Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plat 1 ist die toxischste Elo wenn man nach der Schwere der Vergehen geht, weil alle irgendwie ehrgeizig sein müssen um Richtung Diamond zu pushen und dann aber auch frustriert sind wenn es nicth klappt oder sie in P1/P2 mehr oder weniger stuck sind nur wenige Games von dem rettenden Ufer entfernt, weil wenn ich ehrlich bin, als mehr oder weniger Casual ist das halt auch mein einziges Ziel. Klar besser werden und ordentliche Spiele abliefern und Spaß haben ist top priority, aber direkt danach halt shiny D5, da geb ich auch nen feuchten Mist drauf wenn man von hohen Dias beleidigt wird für das Elo. Aber das ist so der Punkt an dem ich weniger tryharden muss und mehr auf Spaß und verbessern spielen kann wieder.

    Wie gesagt in der Elo geht's rund. So ne Mischung aus permaflame wenns nicht läuft und genug Halbwissen um für jeden Fehler alle Mates zu blamen und 1-2 Leute immer in ner wichtigen Promo, die dann versuchen zu beschwichtigen und sich einmischen und das gepaart mit den D5-Leuten mit schlechtem MMR, die sich dann rausnehmen reinzuinten oder direkt andere zu beleidigen und aus purer Mettness dann mit Absicht verlieren um anderen den Weg nach D5 zu versauen, damit sie ein wenig exklusiver ihr Ego reinhauen können, selbst wenn sie keinen Deut besser spielen als mittleres Plat, aber eben einen Upswing zu D5 hatten. Echt hart da. Kann man quasi direkt /mute all machen, weil nie was sinnvolles kommt und man weiß, dass jeder halbwegs in der Lage ist mit Pings zu kommunizieren ohne viel von seiner Aufmerksamkeit oder seines Gameplays zu opfern.

    Kommentar


      Zitat von Hody von Saggschweiss
      war bei mir zumindestens immer so, wenn ich am splitpushen war, dass das gesamte team auf einmal auf deine lane kommt. auch nervig :D
      das beste ist wenn du splitpushed botlane, 3 enemys dich chasen (locker 15sekunden) dein team währenddessen jungle farmed anstatt tower/baron zu machen und dann NACHDEM du tot bist zur "Hilfe" eilt und dann schreibt "you never group" :DD

      Kommentar


        Ist bestimmt in jeder 5-1 Division so - die 5er erzählen den 1er Jungs "rofl you are just a *tier*-scrup, fuck you I go int. you dont deserve to be on my elo".

        Kommentar


          duskblade ist wieder absolut broken.

          Kommentar


            Zitat von strolch
            duskblade ist wieder absolut broken.
            wegen dem slow oder was genau jetzt? hm

            Kommentar


              Meine Fresse dieser Drecks Directx Error regt mich so auf...letztens schon Full Repair gemacht dann gings wieder ne Weile und jetzt kommt der Scheiß schon wieder -.- finde auch bei Google keine vernünftige Lösung

              Kommentar


                Zitat von Sapphi
                Meine Fresse dieser Drecks Directx Error regt mich so auf...letztens schon Full Repair gemacht dann gings wieder ne Weile und jetzt kommt der Scheiß schon wieder -.- finde auch bei Google keine vernünftige Lösung
                Bei meinem Mate hat es aufgehört.
                Er hat einmal League neu geladen, ihm hat irgend eine Datei gefehlt "Unity 5.5 64Bit"?
                Und seitdem geht es wohl wieder. Kann aber auch sein das die Datei nichts damit zu tun hat, clean reinstall mit registry aufräumen hat bei ihm wohl geholfen.




                lmao da war einer mett

                Kommentar


                  Habs komplett neu installiert und es geht einfach immer noch nicht :D :D wtf
                  e: geht wieder..warum auch immer

                  Kommentar


                    Der DirectX Error auch weg? :)


                    gerade qtpies lucian build getestet, geht gut ab.

                    ER -> RF -> DD -> IE < LW und halt Zerker Boots

                    Kommentar


                      jetzt funktioniert es wieder nicht -.- der Error ist wieder da...meine Fresse ist das nervig

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3

                        gerade qtpies lucian build getestet, geht gut ab.

                        ER -> RF -> DD -> IE < LW und halt Zerker Boots
                        ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, aber mir gefällt ER und IE auch besser als die BotrK und BC variante.

                        Kommentar


                          Zitat von horst
                          Zitat von shikari3

                          gerade qtpies lucian build getestet, geht gut ab.

                          ER -> RF -> DD -> IE < LW und halt Zerker Boots
                          ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, aber mir gefällt ER und IE auch besser als die BotrK und BC variante.
                          is halt bissl abhängig, wie die team comp des gegners ist + botrk + bc is halt im early bis midgame stärker. aber die crit-variante macht im late viel mehr sinn

                          Kommentar


                            Naja, außergewöhnlich nicht, aber ER baut man so, sonst gar nicht mehr auf Lucian und Death Dance auch nicht, der build spiked ganz schön hart im Midgame und man hat schon so seine 700er Crits ohne IE mit 50% CC.

                            Kommentar


                              seh auch gerade, das kaum einer noch ER baut. bin da wohl noch etwas hinterher :D

                              Kommentar


                                haha, ja adc items changen immer ganz schnell ;p
                                lethality meta wieder am start

                                gestern ausm game, broken af

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X