Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eichelsalat
    was sind gerade fotm toplaner? will auch wieder einsteigen
    bin so gold silber
    Nimm Malphite denn: "...den guten alten Stein, den schafft keiner :D"

    https://www.youtube.com/watch?v=fVH7dxyr3Qc

    Kommentar





      oh ja, adc macht spaß - loss
      mit cait locker solo gecarried, lucians lowrange so sad :/

      Kommentar


        dat 1v9 x)

        Kommentar


          die ahri hat leider 1v9 gespielt, die war wirklich insane für die elo :|

          Kommentar


            Der Score aber herrlich 45:56 - Lowelospiele sind so oft totale Massaker :)

            Kommentar


              True, haben sogar 2 Barons geklaut aber Jax ist immer 1vs5 reingejumped und Braum (mein rl kollege) hat 3 Monate kein Support mehr gespielt und war eigentlich komplett nutzlos :D

              Mit Karma/Janna/Lulu oder sonst einem Peeling/Shielding/Heal Support wär das easy gewinnbar :P
              Leider picken auch in Soloq in Plat 5-3 die Leute lieber Blitzcrank/Brand/Zyra anstatt Karma/Lulu/Janna/Nami. Schon bisschen nervig.

              Kommentar


                haha, jax top ist auch nur in 1/10 fällen mal anders als du es beschreibst :D


                die meisten werden glaube ich top geforced und wissen nicht, was sie picken sollen und erinnern sich an einen gegnerischen 10 minuten triforce jax mit 5/0, der mal über sie drüber geroflt ist

                Kommentar


                  was hat das mit den missionen auf sich? habe die nun abgeschlossen, aber bekomme keine neuen.

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    was hat das mit den missionen auf sich? habe die nun abgeschlossen, aber bekomme keine neuen.
                    sind fertig seit vorgestern. ging nur bis ende letzten monats. kannst beim loot die erspielten punkte eintauschen.

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3
                      True, haben sogar 2 Barons geklaut aber Jax ist immer 1vs5 reingejumped und Braum (mein rl kollege) hat 3 Monate kein Support mehr gespielt und war eigentlich komplett nutzlos :D

                      Mit Karma/Janna/Lulu oder sonst einem Peeling/Shielding/Heal Support wär das easy gewinnbar :P
                      Leider picken auch in Soloq in Plat 5-3 die Leute lieber Blitzcrank/Brand/Zyra anstatt Karma/Lulu/Janna/Nami. Schon bisschen nervig.
                      Leute spielen halt aus Spaß - auch wenn man das bei den meisten LoL-Chatlogs nicht glauben kann.

                      Wurde gerade Autofilled ADC - mein Support war allerdings noch viel schlechter als ich. Nachdem unser Tower down war immer schön roamen gewesen (wohl bei den Pros gesehen), allerdings nicht ein Ward im Botjungle da gelassen. Dann stand ich da unterm Tier2 hab die paar Cs gefarmt die uncontested waren und auf den 3-4 Mann Divetrain gewartet.

                      Kommentar


                        Natürlich spielt man zum Spaß, ich empfinde es trotzdem als ziemlich assi wenn jemand z.B Lee Sin ADC pickt weil er es als Spaß empfindet oder generell irgendwas "weil er gerade bock drauf hat" - dann geh doch bitte ein Normal Spielen und mach nicht das Spiel von 4 anderen kaputt weil du "Spaß" haben willst.
                        Hatte vorhin noch ne Vayne Top die 1/4 rein-geintet hat, dazu toxic war und rumgeweint hat das sie gecamped wird. Pick halt nicht son Rotz .. ist doch ganz einfach.
                        Ranked ist zum tryharden, nicht zum ausprobieren und rumtrollen. Ich würde auch QTPie oder sonst was reporten wenn er in Challenger Elo trollscheiße botlane spielt weil er bock drauf hat und seinen Stream unterhalten will. Genau deswegen ist doch EU/NA/OCE etc. ein Witz und die Pro's nehmens nicht ernst.
                        Sollten mal alle sich ne scheibe von der Koreanischen Soloq abschneiden. Sagt doch keiner was wenn man in normals trollt oder sonst was ;p

                        Würde ja nichts sagen wenn es Teamranked gibt, dann würde ich mir halt ein Team suchen und dort tryharden aber es gibt nur Flexque und das ist ja wohl eh der größte Witz ever dort.

                        Jaa, das feeling ist schlimm, in jedem Game krieg ich 4-5 Mann Botlane dives, weil die sehen 75+% Winrate also "camp the smurf", echt ekelhaft manchmal :D

                        Kommentar


                          gibts keine missionen mehr? wollte den riven skin :(

                          Kommentar


                            Zu Teamranked, wat ne SSB, dass sie immernoch keine gute Lösung gefunden haben...

                            Kommentar


                              Zitat von Boi xD
                              gibts keine missionen mehr? wollte den riven skin :(
                              der ist eh ugly af :D nur noch der neue yas-skin übertrifft ihn an hässlichkeit

                              Kommentar


                                Zitat von Boi xD
                                gibts keine missionen mehr? wollte den riven skin :(
                                den gibts sowieso nur zu kaufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X