Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    90% winrate mit Support Brand. 8)

    Kommentar


      naja was die jinx angeht: dummheit muss bestraft werden, schade dass 4 andere darunter leiden müssen vllt lernt er draus.

      Kommentar


        Ich könnte aber seitenlange Storys vom ganzen Tag heute schreiben :(

        Kommentar


          Zitat von deso
          Ich könnte aber seitenlange Storys vom ganzen Tag heute schreiben :(
          Also ich würde mich jetzt nicht als Dia Niveau beschreiben und habe nach den Placements, von S3 bis Goldpromo genau 2 von 16 Spielen verloren :/

          Pick halt einfach AD oder snowballige Mid/Jungle/Top und es sollte normal easy sein. Schwierig wirds erst wenn man halt Yolo Picks auspackt mit denen man nicht vertraut oder mit denen man zu sehr von seinem Team abhängig ist.

          Kommentar


            rengar auspacken und jagen gehen. gg.

            Kommentar




              Neuer Lieblingssupport.

              Kommentar


                @chrisS0r: ich zumindest bin ja gerade mal selbst nur eine (wie auch immer man das nennt, s5->g5 z.B.) über meinen m8´s/gegnern. Somit hab ich kein problem damit den gegnerischen adc auszufarmen/gut zu traden oder whatever. Aber mit z.B. Volibear support, der auf lvl 2 der meinung ist, seine passive rettet ihn vorm turret tot, ist es nunmal relativ schwer die lane zu gewinnen. Oder wenn der support absolut nicht warden will und man vom jungler totgegankt wird. Aber das sind ja noch die einfacherern probleme...im teamfight wirds ja dann erst richtig lustig, wenn der gegnerische mundo dir auf den füßen steht und dein team zu 4 dem gegnerischen support hinterherchased und sich dann wundert warum der teamfight verloren würde =/

                hatte mir ja eigenlich den acc zugelegt um nen paar champs zu üben die ich nicht so gut kann, aber ich schaff es ja in nem großteil der games nichtmal mit meinen main picks =/ klar mach ich ab und zu auch viele fehler, aber solche games hatte ich mit meinem anderen account nie!
                Da gab es halt mal spiele die verloren wurden weil 2-3 leute schlecht gespielt haben, aber wenn ich nen xin jungler im team habe, der jedes mal 1v3 engaged und stirbt (dabei bei jedem 4ten versuch nen kill holt und somit wieder 300g wert ist), dann ist es halt schwer gegen nen 14-2 kog´maw zu spielen der dich einfach mal 2-shottet als adc

                Kommentar


                  heimer jungle mit revive und ghost
                  wieso? :(

                  e:


                  genau so stellt man sich seine promo vor
                  hätte manchmal gerne die rechte spieler lebenslang zu bannen

                  Kommentar


                    Zitat von CRV_T
                    heimer jungle mit revive und ghost
                    wieso? :(

                    e:


                    genau so stellt man sich seine promo vor
                    hätte manchmal gerne die rechte spieler lebenslang zu bannen
                    okay, SONEN scheiß ist selbst mir noch nicht passiert

                    Kommentar


                      War sie generell. Du spielst dich auf 100 Punkte hoch und wirst dafür mit Stress bestraft. Rito verlangt in der Promo, das man 66% der Spiele gewinnt, obwohl die durchschnittliche Winrate 51% (In general) sein sollte. Gab vor ein paat Tagen einen Redditpost darüber.

                      Ich vermisse das s2 Elo System. ;/

                      Kommentar


                        Zitat von Senpai
                        War sie generell. Du spielst dich auf 100 Punkte hoch und wirst dafür mit Stress bestraft. Rito verlangt in der Promo, das man 66% der Spiele gewinnt, obwohl die durchschnittliche Winrate 51% (In general) sein sollte. Gab vor ein paat Tagen einen Redditpost darüber.

                        Ich vermisse das s2 Elo System. ;/
                        Nett von Reddit kopiert :>

                        Fand Elo System auch besser :(

                        Kommentar


                          Zitat von CRV_T
                          heimer jungle mit revive und ghost
                          wieso? :(

                          e:


                          genau so stellt man sich seine promo vor
                          hätte manchmal gerne die rechte spieler lebenslang zu bannen
                          Wenn man dodged verliert man keine MMR.

                          Kommentar


                            Zitat von CRV_T
                            heimer jungle mit revive und ghost
                            wieso? :(

                            e:


                            genau so stellt man sich seine promo vor
                            hätte manchmal gerne die rechte spieler lebenslang zu bannen
                            haha musst echt lachen :D
                            spätestens nachm 4ten mal reinlaufen wär ich einfach afk in der base geblieben, aber der nimmt seinen job schon ziemlich ernst :D

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r
                              Zitat von Senpai
                              War sie generell. Du spielst dich auf 100 Punkte hoch und wirst dafür mit Stress bestraft. Rito verlangt in der Promo, das man 66% der Spiele gewinnt, obwohl die durchschnittliche Winrate 51% (In general) sein sollte. Gab vor ein paar Tagen einen Redditpost darüber.

                              Ich vermisse das s2 Elo System. ;/
                              Nett von Reddit kopiert :>

                              Kommentar




                                ... und minus 20-25+ lp beim loss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X