Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von og logen
    gibt es mehr als das fb video? :f

    wie soll man daran entscheiden ob er nice ist oder nicht
    http://www.surrenderat20.net/2017/03/galio-update-gameplay-teaser.html#more

    Zitat von Hody von Saggschweiss
    sieht dann nach lächerlich viel cc

    kein problem fürs balance team, kappa
    der sprung geht nur auf einen mate bzw auf die stelle. auf der der mate steht/stand, wenn dann ein gegner reinläuft, trifft er ihn

    Kommentar


      Ich liebe Galio, hoffe er wird viable. War glaub damals mein erste Champion den ich mir geholt habe und wirklich oft gespielt habe :) In der Wombo Combo Meta war er noch richtig gut.

      Kommentar


        Zitat von horst
        Zitat von og logen
        gibt es mehr als das fb video? :f

        wie soll man daran entscheiden ob er nice ist oder nicht
        http://www.surrenderat20.net/2017/03/galio-update-gameplay-teaser.html#more

        Zitat von Hody von Saggschweiss
        sieht dann nach lächerlich viel cc

        kein problem fürs balance team, kappa
        der sprung geht nur auf einen mate bzw auf die stelle. auf der der mate steht/stand, wenn dann ein gegner reinläuft, trifft er ihn
        Klingt nach Muriels Ult aus Paragon. Nur dass dort der anvisierte Spieler verfolgt wird bis zur Landung, was doch noch mal deutlich stärker ist, weil besser steuerbar.

        Kommentar


          heute mal nach mehr als einer woche wieder league spielen. schauen wir mal, was mich da erwartet :D

          Kommentar


            Zitat von AnexisDani
            heute mal nach mehr als einer woche wieder league spielen. schauen wir mal, was mich da erwartet :D
            der gleiche scheiß, wie immer

            Kommentar


              ich hoffte, dass ich durch eine kleine abstinenz meinen tilt-faktor vielleicht etwas senken konnte

              Kommentar


                ist wirklich so. hab seit jahren nicht mehr so viel league gespielt wie diese und letzte woche und bin direkt schon wieder auf 180.

                Kommentar


                  Zitat von Hody von Saggschweiss
                  ist wirklich so. hab seit jahren nicht mehr so viel league gespielt wie diese und letzte woche und bin direkt schon wieder auf 180.
                  spiele nur steif, halte es ansonsten nicht aus

                  Kommentar


                    irgendwann ist man halt auch zu alt für den scheiss sich ständig von 13-jährigen hauptschul kevins für ihre unfähigkeit beleidigen zu lassen.

                    pickst du peel support spielt der adc trotzdem frontline und der damage fehlt
                    pickst du burst supports picken deine mates lieber yasou top in nautilus rein und heulen hinterher rum "this was lost from champ select" no shit, sherlock
                    hittest du die gegner mit low-cd poke versteht dein zurückgebliebener "carry" es jedes mal als all-in
                    nimmst du mal einen cs als support, ist die gefahr groß dass kevin fritsch(12), aus aschersleben, keine lust mehr aufs spiel hat und es nicht mehr für möglich hält das spiel zu gewinnen und für den rest des spiels lieber am spawn seine spells spammed. begründung "idc, aber irgendwie doch"
                    sorgst du für jungle vision/dominanz und es ergibt sich eine sehr günstige gelegenheit für ein objective oder einen pick, farmt der jungler 5m weiter lieber das camp zu ende - WICHTIG
                    garen top mit ignite(super nutzlos) heult rum warum botlane ein ständiges bukkakefest(twisted fate + tp) ist und beschwert sich nach 20min über no ss(WTF SOWAS NOCH IN GOLD 3?!)
                    hat deine mitte einen assassin brauchst du niemals mit einem followup oder roam rechnen
                    twisted fate, talon und nocturne im gegnerteam? lieber mal nach 20min solo ohne vision die lane pushen oder den jungle invaden - das geht sicher gut aus.
                    pickst du einen unkonventionellen support wie teemo, bist du immer der grund fürs versagen in den ersten 10min aller anderen lanes. da ist es auch egal wie souverän du die lane gewinnst, wie viele ults du jeden teamfight erfolgreich pullst und ob du wie ein gott peelst. du bist einfach schuld!

                    Kommentar


                      häufigkeit des spielens dieses games ~ tilt?
                      scheint was dran zu sein

                      Kommentar


                        achja, hab noch die annie vergessen, die weil sie ein mal keinen blue vom jungler bekommen hat, gemeint hat für alle bewusst das gesamte spiel zu ruinieren. macht einfach keinen spass, wenn man sich dann mit 30min zeitverschwendung abgeben muss, weil ein egozentrischer wichser eine anonyme gamingcommunity für sein seelisches leid missbrauchen muss.

                        Kommentar


                          Zitat von Hody von Saggschweiss
                          achja, hab noch die annie vergessen, die weil sie ein mal keinen blue vom jungler bekommen hat, gemeint hat für alle bewusst das gesamte spiel zu ruinieren. macht einfach keinen spass, wenn man sich dann mit 30min zeitverschwendung abgeben muss, weil ein egozentrischer wichser eine anonyme gamingcommunity für sein seelisches leid missbrauchen muss.
                          Schreibst du im Chat mit diesen Leuten?

                          Kommentar


                            nicht ein wort, weils auch einfach nichts bringt.

                            Kommentar


                              wenn einer flamt mute ich den direkt. ist einfach zeit- und konzentrationsverschwendung

                              Kommentar


                                Zitat von horst
                                wenn einer flamt mute ich den direkt. ist einfach zeit- und konzentrationsverschwendung
                                jo so mach ichs mittlerweile auch

                                meine antworten tilten die kids leider zu viel als dass sie noch vernnünftig daddeln könnten außerdem lenkt der scheiß chat eh ab

                                wollen wir nicht einnfach mal wieder ne rmgruppe eröffnen, dann müssen wir uns den scheiß nicht geben und können entspannt flexq spielen, ich mein großartig elo grinden macht doch von euch auch keiner oder was?

                                So einen Gruppenchat gibts ja nicht mehr oder?

                                Okay ich hab mal so einen Club eröffnet:

                                wer rein will addet mich einfach ign: na biste mett

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X