Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zac eine echte ssb.

Kommentar

hab gerade j4f kalista gepickt, stand 5/0 nach 4minuten und wurde vom ganzen team als scripter bezeichnet.

"nice EB abuse trash", weiß nicht mal was EB sein soll lol

Kommentar

momentan geht echt 0. jedes mal spieler mit absolut null brain.

Kommentar

https://gyazo.com/3b244c815959322ecf61bde9a990da53

lee geht afk minute 25~ :(

Kommentar

Kommentar

12min gespielt 15-5 riot pls einmal keine feeder

Kommentar

Zitat von shikari3
                Spoiler: 
                Und was ist daran jetzt ungewöhnlich? Solche Bonobos habe ich in 90% aller Games, die ich verliere. Und wie vorherige Seite schon geschrieben, das sind verdammt viele Games. Und meistens mindestens auch einen in die Richtung wenn ich gewinne. Man gewöhnt sich dran.

So Galios wie in dem Screenshot hätte ich gerne mal als Mitspieler.

Aber nee man muss ja unbedingt Lee Sin toplane spielen mit Ignite gegen den gegnerischen Teleport, und dann trotzdem 1-6 reinfeeden. Aber hauptsache weiter full AD bauen, sonst ist es ja langweilig. Trotzdem geschafft den Kerl zu carrien. Hab mich auch ein bisschen schlecht gefühlt danach.

Kommentar

habe jetzt 11 spiele hintereinander verloren. Davon waren 2-3 wo ich auch schlecht war. Was hat riot gegen mich? hätte nach dem 2ten loss einfach aufhören sollen

Kommentar

gestern mal seit jahren wieder cassio angefasst. irgendwie ist die weak geworden :-(

Kommentar

Der Rengar Support ist außergewöhnlich der seit Champselect spammed "we lose anyways xd"

Hab mich ja auch nicht aufgeregt (sollte man an dem xd merken), war eh nur Anti Decay Spiel auf dem Account, der Account juckt mich eh nicht so weit, hab Spaß in dem Game gehabt, wie Olaf Rengar non stop flamed aber selber 1vs3 rein-inted all game long.

Kommentar

Wie kann das eig sein das ich autofill mid bekomme? Dachte midlane ist die beliebteste Lane und hat ne Q Zeit von 100 Jahren?

ssb: bin schlecht inner mitte

Kommentar

Zitat von JJ.Watt99
                          Wie kann das eig sein das ich autofill mid bekomme? Dachte midlane ist die beliebteste Lane und hat ne Q Zeit von 100 Jahren?

ssb: bin schlecht inner mitte
                          Das frage ich mich auch bei jedem meiner Midlaner wenn ich mal nicht Mitte bekomme... Warum bekommen die quasi autofilled Mitte? Wobei man da immer dran denken muss, wären sie in anderen Rollen noch schlechter?

Kommentar

Spiele mit Mate nur noch Fill die letzten Games, haben immer 1 oder 2 andere die autofilled werden, raff ich nicht so ganz das System

NEWUBERHEAL Redemption’s heal amount is affected three times as much by heal and shield power amplifiers
                            wat

karma onlyyyyyyy meta

Kommentar

Das neue Honorsystem ist ja nice, auf einmal sind alle nett. Auch wenn das nur scheinheilig von vielen, mir gefaellt es.

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                                Das neue Honorsystem ist ja nice, auf einmal sind alle nett. Auch wenn das nur scheinheilig von vielen, mir gefaellt es.
                                Das war das letzte mal auch schon so. Drei Tage waren alle super polite, danach ging es weiter wie immer.

Kommentar

Lädt...
                                X