Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wiener
    Talon im Gegnerteam -> 16/2/11
    Talon im eigenen Team --> 3/15/5

    immer so
    ist mit Nasus genauso :D

    Kommentar


      mit shaco/yasuo auch :D

      Kommentar


        Zitat von minikuba
        mit shaco/yasuo auch :D
        würd noch Rumble und Vayne hinzufügen

        Kommentar


          3/13 rumble heute mein game geklärt, noch nie was so nutztloses gesehn:P

          Kommentar


            Gerade SSW gegen EDG geguckt, Kobe ist einfach sooo ein guter Kommentator. Man hat ihm nach dem Spiel richtig angesehen, wie glücklich ihn der Spielstil von SSW gemacht hat. :)

            Kommentar


              Anscheinend funktioniert die Duo-Queue Restriction nicht mehr (Wer mit wem in die Queue darf).
              Hatte gestern einen Silver3 Support mit auf der Lane (Bin Platin4), der mit seinem Diamond5 Kumpel gespielt hat.
              Der D5 hatte am Ende mit Akali nach 25 Minuten ~120CS, der Thresh hat die Lane in den ersten 5 Minuten verloren, weil er 4x (!) von Blitz gehooked wurde.


              Zitat von acebam
              Zitat von acebam
              Da will man einmal verfickte SoloQ spielen und kriegt direkt wieder Ausschlag.
              ADC Dced nach einer Minute weil Mama wohl zum essen gerufen hat und der Jungler feedet meiner Mitte Doublebuff.
              Bin einfach gegangen, sone Abschaummenschen muss ich mir echt nicht geben.
              Ja du wärst bestimmt nich mad gewesen :)
              Wasn dummer Kommentar. Die Leute inner SoloQ sind doch froh wenn die sich selber nachm scheissen die Hose zumachen können.

              Kommentar


                Zitat von chrisS0r
                Zitat von minikuba
                mit shaco/yasuo auch :D
                würd noch Rumble und Vayne hinzufügen
                support blitz ebenfalls. gegner roamed bis zur toplane, der eingene grabbed ein minion nach dem anderen.

                Kommentar


                  Zitat von ramses
                  Zitat von chrisS0r
                  Zitat von minikuba
                  mit shaco/yasuo auch :D
                  würd noch Rumble und Vayne hinzufügen
                  support blitz ebenfalls. gegner roamed bis zur toplane, der eingene grabbed ein minion nach dem anderen.
                  und baut ne tear :3

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Zitat von Legitimus
                      Zitat von minikuba
                      3/13 rumble heute mein game geklärt, noch nie was so nutztloses gesehn:P
                      rumble gewinne die lane ab lvl 5-6 oder er geht gnadenlos unter - war schon immer so
                      hätte gereicht wenn er in auch nur einem tf seine ult richtig setzt, mehr würde ich garnicht verlangen - das kann man ja wohl von nem master 1 rumble erwarten


                      @slayer:


                      ist mir auch aufgefallen, hab nen d1 kerl mit gold 3 duoq spielen sehen :-/

                      Kommentar


                        ich weiß nicht wieso alle sagen trist sei broken - wenn ich sie im team habe immer purposefeed und 0 dmg done :D

                        Diamond 3
                        0 LP
                        1448G 732W 716L

                        fp picked trist stirbt lvl 2 / 2v2 sagt zu mir pls gank my lane all the time and get me fed. gut dass ich auf dem acc eig nur j4 oder yi habe, j4 schon gepicked wurde und ich grade bei meinem 1ten blue bin :D
                        game bei minute ~35 zu ende und er hat weniger schaden gemacht als alle anderen bis auf thresh, epic doublelift imo

                        Kommentar


                          lol wurde gerade von nem vladimir top gecarried

                          hatte 4/2/7 mit kassa und 20k dmg und er hatte 10/5/7 und einfach mal 52k dmg mit zhonyas,spellvamp item,liandrys und relais

                          ganz gut geraped der kerl


                          @imm:

                          alleine wer schon 1448 games auf der elo spammed und dann "nur" d3 ist .. davon kann man doch eh nicht die krassesten plays erwarten :D

                          Kommentar


                            Zitat von minikuba
                            [...]


                            ist mir auch aufgefallen, hab nen d1 kerl mit gold 3 duoq spielen sehen :-/
                            hatte kürzlich gold-bronze duoQ. fand die beschränkung eine gute idee. sowohl aus sich eines spielers, der auf einmal einen spieler mit deutlich höherem elo bekommt als auch - natürlich :P - als einen, der auf einmal jemanden mit wesentlich geringerem im team hat.

                            Kommentar


                              ja, hoffe das ist nur irgendwie verbugged, fand das auch gut :P

                              Kommentar


                                Haha mal bisschen rumble ausprobiert, macht mega laune wenn man vor der ersten wave schon heat stackt und dann dauerhaft im gelben heatlevel feuer kotzt, wer will denn dagegen bitte early irgendwas machen... kommt halt niemand drauf klar, wenn man gut heat managen kann, der dmg ist unmenschlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X