Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aufm pbe wird gerade ein missions/pass-system eingeführt

Kommentar

Was genau kann man dann dort freischalten?

Kommentar

R.I.P. Krepo:
        Krepo stepping down from EU LCS for the foreseeable future.

Und natürlich das neue Callenger Series Streamer Team:
        Imaqtpie, Scarra, Dyrus, Voyboy, and Shiphtur are Echo Fox's new Challenger team
        Auch wenn's zuerst witzig klingt, eigentlich aber ein ziemlich guter Move von Echo Fox tbh.
        Grund1 Grund2 Grund3?!
        edit: den anderen thread nicht gesehen, sry

Kommentar

Ich mein, in dem Sinne selbst schuld als Person der Öffentlichkeit nudes zu verschicken aber trotzdem, diese kleine schlampe die das alles gefaked hat, um ihn schlussendlich so bloß zu stellen .. keine Worte für so einen ekelhaften Charakter.

Das lustige ist, dass dieses "fun" challenger team, warscheinlich besser als manche letzten Plätze der LCS sind, hoffentlich kommen die weiter :D Schade das IWD nicht dabei ist, IWD, Scarra und QT wäre dream.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
            wie sie jetzt auf der hots schiene fahren wollen

meh
            fyp

Kommentar

Gibts keine 3v3 Customs mehr in dem neuen Client :o?

Kommentar

Zitat von shikari3
                Gibts keine 3v3 Customs mehr in dem neuen Client :o?
                play ---> create custom ---> twisted treeline ?!?!

Kommentar

Ich meinte mit Bots zum Account Leveln falsch geschrieben

Gab vorher ne normale Que unter "Co-op VS AI" - hat man benutzt um 7 Minuten games zum account leveln zu erstellen.

Kommentar

Zitat von Heinrich O_O
                    login down :/
                    +1 :(

Kommentar

lol ich hab gerade nen alten screen auf externen gefunden. ist das überhaupt noch möglich soviel lp zu kriegen? :DD (müsste s4/s5 sein wegen flask idk)

Spoiler: 

Kommentar

Warum spielt eigentlich keiner mehr Volibear? Wurde an dem etwas grundlegend geändert?

Kommentar

er ist einfach nutzlos?

schlechte ganks, kein impact, im team fight useless und man kann ihn des todes kiten, da kein gapcloser

Kommentar

Du kannst den in der loweren elo region aber schon gut abusen, also go for it weenn die enemy adcs noch zu low zum kiten sind

Kommentar

gibts doch sogar so einen streamer: "sirberlinstyle" der ist doch ein 1-trick und spielt ihn in master... bitter, dass es auch dort oben klappt

Kommentar

Ja, aber du kannst auch keinen OTP (obv. mit Spielverständnis) mit einem Otto normal Spieler vergleichen, ich kenn auch einen Soraka Top Main der Master ist, heißt nicht das dass Hans in Platin 5 auch mainen sollte.

Kommentar

Lädt...
                                X