Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fairytalez
    Haha mal bisschen rumble ausprobiert, macht mega laune wenn man vor der ersten wave schon heat stackt und dann dauerhaft im gelben heatlevel feuer kotzt, wer will denn dagegen bitte early irgendwas machen... kommt halt niemand drauf klar, wenn man gut heat managen kann, der dmg ist unmenschlich.

    Bin zwar im Elo net soweit oben wie ihr, aber da Rumbles die ich gesehen hab rennen eig immer mit rotem Balken durch die Gegend wenn ein teamfight ansteht :D

    Kommentar


      jo hab grade gegen ihn gelaned und ihn verprügelt jk 3x 5 mann ganksquad auf der botlane macht spaß gegen irelia+akali+kha als adc zu spielen die einen in jedem teamfight bis zum tode chasen während mein team nichts macht - rape lane lose game :-)

      jetzt support gnar auf der lane danke mata!

      nvm bin 8:0 danke gnar war amüsant :D

      Kommentar


        ich bin mitte leicht am verlieren gegen zed mit lissandra (ich weiß, wie soll das bitte schön gehen, aber ich schaff das eben :D), top cho gewinnt gegen ww, bot jinx + janna feeden gegner mf auf 12-1. gegner sind irgendwie 42-13 vorne oder so, aber bis auf nen inhib machen die nix nützliches. nächsten teamfight gewinnen wir 5-0, machen baron und deffen dann wieder ggn superminions. wir haben übrigens die ganze zeit nur 1 einzigen ward auf der map (meinen, huhuhuhuh) obwohl alle den trinket ward haben, aber beim benutzen faulen ja bekannterweise die finger ab. also geht jinx (1min vorher noch "PROTECT ME, I AM THE ONLY PERSON WHO DEAL DMG HERE!" ) solo in unseren jungle und stirbt, gegner finishen. soweit so schön.

        nachm spiel auf dmg geguckt: cho 35k, ich 29k, jinx 22k =(((((

        Kommentar


          Zitat von Mönchsgrasmücke
          wieso countert lissandra zed?
          kann einfach HG rushen und mit ihrer ult quasi 2x seinen schaden negieren, eig ultra sichere lane + sie hat einen snare mit dem man zed auch noch gut ganken kann sobald er W raus hat.

          Kommentar


            ^genau, aber ich bin halt cloth + 5 pots gestartet für early seekers, war aber gefühlt nach der 2ten creepwave oom, obwohl ich schön auf die passive geachtet hab =( hätte vielleicht doch 21-0-9 anstatt 21-9-0 gehen sollen.
            aber zed stand auch immer so def, das ich ihn selbst mit q nicht richtig harassen konnte

            //edit: wieso egtl hg rushen? hab das noch nie auf lissandra gebaut

            Kommentar


              Alistar Support. Macht auf lvl 1 Headbutt auf Lucian, wird gebubblet und stirbt. Sein Kommentar: "You missed free auto attacks on Lucian..."

              wtf?

              Kommentar


                Betonaxel joined the room.

                danke für deine leistung mein freund war mir eine ehre mit dir zu verlieren!
                achja und als er anstatt "leave" "leaf" geschrieben hat wusste ich dass ich ein stück holz als jungler haben werde :D

                Kommentar


                  Zitat von imm
                  hab heute mit ww top (flash+tp) die dia IV promo gewonnen bei unter 100cs :D

                  Kommentar


                    hab selbstverständlich ihm immer aa´s mitgegeben und vom prinzip auch so gespielt wie du es beschrieben hast, aber der jungler hat mich auch gut gesittet, da seine botlane doch relativ klar vorne war. nur das mit dem hg 1st item werd ich demnächst mal probieren

                    Kommentar


                      Wenn du Angst hast zu verlieren, dann solltest du mit Flask + Pots starten, wenn du überzeugt bist, dass du nicht all zu viele Probleme haben wirst, dann Dorans Ring und Abfahrt.
                      Generell ist Haunting Guise auf Lissandra gut, weil es dir einen Powerspike im Early gibt und dir deshalb als Burst-AP gelegen kommt, außerdem profitiert später das Liandry's davon, dass deine Spells sowieso snaren/slowen und gibt dir daher den Extra-Damage.
                      Allerdings finde ich Zhonyas viel elementarer und grade gegen Zed oder andere ADs auch wichtiger, grade am Anfang.

                      edit: Und manatechnisch musst du dich danach richten, ob dein Jungler dir blue geben wird, ob du manareg in masteries oder runen hast usw.
                      doppel doran + seekers ist ein solider start, gegen ap logischerweise chalice, wenn du ein einfaches ad-matchup hast oder klar vorne bist, dann ist auch eine tear super, die du nach dem zhonyas dann zu seraphs ausbauen kannst.

                      Kommentar


                        eben 4 vs 5 gewonnen von min 1 *_____*

                        Kommentar


                          ich war eher im modus 60cs /100 gewesen, hab nahezu ALLES gemissed :D also was denn nun? jetzt lese ich double dorans, seekers, andere meinen dorans + hg? ich denke mal der zed würde mehr respekt vor mir haben wenn ich auch ein wenig austeile, also hg, aber seekers ist halt wirklich relativ schnell pflicht. habe aber auf mehreren streams gehört das seekers 1st relativ kacke ist, weil halt der dmg fehlt

                          Kommentar


                            hängt ganz von dir ab. sehe super oft "counterpicks" wenn ich zed spiele und lane immer gegen lissandra,malzahar,syndra,kayle oder ahri. kommt immer darauf an wer zuerst seine q's etc in folge trifft und somit die oberhand gewinnt. wenn ich die lane deutlich gewinne und ggf töte kaufen sich die meisten seekers damit sie nicht so krass feeden aber ab 6 ist sowieso gameover. denke mal ein halbes item wird dich auch nicht davor retten ins negative zu snowballen. wenn du gut spielst wirst du die lane mit 0815 itembuild gewinnen dh 1-2 dorans / seekers und dann jenachdem wie es läuft entweder HG ausbauen oder straight dmg.

                            Kommentar


                              mit stabilem 140er ping gespielt - und verloren
                              :D

                              Kommentar


                                Hatte auch 110-130 ping. Meiner ist sonst zwar auch schlecht, aber deutlich niedriger als 130.. Trotzdem gewonnen, Blitz hat mich (Twitch) durch die Lane gecarried - 16-2 \o/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X