Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist auch sehr frustrierend wenn man weiss dass man, mit egal welchem helden, einfach nicht im 1vs1 hinterherkommt.

Kommentar

riot oce schon ne heftige ssb

Kommentar

Zitat von shikari3
        riot oce schon ne heftige ssb
        ?

Kommentar

wie die sich nicht um die probleme der spieler kümmern, auch wenn diese oft genug angesprochen wurden.
          http://www.twitlonger.com/show/n_1spn6i0
          reddit topic

Ich wurde gerade von einem 79% Winrate Spieler (lulu only deswegen schon suspicious) 22 Minuten lang als Scripter beschimpft.
          Das lustige ist, es handelt sich um diesen Spieler mrezkamas und genau dieser Spieler hat DuoQ mit diesen Accounts gespielt:

totoh
          iamtruegod
          zest6or

Da wurde wohl einer so hart von Scripts gecarried, dass er wirklich dachte er wäre eigentlich ein guter Spieler und falls er mal verliert sind die anderen Böse scripter. . was für gestalten in diesem Spiel rumlaufen, herrlich :D

Kommentar

Lel, gerade ein Spiel in 10:21 Minuten gewonnen. Bisher war mein "Rekord" bei knapp 17 Minuten

Kommentar

+25+24+23+22

wofür überhaupt spiele in folge gewinnen wenn das system einen fickt lul

Kommentar

hab ewig kein ranked mehr angefasst. shikari erklärte mir so eben, wieso ich es auch nich wieder machen sollte^^

btw. fiora wieder viable auf top? gestern mal 2 matches gemacht und yorick sowie riven gestompt :O

Kommentar

Man muss mindestens 3 mal stompen damit ein Champ als Viable gilt.

Kommentar

"ok"

Kommentar

Zitat von AnexisDani
                      hab ewig kein ranked mehr angefasst. shikari erklärte mir so eben, wieso ich es auch nich wieder machen sollte^^

btw. fiora wieder viable auf top? gestern mal 2 matches gemacht und yorick sowie riven gestompt :O
                      fiora ist eig immer viable. vorallem mit dem fervor buff

Kommentar

fiora ist broken, aber halt splitpush onlz und das ist in der soloq ja eher nicht so geil

Kommentar

gegen bruiser find ich sie nich so stark

Kommentar

Zitat von AnexisDani
                            gegen bruiser find ich sie nich so stark
                            einfach nur farmen, ez late game

Kommentar

Zitat von AnexisDani
                              ich mein solange man mehr plus als minus macht mit den LP ist ja alles fine .. stört halt nur wenn man am smurfen ist und dann halt sowas hat, mir macht das kein spaß in platin elo zu spielen und den gegnern macht das bestimmt auch keinen Spaß. Finde nach einem 20er winstreak könnte man schon skippen/mehr als 25 LP kriegen - vorallem nicht weniger pro win (bei 70% winrate, ca 50 von 60 games gewonnen).

Das war Riots response ->

macht halt null sinn gegen schlechtere gematched zu werden bei solchen winstreaks

Kommentar

Zitat von shikari3
                                Zitat von AnexisDani
                                ich mein solange man mehr plus als minus macht mit den LP ist ja alles fine .. stört halt nur wenn man am smurfen ist und dann halt sowas hat, mir macht das kein spaß in platin elo zu spielen und den gegnern macht das bestimmt auch keinen Spaß. Finde nach einem 20er winstreak könnte man schon skippen/mehr als 25 LP kriegen - vorallem nicht weniger pro win (bei 70% winrate, ca 50 von 60 games gewonnen).

Das war Riots response ->

macht halt null sinn gegen schlechtere gematched zu werden bei solchen winstreaks
                                rito, plz. frag mich manchmal, wer sich dort gedanken um das große ganze macht. ein praktikant?

Kommentar

Lädt...
                                X