 30-0 und ich keine chance mehr gegen ihn. spiel dann natürlich verloren. einfach keine chance sich hochzuspielen mit den ganzen noobs und trolls.
Kommentar
-
hast du vllt irgendwas im treiber verstellt bzw auf deinem pc den gamemode (oder sowas in der art) aktiviert?Zitat von shikari3troll gescheitert
meine windowstaste auf tastatur geht nicht mehr, an anderem pc mit gleichem keyboard geht sie, jemand schon mal sowas gehabt und weiß wie man das fixen kann?
Kommentar
-
eigentlich gar nicht, nicht mal neue Programme oder sonstiges geändert, ist jetzt nicht die Welt das die Taste nicht geht, aber nervt schon wenn ich fix auf Downloads gehen will oder so und nicht Windowstaste+E drücken kann :/
ssb: diese spieler die lieber ne gute KDA haben anstatt zu gewinnen, twitch hat 4 teamfights nicht R geklickt (mit 5 Items) damit er wegrennen kann um dann 9/3/6 zu stehen. war wohl worth dafür zu verlieren.
Kommentar
-
Sieht man so oft - auch immer schön bei Tanks oder tankigen Supports die sich schon in der Lane hinter dem Carry verstecken.Zitat von shikari3eigentlich gar nicht, nicht mal neue Programme oder sonstiges geändert, ist jetzt nicht die Welt das die Taste nicht geht, aber nervt schon wenn ich fix auf Downloads gehen will oder so und nicht Windowstaste+E drücken kann :/
ssb: diese spieler die lieber ne gute KDA haben anstatt zu gewinnen, twitch hat 4 teamfights nicht R geklickt (mit 5 Items) damit er wegrennen kann um dann 9/3/6 zu stehen. war wohl worth dafür zu verlieren.
Kommentar
-
Hab ich doch neulich noch nen rant darüber abgelassen hier :)Zitat von shikari3woow gute meta, spiele gragas jgl, sterbe lvl 4 und spiele das ganze game über scheiße, luckily sind die enemys full ad und tanks > ad also gewinnen wir. total unverdient lol
tarzaned hat nen reddit topic aufgemacht über jungle catchup exp, ist halt echt n witz

ob das riots ernst ist
Kommentar
-
Ist ja nicht so, dass ein Jungler, der am Anfang 2-0 geht nicht eigentlich schon genug das Game snowballen kann. Inbesondere da es inzwischen auch noch den Herald gibt um gegen Waveclear-Midlaner den ersten Tower zu knacken.
Catch-Up XP ist so ziemlich das beste, was Riot eingeführt hat.
Aggressive Jungler können in den ersten Minuten Druck auf die Lanes ausüben ohne befürchten zu müssen, dass ihr riskanter Playstyle sofort durch einen misslungenen Gank zunichte gemacht wird. Jungler, die durch Counter-Jungling gekillt bzw. zurückgeworfen wurden haben die Möglichkeit ins Game zurückzukommen. Die Gelackmeierten sind im Prinzip nur die Farm-Jungler, die sowieso bis Minute 20 nicht aus ihrem Jungle herauskommen.
Das Problem liegt meiner Meinung nach dadrin, dass Jungler ihren Lead nicht konsequent genug zu Ende spielen. Es reicht nun mal nicht, nur 2-0 zu gehen und sich dann auszuruhen, während der gegnerische Jungler behind ist, müssen weiterhin Objectives gecleart werden, solange bis das Game zu Ende ist.
Im übrigen verstehe ich wirklich nicht, was solche Screenshoots beweisen sollen. Die Rek'sai ist zwar 14x gestorben hat aber rund 140 Farm und der Graves hat ein komplettes Item weniger. Beide sind vermutlich in diesen Games durch ihre Teams gecarried worden, aber die Leute scheinen echt zu vergessen, dass man weiterhin auch goldtechnisch behind ist, was in League ziemlich spielentscheidend ist.
Edit: Habe mir Tarzeneds Beitrag durchgelesen und kann ihm einfach nicht zustimmen. Fakt ist, dass Tankjungler zur Zeit einfach top notch sind und das ist auch schon alles. Er vergisst wie gesagt, dass ein Jungler das Game mit nur einem invade nicht gewinnt, zudem frage ich mich wie Lanes, die keine Hilfe durch den eigenen Jungler zu erwarten haben eigentlich das 1on2 gegen Lane + Jungler gewinnen wollen.
Ist meiner Meinung nach typisches Ami-Geheule, er selbst wurde vom Meta abgehängt und kommt nicht darauf klar. Stattdessen ist irgendein Ingame-Faktor Schuld, dass er nicht Rank#1 der SoloQ-Ladder ist.
Kommentar
Kommentar